“Danke..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Meer
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Büsum, Deutschland
“Danke..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Moin Moin
Wir sind zum zweiten Mal im Hotel und von der ersten Minute an begeistert. Da wir aus Büsum -Nordsee stammen wollten wir eine Woche Urlaub machen an der Ostsee, .
Die Begrüßung im Hotel, durch das Rezeptionspersonal, war sehr herzlich und überaus freundlich. Man hat sich direkt wilkommen gefühlt. Die Rezeptionsdamen boten uns direkt Hilfe beim Gepäck an und informierten uns über das Hotel und seine Einzelheiten.

Wir bezogen unser Zimmer und dazu kann man nur "wow" sagen. Die Zimmer sind frisch renoviert (so wie daß ganze Hotel) und erstklassig ausgestattet. Wir hatten ein Doppel- Zimmer gebucht was keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Angebote der Wellness-Abteilung haben wir am Samstag in Anspruch genommen und es uns richtig gut gehen lassen. Zum Abschluss konnten wir uns noch in der hauseigenen Sauna und im Schwimmbad entspannen.

Abends haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert und auch hier wurden wir sehr herzlich empfangen und bedient. Der Service war erstklassig und das Essen exellent.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr umfangreich, so das auch hier keine Wünsche offen blieben.

Das Hotel liegt am Strand in Binz, in einer malerischen Umgebung.
Hier konnten wir die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten Team für die schönen Tage bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn.

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nach einem verpatzten Urlaubsauftakt in Bayern haben wir spontan die Richtung gewechselt und sind nach Binz gefahren. Vorab haben wir per Telefon im Hotel am Meer für eine Woche reserviert - ohne eigen Nachfrage bekamen wir einen Sonderpreis für die Woche, schon mal gut. Der versprochene direkte Meerblick war dann auch tatsächlich direkt und der Ausblick herrlich. Das Personal war von Anfang an überaus freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Reklamation wegen der schwer einzustellenden Radioprogramme wurde unverzüglich bearbeitet. Dass es bis 11 Uhr Frühstück gibt hat, uns als überzeugte Urlaubslangschläfer besonders begeistert. Allerdings: einige warme Sachen gibts dann nur noch auf Nachfrage (was aber völlig ok ist). Die Zimmer und Bäder sind recht klein, aber sehr funktional und mit allem ausgestattet was man braucht - es gibt sogar einen Schuhschrank, was wir noch nie erlebt haben, selbst in Hotels höherer Kategorie. Die Schränke sind geräumig und sehr hoch, was für kleinere Menschen schwierig sein könnte - aber bestimmt findet das super Personal auch hier eine Lösung. Die Einrichtung ist sehr stylisch und angenehm fürs Auge, die Beleuchtung hervorragend. Einziges kleines Manko - leider ist in dieser Zimmerkategorie nicht genug Platz für einen 2. der sehr bequemen Sessel. Der (das?) Spa ist klasse, das Schwimmbad klein, aber da wirs immer für uns allein hatten, völlig ausreichend. Und: im Spa sind keine Kinder zugelassen!!! Insgesamt: eine Woche Erholung pur.

Zimmertipp: Direkter Meerblick ab 2. Etage. Die Eckzimmer sind etwas größer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

sehr freundlicher Service, grosses Spa-Angebot (Massagen, Packungen und so weiter und so fort), der Wellness-Spa-Bereich ist im Untergeschoss und recht grosszügig mit kleinem Schwimmbecken mit Sprudelbereichen und Gegenstromanlage, zwei Dampfbädern und einer finnischen Sauna; das Doppelzimmer Meerseite war nicht sehr gross, aber der Ausblick auf die Ostsee ist umwerfend (nur Morgensonne, Zimmer Landseite haben auch abends Sonne; dank Fenster auch vom Bad aus!), gute Auswahl am Frühstücksbuffet

