“Super Location in Binz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rugen

Loev Hotel Rugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rugen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Super Location in Binz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Klasse Hotel in bester Lage, Zimmer sehr sauber, ruhig und bequem! Netter, zuvorkommender
Service. Man fühlte sich einfach willkommen!
Klasse Bar mit lecker Cocktails und das beste daran ist das man dort auch rauchen darf und es keinen "Bodennebel" gibt da eine super Lüftungsanlage installiert ist.
Zusammenfassend sind meine Frau und ich super zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

An der Rezeption wurden wir nett empfangen, das Zimmer war wirklich schön. Leider war das Bett nicht sehr komfortabel ( Liegefläche extrem schmal und alte dünne Kopfkissen, sehr schwere dünne Bettdecken (( ) Am nächsten Morgen wurde ab 8:30 mit direkt über uns mit der Schlagbohrmaschine gearbeitet. Neben dem Frühstücksraum das gleiche. Leider gab es keine Möglichkeit im Hause ein Plätzchen zum ausruhen zu finden. Als Entschädigung gab es einen Gutschein für einen Begrüßungscocktail )))) Wir wollten uns gern ein paar Tage erholen! - Im Zimmer lag ein permanenter leichter Nikotingeruch! Dies wurde dadurch begründet, dass im Zimmer unter uns geraucht würde! An der Rezeption ausschließlich Auszubildende und als ein Gast sein Anliegen in englisch zum Ausdruck brachte ......ging nichts mehr. Freundlichkeit und Höflichkeit sind dort leider nicht zu Hause. Unsere Beanstandungen wurden nicht gern entgegengenommen. Schade um ein baulich schönes Haus, besonders das Restaurant ist nicht nur sehr schön, sondern aus der Küche werden wahre Meisterwerke zu akzeptablen Preisen auf den Tisch gebracht. Sehr gute Qualität, in hervorragenderer Kochkunst! Unser Resümee: Rügen ist sehr schön, Binz sehr nett und eine Reise wert, Hotel Loev: schlafen - nein Danke, essen - auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
loev, Inhaber von Loev Hotel Rugen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch die Baumaßnahmen in unserem Haus gestört wurden. In unserem Gebäude eröffnet demnächst ein großer GERRY WEBER Store. Wir haben leider nur bedingt Einfluss auf die Arbeiten - versuchen jedoch immer, die Belästigungen für unsere Hotelgäste auf möglichst vertretbare Zeiten zu legen. Das Sie so früh geweckt wurden ist leider ein Negativbeispiel für einen Tag, an dem die Kommunikation mit den Handwerkern wohl leider nicht geklappt hat. Wir bitten um Entschuldigung.
Das Sie einen Nikotingeruch in Ihrem Zimmer wahrnahmen, können wir so nicht ganz nachvollziehen. Unsere Zimmer sind alle samt Nichtraucherzimmer. Wenn die Gäste jedoch auf dem Balkon rauchen - was erlaubt ist - können wir die Rauchbelästigung natürlich nicht steuern.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten. Bei einem möglichen nächsten Urlaub bei uns, kommen wir Ihnen gerne mit einem tollen Angebot als kleine Entschädigung entgegen. Bitte kontaktieren Sie uns und wir nehmen eine Notiz in Ihrer Gastkartei vor.

Herzliche Grüße aus Binz
Ihre Familie Kurowski und das Loev Team

P.S. Noch eine Anmerkung zu unserem Team. Wir sind ein familiengeführtes Haus mit teilweise langjährigen Mitarbeitern. Gerade unser Personal wird für seine Freundlichkeit immer sehr gelobt - und wir haben nur eine Auszubildende am Empfang :-).
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zum sechsten mal in Folge zum 1 Mai im Hotel Loev.

Warum?

