“Immer wieder wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rugen

Loev Hotel Rugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rugen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Immer wieder wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Charmantes Hotel in bester Lage von Binz. Wir sind -wie immer- sehr zufrieden und geniessen die Zeit. Tolle Zimmer mit Blick vom Balkon auf das geschäftige Treiben und die Seebrücke.
Ein dickes Plus für die neue Speisekarte. Sehr gut gelungen und es schmeckt!
Personal gleichbleibend sehr, sehr freundlich und versucht alle Wünsche umzusetzen.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr gepflegtes Hotel mit ca. 80 Zimmer. Gäste von jung bis alt. Angenehme Atmosphäre in allen Bereichen. Alles in sehr gutem Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich hervorragend. Schon beim Einchecken wurden wir sehr persönlich betreut. Alles klappte einwandfrei. Die Zimmerreinigung war durchweg gut.
Lage: Direkt in der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und lokalen. Zur Seebrücke und Standpromenade ca. 30 Meter.

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer in der ersten Etage mit ca. 24 m². Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend groß. Da das Erdgeschoss vor diesem Zimmer überdacht und begrünt ist, hatten wir auf dieser Fläche eine Art Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen.

Das Hotel hat ein großes stilvolles Restaurant. Unser Arrangement beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Die Qualität war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, allerdings klappte es nicht immer gleich mit dem Nachschub.
Darüber hinaus hat das Hotel eine Raucherbar im Stil der 20ziger Jahre. Diese hat eine sehr gute Getränkeauswahl und auch hier - wie im Restaurant - ausgesprochen freundliches Personal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Schönes Haus an idealer Lage, nur Schritte bis zum Strand und zur Seebrücke.
Service am Empfang und im Restaurant sehr gut und freundlich. Zimmer haben alles, was man braucht, sind gemütlich ( wenn auch nicht neu) eingerichtet und super sauber. Es gab nur ein Manko: die Betten sind doch arg schmal!

Frühstücksangebot reichlich und immer friesch.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wie immer - sehr gut .......
überlegen Sie nicht - fahren Sie ins Hotel Loev ! Essen sehr gut , Zimmer sehr schön, Badezimmer riesig, Personal sehr, sehr freundlich ! Wir können nur positiv über unseren Kurzurlaub berichten.
Übrigens : auch unser Mops war ein GERN GESEHENER GAST und wurde liebevoll behandelt !

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die tolle Lage war der Hauptgrund für unsere Buchung im Loev. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Handlung der etwas umständlichen und engen Duplex Garagen (nichts für X5 & Co) war man gerne behilflich. Das Zimmer war schon deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Mini-Kissen des Betts war eher ein schlechter Scherz bei einem Haus im dieser Kategorie (auf meinen Wunsch wurde aber ein zusätzliches gebracht). Das Frühstück war eher unspektakulär, aber noch ok. Wenn die Zimmer renoviert sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Es war nicht unser erster Aufenthalt im LOEV Hotel; immer wieder kommen wir gerne, denn wir schätzen den hervorragenden Gästeservice, vor allem von der Rezeption, die gemütlichen Zimmer, das tolle Frühstück und die fantastische Lage. Wir fühlen uns wie zu Hause und freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel fast in erster Reihe, verfügt dennoch über Zimmer mit Meerblick.
Unser Zimmer war sauber und hatte einen großen Balkon - mit besagtem Blick. Auch für vierbeinige Begleiter ist in diesem Hotel gesorgt. Der kleine Wellnessbereich mit entspannenden Bädern und 2 Saunen ist neu und sehr angenehm gestaltet.
Das Restaurant im Stil einer Brasserie läd zum verweilen ein und ist gemütlich. Auf Details wurde sehr geachtet. Das Essen ist, unsere Martinsgans war auf den Punkt und köstlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
In der Bar darf geraucht werden, was für uns in Ordnung ist. Die Jungs hinterm Tresen verstehen ihren Job.
Rundum ein toller Aufenthalt mit perfektem Service den wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Loev Hotel Rugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rugen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rugen 4*
Genießen Sie ein paar Tage Auszeit auf der Insel Rügen und besuchen Sie unser familiengeführtes Loev Hotel! In exklusiver Lage, nur 50 m von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone, ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt um das Ostseebad Binz und seine Umgebung zu erkunden. Es erwarten Sie 77 elegant ausgestattete Nichtraucherzimmer, Studios und Appartements, eine Cocktailbar im Stil der 20iger Jahre und eine Brasserie mit kulinarischen Köstlichkeiten vom gesunden Snack bis zum extravaganten Menü. Einmalige Verwöhnmomente erleben Sie im Loev SPA mit orientalischem Hamam, Badanwendungen, entspannenden Massagen sowie der Aromakosmetik DECLÈOR. Der Saunabereich mit Duschen, Wärmebänken, einer Finnischen Sauna und einer Biosauna, sowie herrlich bequemen Ruheliegen, sowie ein Fitnessbereich mit modernsten Sportgeräten der Firma Precor, runden Ihren Wohlfühlurlaub ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rugen Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.