“Kundenfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rugen

Loev Hotel Rugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rugen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bern
“Kundenfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Eckzimmer mit 2 grossen Balkone und ein abgrenzender Raum mit Kleiderschrank. Als wir nach unserem Flug mit dem Bus am Bahnhof in der Dunkelheit ankammen und kein Taxi da war hatten wir Tel und eine MA holte uns mit dem Privatauto ab! Kundenservice der wir immer wieder in Deutschland vorfinden - Danke! Lage ist sehr gut obschon zentral ist es ruhig in der Nacht. Wunderbare Strände! Die Ostsee ist mehrere Reisen Wert auch von der Freundlichkeit und von der hohen Gastronomie.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Borna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das leov hotel ist einfach nur empfehlenswert.. top lange, bester komfort der zimmer, nettes personal und gutes essen und vorallem sauber!... also wenn man schon urlaub macht, dann richtig. ich kann es nur weiter empfehlen und da weiß man was man hat.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

frühstück große auswahl alles was das herz verlangt... das personal immer zuvorkomment und auf merksam.... bei anreise alles sehr gut.alles in allem wenn rügen den das loev- hotel...

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Charmantes Hotel in bester Lage von Binz. Wir sind -wie immer- sehr zufrieden und geniessen die Zeit. Tolle Zimmer mit Blick vom Balkon auf das geschäftige Treiben und die Seebrücke.
Ein dickes Plus für die neue Speisekarte. Sehr gut gelungen und es schmeckt!
Personal gleichbleibend sehr, sehr freundlich und versucht alle Wünsche umzusetzen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit ca. 80 Zimmer. Gäste von jung bis alt. Angenehme Atmosphäre in allen Bereichen. Alles in sehr gutem Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich hervorragend. Schon beim Einchecken wurden wir sehr persönlich betreut. Alles klappte einwandfrei. Die Zimmerreinigung war durchweg gut.
Lage: Direkt in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und lokalen. Zur Seebrücke und Standpromenade ca. 30 Meter.

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer in der ersten Etage mit ca. 24 m². Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß. Da das Erdgeschoss vor diesem Zimmer überdacht und begrünt ist, hatten wir auf dieser Fläche eine Art Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen.

Das Hotel hat ein großes stilvolles Restaurant. Unser Arrangement beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Die Qualität war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, allerdings klappte es nicht immer gleich mit dem Nachschub.
Darüber hinaus hat das Hotel eine Raucherbar im Stil der 20ziger Jahre. Diese hat eine sehr gute Getränkeauswahl und auch hier - wie im Restaurant - ausgesprochen freundliches Personal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Schönes Haus an idealer Lage, nur Schritte bis zum Strand und zur Seebrücke.
Service am Empfang und im Restaurant sehr gut und freundlich. Zimmer haben alles, was man braucht, sind gemütlich ( wenn auch nicht neu) eingerichtet und super sauber. Es gab nur ein Manko: die Betten sind doch arg schmal!

Frühstücksangebot reichlich und immer friesch.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wie immer - sehr gut .......
überlegen Sie nicht - fahren Sie ins Hotel Loev ! Essen sehr gut , Zimmer sehr schön, Badezimmer riesig, Personal sehr, sehr freundlich ! Wir können nur positiv über unseren Kurzurlaub berichten.
Übrigens : auch unser Mops war ein GERN GESEHENER GAST und wurde liebevoll behandelt !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Loev Hotel Rugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rugen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 2 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rugen 4*
Genießen Sie ein paar Tage Auszeit auf der Insel Rügen und besuchen Sie unser familiengeführtes Loev Hotel! In exklusiver Lage, nur 50 m von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone, ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt um das Ostseebad Binz und seine Umgebung zu erkunden. Es erwarten Sie 77 elegant ausgestattete Nichtraucherzimmer, Studios und Appartements, eine Cocktailbar im Stil der 20iger Jahre und eine Brasserie mit kulinarischen Köstlichkeiten vom gesunden Snack bis zum extravaganten Menü. Einmalige Verwöhnmomente erleben Sie im Loev SPA mit orientalischem Hamam, Badanwendungen, entspannenden Massagen sowie der Aromakosmetik DECLÈOR. Der Saunabereich mit Duschen, Wärmebänken, einer Finnischen Sauna und einer Biosauna, sowie herrlich bequemen Ruheliegen, sowie ein Fitnessbereich mit modernsten Sportgeräten der Firma Precor, runden Ihren Wohlfühlurlaub ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rugen Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.