“Ein perfekter Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Meer
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Bonn, Deutschland
“Ein perfekter Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Im Hotel am Meer waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

Unser Zimmer war gemütlich und hochwertig eingerichtet, der direkte Seeblick war wunderschön. Nicht alle Zimmer haben Seeblick, aber gerade diesen sollte man sich bei diesem Hotel nicht entgehen lassen und lieber die Mehrkosten hierfür in Kauf nehmen. Das Badezimmer war auch sehr schön, wenn auch ein wenig klein und leider nur mit Dusche. Der Zimmerservice war absolut tadellos.

Der SPA-Bereich ist klein aber fein! Der ganze Bereich ist ausnehmend geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und entspannt schon beim Eintritt.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Das Restaurant "Die Düne" ist ausgezeichnet, hat eine vielfältige Speiseauswahl und hochpreisiger.

Das Restaurant "Fischküche" ist eine tolle Alternative. Hier erhält man tatsächlich nur Fisch, ohne viel "Schnickschnack", sondern nur mit Salat , Baguette und Dips, aber qualitativ toll! Nie habe ich so leckeren Fisch gegessen (und als absoluter Banause auch mal geschmeckt, wie unterschiedlich Fisch sein kann...).

Der Service war rundum gut, das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt.

Allerdings ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht 100 % ok. Für unser Empfinden sind die Zimmer etwas zu teuer. Auch hätten wir noch ein paar kleine Extras erwartet, wie z.B. einen Willkommenssekt, täglich frisches Obst und Wasser (das gabs nur beim Anreisetag) etc.

Dennoch: Der Aufenthalt war toll und wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Am Meer Unterkunft
Hotel Am Meer Bewertungen
Am Meer Hotel
Hotel Am Meer Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.