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Dieses Hotel ist eines der empfehlenswertesten in denen wir bisher residiert haben. Wir wollten uns erholen und das ist in diesem schönen Hotel definitiv nicht nur möglich, sondern unausweichlich.
Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen (wenn man möchte wird einem das Gepäck aufs Zimmer getragen und das Auto geparkt - wir haben darauf verzichtet). Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fiel mir auf, dass dieses eine Durchgangstür hat. Man mag dies oder eben nicht. Ich gehöre zu der Kategorie "gefällt mir nicht", also kurz zur Rezeption und nachgefragt. Alles kein Problem, 2 Minuten später bezogen wir ein anderes Zimmer mit seitlichen Blick aufs Meer. Da das Hotel direkt an der Promenade liegt hat man von jedem Seitenzimmer einen sehr schönen Blick aufs Meer. Zu den Zimmern. Die Zimmer wurden mit viel Gespür für schönes Design und Gemütlichkeit gemacht. Designermöbel soweit das Auge reicht, aber dabei eben nicht clean und ungemütlich. Somit ist auch ein kleines Zimmer definitiv gross genug und das Interieur sorgt für angenehme Behaglichkeit. Noch nie habe ich in einem Hotel in einem so bequemen Bett geschlafen wie in diesem. Das Badezimmer ist auch sehr schön gestaltet - nicht gross, aber eben gut gemacht. Es sind die Details die hier auffallen. Nachdem wir uns kurz erholt hatten sind wir dann in das Hoteleigene Spa gegangen - super schön. Auch hier wieder, es ist nicht riesig, aber liebevoll gestaltet und sehr sauber. Man wird hier nie herumliegende Handtücher, Getränke oder ähnliches finden, da das sehr aufmerksame Personal unauffällig, aber oft seine Runden dreht und für Sauberkeit sorgt. Das Spa verfügt über einen Anwendungsbereich (buchbar - Preise sind ok), einen kleinen Pool mit Gegenschwimmanlage und drei Sauen (Inhalationssauna, Dampfsauna, finnische Sauna); des Weiteren gibt es noch kleine Entspannungsbereiche die alle mit sehr bequemen Liegen ausgestattet sind. Zur Erfrischung steht gecrushtes Eis, Wasser und verschiedene Teesorten bereit. Selbst wenn es etwas voller ist kann man trotzdem noch herrlich entspannen. Abends sind wir auf Grund der eigenen Faulheit (zum Glück!) in das hoteleigene Restaurant meerbar gegangen. Ich bin wirklich sehr sehr wählerisch wenn es ums Essen geht, aber das brauchte ich hier nicht zu sein. Das Essen war hervorrangend!!! (wenn möglich den Hirschbraten oder den Hirschrücken probieren). Auch hier gilt es wieder das unglaublich gute Personal hervorzuheben. Alle durch die Bank weg sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich und arschkriecherisch, sondern alle sehr natürlich freundlich (hier wird man kein herumstehendes Geschirr finden oder ewig darauf warten bis man bestellen kann). Zu guter Letzt das Frühstück: der Hammer! Es gibt ein unglaublich reichhaltiges Buffet und man hat noch die Mögilchkeit sich ein Omlett, Rühreier oder oder oder dazuzubestellen.
Fazit: Dieses Hotel ist zwar teuer, was bei 4 Sternen nicht anders zu erwarten ist, aber hält was es verspricht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist von aussen nicht ansprechend, aber innen sehr schön. Wir waren ohne PKW da, die Lage ist in Binz dafür sehr gut, da duch Bus und Bahnen ausreichend Möglichkeit für Mobilität da ist. Normales Doppel-Zimmer ist völlig ausreichend, mit Loewe TV und WLAN. Betten waren genau richtig. Der Wellness Bereich bietet eine finnische Sauna, 2 Dampfsaunen und einen Pool. Anzahl der Liegen eigentlich ausreichend, wenn nicht die ein oder andere Liege mit Handtuch oder Buch "reserviert" wäre... Frühstück: alles was das Herz begehrt. Sogar Wurst vom regionalen Fleischer. Wir haben 3x 4-Gangmenu gehabt - war sehr gut. Personal war sehr freundlich. Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir haben für 4 Nächte eine Juniorsuite über das hoteleigene Angebot "4 für 3" reserviert. Uns war vor allem der schöne Spa Bereich wichtig. Das Hotel besticht durch seine Lage und unserer Meinung nach vor allem durch den wirklich schönen Spa Bereich mit kompetentem, sehr freundlichem Personal. Es gibt ein gutes, reichhaltiges Frühstück (bis 11:00 Uhr), einen sympatischen Service und kostenfreie Parkplätze. Im Prinzip alles schön - nur unser Zimmer nicht. Eine Juniorsuite für diesen Preis (300 Euro / Nacht) hätten wir uns komfortabler, nicht ganz so lieblos eingerichtet und doch schon etwas größer vorgestellt. Das Bad ist winzig (unser Gästebad ist größer), das Wohnzimmer hat den Charme eines Wartebereichs beim Hausarzt und das Bett erinnert irgendwie an einen Wohnwagen. Der Ausblick vom Balkon - phantastisch! Die Ostsee und Rügen sind immer eine Reise wert. Nächstes Mal wieder in einem anderen Hotel. Irgendwie schade.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Puhoi, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Lage ist top.
DiePreise nicht so, aber manchmal gibt es interessante Schnäppchen.
Auf der Website, oder über den Newsletter, gibts Mal ein paar Angebote.

Insgesamt Pfiffig gemacht und mit dem neuen Spabereich sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Am Meer Unterkunft
Am Meer Hotel
Hotel Am Meer Bewertungen
Hotel Am Meer Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.