“rundum sehr zufrieden - KINDERFREUNDLICH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rügen

Loev Hotel Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“rundum sehr zufrieden - KINDERFREUNDLICH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Loev Hotel im Ostseebad Binz auf Rügen und immer rundum zufrieden! Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften und Restaurants und ist keine 50 Meter vom Strand und der Seebrücke entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber & gemütlich.
Der Empfang vom Gastgeber war sehr herzlich - das gesamte Personal war stets sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die große Auswahl am Frühstücksbuffet sowie das sehr gute Fisch- und Fleischangebot am Abend (a la Carte) ließ keine Wünsche offen! Besonders gefallen hat uns das täglich wechselnde Tagesangebot und die kleine aber sehr gut gewählte Weinkarte.
Preis - Leistung stimmt.
Fazit: Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem schönen Hotel und wir sind auch diesmal sehr zufrieden gewesen! Wir wurden sehr nett von Fr. Willms begrüßt! Sowieso....das ganze Personal in diesem Hotel, egal ob im Frühstücksbereich, im Spa oder an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend!
Dieses Mal bewohnten wir ein Maisonette-Zimmer mit Blick zur Fußgängerzone. Das Zimmer an sich ist definitiv mal was anderes, aber der Wohnraum ist doch sehr klein. Zudem war es nachts recht laut; aber man darf auch nicht vergessen, das auf Rügen grade Hochsaison ist, und dadurch natürlich viele Leute nachts unterwegs sind. Diesmal haben wir auch den Wellnesbereich genutzt und waren totel begeistert von dem romantischen Cleopatrabad.
Bis zum nächsten Mal!Vielen Dank für den tollen Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Loev Hotel hat Stil. Die Nähe zur Binzer Seebrücke und damit zum Strand ist perfekt. Alle Mitarbeiter sind professionell und sehr, sehr nett. Die Gastro. ist ausgezeichnet. In der Bar des Hauses und der Spielbank kann man interessante Abende verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

tolle Lage, schöne Zimmer (wir hatten sogar 2 Balkone, von denen die Ostsee zu sehen war), geräumiges Bad, sauber, schönes Frühstücksbüffet. Als es plötzlich kalt wurde funktionierte die Heizung direkt

• Aufenthalt September 2012, Paar
Borna
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Loev Hotel ist einfach nur gut. Kurz, es ist sehr familiär und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Direkte Lage im Mittelpunkt von Binz. Ca. 50m bist zum Strand, was sein Vorteil hat. Viele Bars und Restauraunts in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und stillvoll eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Die Mitarbeiter von Rezeption bis zum Service sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und fachlich kompetent. Bar und Retaurante des Hauses sind qualitativ hochwertig und man bekommt sehr leckere Speisen und Getränke für sein Geld. Ich würde das Loev Hotel jederzeit weiter empfehlen und werde es sicherlich im nächsten Sommer wieder besuchen.. vielleicht sieht sich:-)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Borna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Loev Hotel, mit guter Lage, liegt sehr zentral und alles ist gut im ort zuerreichen, einschließlich Strand. Es ist sehr hochwertig ausstattet und lässt auf ganzer Linie keine Wünsche offen, so kann sich der Service im Hotel sehen lassen. Es wird alles zur Zufreidenheit der Gäste getan. Die Hausbar und das zugehörige Restaurante bieten sehr gute und leckere Getränke und Speisen an, wo ich sagen kann, das das Preisleistungverhältnis stimmt. Wirklich tolle Küche! Sauberkeit ist im Leov Hotel groß geshrieben, was ich persönlich am wichtigsten finde. Die Zimmer sind sehr ordenlich und sauber, die ausstattung ist erwarten gut und man fühlt sich wohl. Ich persönlich kann nur einen Besuch im Loev empfehlen, man wird nicht enttäuscht und man macht mal urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zeit für uns, Stammgast zu werden. Sind bisher gerne gekommen und jedes Mal festgestellt,
dass die Mitarbeiter sehr engagiert um das Wohl der Gäste bemüht sind. In exzellenter Lage
das Frühstück nach einem ersten Strandspaziergang ( bei jedem Wetter möglich ! ) geniessen,
das fehlt uns sehr.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Loev Hotel Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rügen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rügen 4*
Unternehmen Sie einen herrlichen Strandspaziergang bei frischer Ostseeluft, durchatmen, Energie auftanken und einfach nur wohlfühlen. Erleben Sie das Ostseebad Binz mit seinem langen Sandstrand, der hübschen Bäderarchitektur, großen Buchenwäldern und vielen Ausflugsmöglichkeiten. Und mitten im alten Ortskern von Binz, nur 50m von der Seebrücke entfernt, erwartet Sie das sympathische Team des privat geführten Loev Hotel Rügen. Herrlich wohnen lässt es sich in den 77 elegant ausgestatteten Zimmern unterschiedlicher Größe. Wunderbare Küche mit regionalem Einschlag zaubert Chefkoch Michael Raatz in der Brasserie. Als Mitglied der Regionalen Eßkultur ist die Küche geprägt von frischen und saisonalen Angeboten. Ein Highlight sind die Steaks, denn ein Southbend Grill, der hochwertige Fleischsorten bei 800°C grillt, lässt das Steak zum kulinarischen Erlebnis werden. Leckere Cocktails, hochwertige Spirituosen, Live Musik und TV Übertragungen von großen Sportevents werden in der SKY Sportsbar angeboten. Und für Verwöhnmomente - entspannen Sie in der Sauna, im Solarium, im Loev SPA. Massagen, Peelings, Bäder und Packungen, stilvolles Ambiente und ein dezenter, aber perfekter Service: lassen Sie es sich gut gehen… Das Theater Löwenherz – Die kleine Bühne befindet sich im Haus und verzaubert Sie mit einem wöchentlich wechselnden Programm aus Konzerten, Varieté, Lesung, Comedy und Kabarett. Eine Spielhalle rundet das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rügen Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.