“Die guten Zeiten sind vorbei” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pension Villa Seefrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Villa Seefrieden
Schmachterseestrasse 4, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Die guten Zeiten sind vorbei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Villa liegt traumhaft am Schmachtersee. Es könnte so schön ruhig sein, wenn der Besitzer nicht laute Privat-Partys im ehemaligen Frühstücksraum feiern würde, welcher nun auch als Bar/Café genutzt wird. Die Bässe der Musik auf der Terrasse sorgte für eine unangenehme Beschallung in den darüber liegenden Gästezimmern. Wenn der Plan des Teams aufgeht und ab Frühjahr die neu gebaute Terrasse rege "genutzt" wird, dann ist es mit der Ruhe leider vorbei.
Wir werden in Zukunft daher diese Pension meiden.
Die Zimmer waren nett eingerichtet, das Bett hatte aber viel zu weiche ausgelegene Matratzen und wir vermissten die Küchenzeile, welche auf den Fotos abgebildet war. Diese ist wohl nur im Appartement und nicht in den Doppelzimmern vorhanden. Schade, dass man keinen Wasserkocher für einen Tee zur Verfügung hatte. Das Badezimmer war sehr klein und nicht belüftet. Eigenartiger Weise ließ die Reinigungskraft die Tür zum Bad zwecks Lüftung weit auf und hängte die nassen Handtücher zum trocknen auf die Stühle im Zimmer.
Das viel gelobte Frühstück suchten wir vergebens. Uns begegneten auf dem Minibüffet viele Discounterprodukte, aufgebackene Brötchen, halbierte Bananen und den Café gab es auf Zuteilung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Menden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Zimmer waren sauber aber leider äußerst schlicht eingerichtet. Für den Preis haben wir ganz sicher mehr als Plastikblumen und gestickte Stillleben im Zimmer erwartet. Schon der Eingangsbereich mit einer schmuddeligen Haustür und einem ungepflegten Vorgarten haben uns sehr enttäuscht, besonders im Kontext zu diesem sehr schönen und gepflegten Ort!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bötzow
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die Lag der Pension wie von Allen beschrieben sehr gut!
Man kommt in kurzer Zeit ins Zentrum von Binz u.zum Strand ist es auch nicht weit!
Leider haben wir ein anderes Zimmer bekommen,wie auf allen Bildern(Gästeführer/Internet)gezeigt!
Das Zimmer hatte einen Blick auf den Hof b.z.w.andere Seite auf das Dach zum andren Haus!
Die Einrichtung war auf das Nötigste begrenzt,einfach und zweckmäßig
Das Bad gute Qualität,aber für Gäste mit stärkerem Körperumfang zu eng!!
Beim täglichen Sauber machen wurde das Bad geputzt!Das Zimmer wurde nicht ein Mal gesaugt,das sah man an Krümeln und etwas Schmutz von den Strassenschuhen!
Der Fernseher war ein altes Gerät,welches den neuen Bildformaten nicht entsprach!!
Daher sah man nie ein komplettes Bild(rechts und links fehlte ein Stück)
Es standen nur ARD,ZDF,RBB Berlin,NDR,NDR MV,KiKa,MDR zur Verfügung!
Die Zimmerantenne war an die Wand geklebt und viel Nachts runter!!
Das Frühstücksbufett war ausreichend,für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Brötchen vom Billigdiscounter wurden aufgebacken und schmeckten nicht!
Die gekochten Eier waren recht winzig!Der Orangensaft war Nektar aus dem Billigmarkt!
Bei dem Preis fürs Frühstück könnte man bessere Qualität erwarten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension Villa Seefrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Villa Seefrieden

Anschrift: Schmachterseestrasse 4, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 8 von 17 Pensionen in Ostseebad Binz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Villa Seefrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Villa Seefrieden Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Pension Villa Seefrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.