Weil es uns da einfach sehr gut gefällt. Hier passt alles, von der Lage zum Strand/Seebrücke. Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, die Speisen im Restaurant.
Vor allen Dingen ist man dort in der Bar noch als Raucher willkommen und muss nicht wie in vielen anderen Hotels zum rauchen draußen vor der Tür stehen.
Die Abluftanlage ist dort auch sehr gut. Merkt man vor allen DIngen wenn man am morgens durch die Bar geht. Dort ist absolut nichts vom Rauch zu riechen.
Hervorzuheben ist dort auch das Team der Bar. Es ist freundlich, immer gut aufgelegt, macht erstklassige leckere Coctails und egal wieviel dort los ist wird immer der Überblick gehalten.

Die Zimmer Ausstattung ist auch sehr gut, Flachbildschirm, geräumiges Badezimmer und überall WLAN verfügbar.

Für mich gibt es deshalb nur eine Adresse in Binz zum übernachten.

Das Hotel Loev.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das lange Pfingstwochenende haben wir für einen Kurzurlaub an der Ostsee genutzt. Uns wurde von Bekannten das Hotel Loev in Binz empfohlen und ich muss sagen, die Empfehlung kann ich hier nur weitergeben.

Nach einem herzlichen Empfang bezogen wir unsere Zimmer, in denen es an nichts mangelte. Die Einrichtung war modern, neuwertig und vor allem gepflegt, Zimmer, Betten und Bad sauber und großzügig.
Im Restaurant wird einem regionale Küche zu bezahlbaren Preisen und hervorragendem Service geboten, hier ist der Gast / Kunde noch König. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Appetitlich präsentiert bietet es einen hervorragenden Start in den Tag.
Das Loev befindet sich direkt am Strand, welcher zu langen Spaziergängen an der frischen Meeresluft geradezu auffordert

Abends macht man es sich dann auch gerne in der vom Restaurant getrennten Bar des Loev gemütlich. Neben anderen Gästen geniessen hier auch viele Einheimische ihren Feierabend und man findet sich schnell in anregenden Gesprächen mit netten Leuten.
Die Cocktails, die in der Bar angeboten werden, sind übrigens durch die Bank eine Versuchung wert, dies nur am Rande angemerkt.

Das in der Bar geraucht werden darf empfinde ich als Nichtraucher als nicht störend, " ist etwas zu offensichtlich. Eher "Neben mir 2 Zigarrenraucher. Als Herzinfarktler darf ich ja nicht mehr rauchen, hatte gehofft, wenigstens etwas zu schnuppern - aber leider war die Lüftung zu gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war das erste mal auf Rügen und natürlich auch in Binz.
Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht, aber ich kanns mir nicht besser Vorstellen.
Ich kann es uneingeschränk empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wie man es erwartet. Das Essen Früstücksbuffet war toll.
Die Speise Karte in der Brasserie ist abwechslungsreich, lecker und die Preise sind angemessen für das hervorragende Essen dort.
In der Loev Bar kann man dann bei Cocktail und Zigarre den Abend ausklingen lassen.
Für Strandgänger istdie Lage auch quasi Perfekt.

Mich sieht man auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mal wieder auf einen Kurzurlaub zum Anbaden am 01/05/2014 im Loev-Hotel!
Wohin auch sonst wenn man 1a wohnen möchte und nicht mehr als 30 Sekunden zum Stand gehen will. :-)

Zimmer wie immer perfekt. Sehr sauber und ordentlich. Moderne Einrichtung. In meinem Zimmer eine große Badewanne.

Das Frühstücksbuffet lässt wirklich wirklich keine Wünsche offen. Selten eine so gute und frische Auswahl erlebt.
Aufgefüllt und chic dekoriert, wird schnell und unauffällig, so das keine Wartezeiten am Buffet entstehen.
Ich hasse es mit anderen Leuten, Teller in der Hand und knurrenden Magen, am Buffet zu stehen, um auf irgendetwas zu warten was gerade mal wieder leer ist.
Habe ich im Loev noch nie erlebt!

Essen kann man sowohl in der Brasserie, als auch in der Loev-Bar.
Unterschied: Im Restaurant ist Nichtraucher, in der Bar, wie es sich eben in einer Bar gehört, Raucher!

