“Super Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Loev Hotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Super Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war das erste mal auf Rügen und natürlich auch in Binz.
Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht, aber ich kanns mir nicht besser Vorstellen.
Ich kann es uneingeschränk empfehlen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, wie man es erwartet. Das Essen Früstücksbuffet war toll.
Die Speise Karte in der Brasserie ist abwechslungsreich, lecker und die Preise sind angemessen für das hervorragende Essen dort.
In der Loev Bar kann man dann bei Cocktail und Zigarre den Abend ausklingen lassen.
Für Strandgänger istdie Lage auch quasi Perfekt.

Mich sieht man auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Mal wieder auf einen Kurzurlaub zum Anbaden am 01/05/2014 im Loev-Hotel!
Wohin auch sonst wenn man 1a wohnen möchte und nicht mehr als 30 Sekunden zum Stand gehen will. :-)

Zimmer wie immer perfekt. Sehr sauber und ordentlich. Moderne Einrichtung. In meinem Zimmer eine große Badewanne.

Das Frühstücksbuffet lässt wirklich wirklich keine Wünsche offen. Selten eine so gute und frische Auswahl erlebt.
Aufgefüllt und chic dekoriert, wird schnell und unauffällig, so das keine Wartezeiten am Buffet entstehen.
Ich hasse es mit anderen Leuten, Teller in der Hand und knurrenden Magen, am Buffet zu stehen, um auf irgendetwas zu warten was gerade mal wieder leer ist.
Habe ich im Loev noch nie erlebt!

Essen kann man sowohl in der Brasserie, als auch in der Loev-Bar.
Unterschied: Im Restaurant ist Nichtraucher, in der Bar, wie es sich eben in einer Bar gehört, Raucher!

Die Küche ist regional und handgemacht.
Keine Schicki-Micki-Molekular-Küche mit übersichtlichen Portionen, wo man nicht weiß was Deko, Teller oder das Essen ist. Die Küche versteht zweifelsohne ihr Handwerk!

Eine gut funktionierende Abzugsanlage, macht es in der Loev-Bar auch für Nichtraucher erträglich, um nicht zu sagen angenehm. Aus dem Grund halten sich dort auch sehr viele Nichtraucher auf.
Die Atmosphäre in der Bar, ist persönlich und garantiert gute Laune.

Die Mädels und Jungs dort wissen genau, wie sie es einem Gast so angenehm wie möglich machen.
Die Cocktails sind in Binz und Umgebung übrigens legendär!

Es hat einen Grund, warum auch außerhalb der Saison, die Loev-Bar gut gefüllt ist, und das nicht nur mit Urlaubern, sondern auch mit Rüganern!
Für mich ist es wichtig, alles an einem Ort zu haben. Essen, Trinken, Musik, Rauchen Quatschen.
Aus dem Grund habe ich auch die Bewertung "Restaurants und Bars in der Nähe" weggeklickt. :-)
Die Kombination im Loev-Hotel ist in Binz einmalig.
Daher schaue ich mich schon seit ein paar Jahren nicht mehr großartig im Ort um, wenn es um einen schönen Abend mit klasse Cocktails geht!

Ich freue mich schon Heute, auf den nächsten absehbaren Aufenthalt im Loev-Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

War Ende Mai mit Freunden vor Ort. Das Loev liegt optimal quasi direkt am Strand, an der "straßenbaulichen Verlängerung" der Seebrücke. Die Zimmer sind alle wie beschrieben und bieten viel Komfort und Wohlfühlatmosphäre. Gleiches gilt für das reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch für das Abend- und Mittagsessen kann ich nur Lob verlieren. Eingenommen werden kann es in der Brasserie oder in der Bar. Der Unterschied ist hier, dass sich die Brasserie als Restaurant versteht, die Bar eben als... Bar. Für uns als Zigarren- und Pfeifenliebhaber bietet das die tolle Möglichkeit nach dem Essen direkt zu rauchen da dies, anders als im rot-grünen NRW, in Meck-Pom noch möglich ist. Toll, dass das Loev da eine so tolle Location für anbietet, hat viel Spaß gemacht! Außerdem gibt es in der Bar auch eine Abzugsanlage, welche den Rauch in der Bar schnell minimiert und auch für Nichtraucher die Bar zu einem stark anziehenden Ort macht. Unser Tipp: Die Cocktails in der Bar sind auf jeden Fall einen Versuch wert! Großartig negativ kann ich nichts sagen, mir hat der Aufenthalt wirklich Freude bereitet und auch unter meinen Freunden herrscht ein ähnliches Meinungsbild. Wenn es uns das nächste Mal wieder nach Rügen zieht, auf jeden Fall ins Loev!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Lage ist sehr gut. 100 meter von der Seebrücke entfernt. Wunderschöner Bäderstielbau.
Schöne große, saubere Zimmer. Frühstück in der sehr schönen Brasserie, reichhaltig und gut.
Das sehr freundliche Personal im ganzen Hotel, haben wir sehr angenehm empfunden. Rundherum eine tolle Woche. Danke an das Personal !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben drei Nächte im Loev Hotel verbracht und es hat uns gut gefallen. Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Das SPA Angebot ist überschaubar aber dennoch ausreichend. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut. Wir haben ein Abendessen in der Brasserie gehabt. Preis Leistung war super. Geschmacklich auch alles in bester Ordnung.

Prima ist auch, dass es zum Strand nicht weit ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück war klasse. Die Zimmer groß und Sauber. Das Saunaangebot haben wir auch ausgenutzt.
Besonders gut gefallen haben uns der Bademantel und die extra Handtücher, die ohne Nachfrage auf dem Zimmer lagen.
Preis-Leistungs optimal.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer von denen man auf dem Balkon das Meer sehen kann.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel Loev hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr aufmerksam und das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war gross, sehr sauber und hell. Das Hotel hat eine Top-Lage. Es liegt in der Einkaufsstrasse und nahe am Meer. Auch die Bushaltestellen sind in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Hotel Cerês
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HRS, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rügen Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.