“Top Lage mit leichten Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loev Hotel Rugen

Loev Hotel Rugen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loev Hotel Rugen
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Top Lage mit leichten Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die tolle Lage war der Hauptgrund für unsere Buchung im Loev. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Handlung der etwas umständlichen und engen Duplex Garagen (nichts für X5 & Co) war man gerne behilflich. Das Zimmer war schon deutlich in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Mini-Kissen des Betts war eher ein schlechter Scherz bei einem Haus im dieser Kategorie (auf meinen Wunsch wurde aber ein zusätzliches gebracht). Das Frühstück war eher unspektakulär, aber noch ok. Wenn die Zimmer renoviert sind, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Es war nicht unser erster Aufenthalt im LOEV Hotel; immer wieder kommen wir gerne, denn wir schätzen den hervorragenden Gästeservice, vor allem von der Rezeption, die gemütlichen Zimmer, das tolle Frühstück und die fantastische Lage. Wir fühlen uns wie zu Hause und freuen uns schon aufs nächste Mal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wunderschönes Hotel fast in erster Reihe, verfügt dennoch über Zimmer mit Meerblick.
Unser Zimmer war sauber und hatte einen großen Balkon - mit besagtem Blick. Auch für vierbeinige Begleiter ist in diesem Hotel gesorgt. Der kleine Wellnessbereich mit entspannenden Bädern und 2 Saunen ist neu und sehr angenehm gestaltet.
Das Restaurant im Stil einer Brasserie läd zum verweilen ein und ist gemütlich. Auf Details wurde sehr geachtet. Das Essen ist, unsere Martinsgans war auf den Punkt und köstlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
In der Bar darf geraucht werden, was für uns in Ordnung ist. Die Jungs hinterm Tresen verstehen ihren Job.
Rundum ein toller Aufenthalt mit perfektem Service den wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Arta, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Z.B. fehlt ein Schwimmbad - trotz des Hotelzusatzes SPA. Gemütliche Bar, nahe zum Strand, mitten im Zentrum und trotzdem ruhig. Ab hier kann man in Binz alles zu Fuß erlaufen. Reichhaltiges Frühstück, keinen kostenlosen Parkplatz, aber empfehlenswertes Haus zum fairen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Borna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Loev Hotel ist ein gut gelegenes Hotel in mitten vom schön Ostseebad Binz.
Ich kann nur sagen Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer, guter Service rund um den Gast, Sehr gutes Essen und Unterhaltung.
Ich kann es nur jedem emphehlen der Urlaub in Binz macht.
Bin sehr zufrieden gewesen und fahre auch wieder hin.
Top wieter so!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wunderbares Hotel in dem man entspannt, mit bestem Service und nettem, kompetentem Personal einen erholsamen und tollen Urlaub verbringen kann. Die Zimmer sind hell und sauber, das Frühstucksbuffet bietet Leckeres für jeden Geschmack, der Fitnessraum ist sehr modern und der Wellnessbereich ist toll gestaltet..
Besonders freue ich mich jedes Jahr auf das köstliche Essen in der Brasserie (Restaurant des Hotels), sowie auf einen der super Cocktails in der Hotelbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Lage ist sehr gut: im Zentrum von Binz, nur ca. 50 m vom Strand/Strandpromenade entfernt. Wir hatten eine Suite gebucht, die zu zwei Seiten hin schöne Balkone hat, die wir aufgrund des schönen Wetters häufig genutzt haben. Was uns besonders gefallen hat, war die Qualität vom Service. Das gilt sowohl für das Personal im Hotel, als auch im Gastronomiebereich. Man merkt, das das Personal bestens geschult ist.
Am Preis-Leistungsverhältnis gibt es ebenfalls nichts zu beanstanden. Beim Frühstücksbuffet gab es sogar Getränke wie Cappuccino, Latte Macchiato etc. ohne Aufpreis, was wir aus keinem anderen Hotel kennen. Da auch das Abendessen sehr gut und abwechselungsreich war, haben wir die vons gebuchte Halbpension in vollen Zügen ausgekostet. Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Tag herrlich erholt - was will man mehr.
P.S.: Im Loev gibt es mittlerweile auch ein Casino; wer also Lust hat, ein bischen zu "gamblen", ist hier ebenfalls richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Loev Hotel Rugen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loev Hotel Rugen

Anschrift: Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loev Hotel Rugen 4*
Genießen Sie ein paar Tage Auszeit auf der Insel Rügen und besuchen Sie unser familiengeführtes Loev Hotel! In exklusiver Lage, nur 50 m von der Seebrücke entfernt in der Fußgängerzone, ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt um das Ostseebad Binz und seine Umgebung zu erkunden. Es erwarten Sie 77 elegant ausgestattete Nichtraucherzimmer, Studios und Appartements, eine Cocktailbar im Stil der 20iger Jahre und eine Brasserie mit kulinarischen Köstlichkeiten vom gesunden Snack bis zum extravaganten Menü. Einmalige Verwöhnmomente erleben Sie im Loev SPA mit orientalischem Hamam, Badanwendungen, entspannenden Massagen sowie der Aromakosmetik DECLÈOR. Der Saunabereich mit Duschen, Wärmebänken, einer Finnischen Sauna und einer Biosauna, sowie herrlich bequemen Ruheliegen, sowie ein Fitnessbereich mit modernsten Sportgeräten der Firma Precor, runden Ihren Wohlfühlurlaub ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loev Hotel Rugen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loev Hotel Binz
Hotel Loev Binz
Binz Hotel Loev
Loev Hotel Rugen Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Loev Hotel Rugen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.