Die Küche ist regional und handgemacht.
Keine Schicki-Micki-Molekular-Küche mit übersichtlichen Portionen, wo man nicht weiß was Deko, Teller oder das Essen ist. Die Küche versteht zweifelsohne ihr Handwerk!

Eine gut funktionierende Abzugsanlage, macht es in der Loev-Bar auch für Nichtraucher erträglich, um nicht zu sagen angenehm. Aus dem Grund halten sich dort auch sehr viele Nichtraucher auf.
Die Atmosphäre in der Bar, ist persönlich und garantiert gute Laune.

Die Mädels und Jungs dort wissen genau, wie sie es einem Gast so angenehm wie möglich machen.
Die Cocktails sind in Binz und Umgebung übrigens legendär!

Es hat einen Grund, warum auch außerhalb der Saison, die Loev-Bar gut gefüllt ist, und das nicht nur mit Urlaubern, sondern auch mit Rüganern!
Für mich ist es wichtig, alles an einem Ort zu haben. Essen, Trinken, Musik, Rauchen Quatschen.
Aus dem Grund habe ich auch die Bewertung "Restaurants und Bars in der Nähe" weggeklickt. :-)
Die Kombination im Loev-Hotel ist in Binz einmalig.
Daher schaue ich mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr großartig im Ort um, wenn es um einen schönen Abend mit klasse Cocktails geht!

Ich freue mich schon Heute, auf den nächsten absehbaren Aufenthalt im Loev-Hotel!

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

War Ende Mai mit Freunden vor Ort. Das Loev liegt optimal quasi direkt am Strand, an der "straßenbaulichen Verlängerung" der Seebrücke. Die Zimmer sind alle wie beschrieben und bieten viel Komfort und Wohlfühlatmosphäre. Gleiches gilt für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch für das Abend- und Mittagsessen kann ich nur Lob verlieren. Eingenommen werden kann es in der Brasserie oder in der Bar. Der Unterschied ist hier, dass sich die Brasserie als Restaurant versteht, die Bar eben als... Bar. Für uns als Zigarren- und Pfeifenliebhaber bietet das die tolle Möglichkeit nach dem Essen direkt zu rauchen da dies, anders als im rot-grünen NRW, in Meck-Pom noch möglich ist. Toll, dass das Loev da eine so tolle Location für anbietet, hat viel Spaß gemacht! Außerdem gibt es in der Bar auch eine Abzugsanlage, welche den Rauch in der Bar schnell minimiert und auch für Nichtraucher die Bar zu einem stark anziehenden Ort macht. Unser Tipp: Die Cocktails in der Bar sind auf jeden Fall einen Versuch wert! Großartig negativ kann ich nichts sagen, mir hat der Aufenthalt wirklich Freude bereitet und auch unter meinen Freunden herrscht ein ähnliches Meinungsbild. Wenn es uns das nächste Mal wieder nach Rügen zieht, auf jeden Fall ins Loev!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Loev Hotel Rugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rugen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rugen 4*
Genießen Sie ein paar Tage Auszeit auf der Insel Rügen und besuchen Sie unser familiengeführtes Loev Hotel! In exklusiver Lage, nur 50 m von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone, ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt um das Ostseebad Binz und seine Umgebung zu erkunden. Es erwarten Sie 77 elegant ausgestattete Nichtraucherzimmer, Studios und Appartements, eine Cocktailbar im Stil der 20iger Jahre und eine Brasserie mit kulinarischen Köstlichkeiten vom gesunden Snack bis zum extravaganten Menü. Einmalige Verwöhnmomente erleben Sie im Loev SPA mit orientalischem Hamam, Badanwendungen, entspannenden Massagen sowie der Aromakosmetik DECLÈOR. Der Saunabereich mit Duschen, Wärmebänken, einer Finnischen Sauna und einer Biosauna, sowie herrlich bequemen Ruheliegen, sowie ein Fitnessbereich mit modernsten Sportgeräten der Firma Precor, runden Ihren Wohlfühlurlaub ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rugen Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.