“Gute Lage, wenig Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Villa Schwanebeck

Haus Villa Schwanebeck
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Binz suchen?
Haus Villa Schwanebeck
Haus Villa Schwanebeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Margarethenstrasse 18, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gute Lage, wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Villa Schwanebeck ist sehr gut gelegen. Nur wenige Schritte und man ist am Strand!
Die normalen Doppelzimmer sind ok, alles da was man braucht, außer Telefon und WLan, nur leider ist das Bad sehr klein im Gegensatz zum restlichen Zimmer. Es gibt einen Gästefahrstuhl, sodass man gut in die oberen Stockwerke gelangt.
Das Hotel hat zwar einen Wellness- Bereich, den man aber nur nach vorheriger Absprache am Vortag nutzen konnte. Die Sauna bleibt andernfalls kalt. Der Whirlpool kostete extra!?!!?
Der Sportbereich lud nicht zum Sporteln ein, da es in diesem Bereich sehr verstaubt und muffig war! In diesem Hotel gab es von 8:00-9:45 normales Frühstück, danach nur noch bis 10:15 eingeschränktes Buffet. Das hieß für uns, auch im Urlaub Wecker stellen, um pünktlich um 9:00 noch schnell Frühstücken zu gehen. Das Frühstück war befriedigend, aber auch da gab es Kritikpunkte: die Corn Flakes waren uralt und wurden erst nach Nachfrage erneuert. Oft war die Butter für einige Zeit leer und auch die Käse- und Wurstplatten waren oft schon um 9 recht ausgesucht. Leider ist auch die Lautstärke von draußen sehr belastend. Morgens kam jeden Tag eine andere Müllabfuhr oder anderer Lieferverkehr und abends war das im Hotel befindliche Restaurant sehr laut und der Zigarettenrauch zog stets in die Zimmer darüber!
-Die kleinen preiswerteren Zimmer ( von unseren Mitreisenden gewählt) sind überhaupt nicht zu empfehlen! Entweder man schläft in einem Zimmer direkt neben dem Restaurant-Tresen oder in einen sehr kleinen schlecht ausgestatteten Zimmer mit Waschbecken neben dem Bett! Diese Zimmer haben keinen Kühlschrank. Um zu diesen Zimmern zu gelangen, musste man immer am Müllraum ( auch als Fahrrradraum genutzt!!!) mit entsprechenden Gestank vorbei!( auch wenn es Sparzimmer sind, hier lieber nicht sparen!)
Im gesamten Flurbereich der 2. Etage und auch in unserem Zimmer fehlten die Brandmelder!( nur die schwarzen Halterungen deuteten an, dass es mal welche auf dort gab!
Also zusammen gefasst gute Lage zum Strand und zur Promenade, Ausstattung eher 3 als 4 Sterne! Für diesen Preis haben wir an anderen Orten an der Ostsee schon wesentlich bessere Leistung erhalten!

Zimmertipp: Keine Sparzimmer wählen! Wenn dann buchen Sie die normalen Doppelzimmer/Einzelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Villa Schwanebeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Villa Schwanebeck

Anschrift: Margarethenstrasse 18, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 7 von 17 Pensionen in Ostseebad Binz
Haus Villa Schwanebeck Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Haus Villa Schwanebeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.