“Erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Meer

Hotel Am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Meer
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Mein Mann und ich haben uns für zwei Nächte im Hotel am Meer eingebucht weil wir einfach mal raus mussten. Uns war klar, dass das Wetter schlecht wird also suchten wir ein Hotel mit Spa. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Unsere Erwartungen hat das Hotel voll erfüllt. Das Zimmer war schön. Der Spabereich ist sehr schön. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr lecker. Service war freundlich und die Lage ist perfekt, erst recht wenn die Sonne scheint. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Dietlikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel AM MEER & SPA ist ein gepflegtes Haus an bester Lage in der verkehrsfreien Zone direkt an der Strandpromenade von Binz. Man merkt dem Hotel im positiven Sinne an, dass es sich in Privatbesitz befindet und auch privat geführt wird. Das vor wenigen Monaten umgebaute Restaurant wirkt etwas nüchtern, es fehlt die Atmosphäre, die einem einlädt, darin zu verweilen. Die servierten Speisen sind jedoch von sehr guter Qualität, was auch für das reichliche Frühstücksbuffet gilt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Unser Zimmer war zwar modern und zweckmäßig eingerichtet aber leider einschließlich des Bades sehr klein. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist besonders erwähnenswert.

Das Abendessen im Hotelrestaurant war allerdings nur befriedigend, die Preise für die Gerichte und insbesondere für die Weine (offen oder in Flasche) mittelmäßiger Qualität waren überhöht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Bitte buchen Sie auf gar keinen Fall als Alleinreisende(r) ein Einzelzimmer: Die Bezeichnung direkter Meerblick ist nur richtig, wenn Sie im Stehen aus einem kleinen Bullauge oder aber aus den Dachschrägenfenstern über dem Bett auf das Wasser schauen. Dann müssen Sie aber mind. 1,60 m groß sein. Großer dürfen Sie für das Zimmer auch nicht sein, da es sehr klein ist- ca 12 qm- nur Dachschrägen aufweist und das Bad so schmal ist, dass sie sich darin nicht drehen können. Ablagen für Kosmetika gibt es im Bad über dem Gäste -WC -großen -Waschbecken auch nicht ausreichend. Die lt Internet so wunderbar beschriebene Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Lack löst sich von den Schränken, dem Schreibtisch in der Größe eines Laptops unter der Schräge angebracht und insofern vollkommen unbrauchbar und der Bettablage. Das Zimmer ist auf Grund der Dachfenster, die sich nur ca 15 cm weit öffnen lassen, viel zu feucht und stickig und warm. An den Fensterrahmen und auf den Sonnenrollos sind Schimmel- bzw. Stockflecken. Inn dem Bett kann man wirklich nur schlafen, sitzen zum Lesen oder fernsehen geht nur mit eingezogenem Kopf, da die Dachschräge gleich am Kopfteil beginnt. Der Bettwäschewechsel fand nur nach Aufforderung statt. Alles in Allem nur ein Zimmer für ganze Kerle und Hartgesottene: ohne Allergien, ohne Asthma, ohne Platzangst und wiegen Sie nicht zu viel und haben Sie ein dickes Portemonnaie! Weil ein anderes Zimmer zum gleichen Preis- obwohl dieses frei gewesen wäre und Sie gern auf den Meerblick verzichtet hätten, wenn es denn dafür nicht gesundheitsschädlich gewesen wäre- wurde leider nicht angeboten- von einem Preisnachlass ganz zu schweigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für Erkundigungen der Gegend sowie als Basis für einen Strandurlaub absolut top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Haus sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, frisches Obst, Lachs, Käse, Wurst, diverse Brote, etc. Lecker! Leider hatten wir eine unerfreuliche Geruchsbelästigung im Bad, die auch über einen dort aufgestellten "Duft" nicht übertüncht werden konnte. Beim Auschecken wiesen wir auf diesen Umstand hin, man sagte uns, dass man dies hätte beheben können. Na, wenn die Megaduftflasche schon im Bad steht, glaube ich, dass dieses Problem bekannt ist. Ferner sind die 2x80cm Matrazen wirklich puppig, aber das steht im Hotelprospekt und war uns bekannt. Bequem ist trotzdem anders.Die Erstausstattung an Softgetränken in der MInibar ist inclusive. Am 2. Tag hatten wir frisches Obst auf dem Zimmer. Eine nette Geste des Hotels. Mit diesen Kritikpunkten versehen, würde ich das Hotel Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Haben uns dieses Hotel für ein verlängertes ausgesucht.Wunderbare Lage.Sehr schöner Wellnessbereich.
Für die Erholung und um die Seele baumeln zu lassen nur zu empfehlen.
Mit Parkservice,Erstbefüllung der Minibar inklusive.
Leckere Cocktails in der Bar "Blue Cafe".
Beim nächsten Mal würden wir allerdings ein Meerblickzimmer buchen,nicht der Aussicht wegen,sondern weil die Zimmer nach hinten hinaus den ganzen Nachmittag mit Sonne beschienen werden und daher seeehr warm sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Es war ein wunderbarer Aufenthalt von 4 Nächten. Wir hatten zwei Einzelzimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht und bekamen beide ein Upgrade in die jeweils höhere. Mein Zimmer war ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon zum Meer. Es war sehr sauber und es hat geduftet. Wunderbar geschlafen, mittelharte Matratze, Fußbodenheizung im Bad. Im Zimmer Bademantel, Latschen und Tasche für den Besuch im schönen Wellness-Bereich: zwei Dampfkammern, verschiedene Erlebnisduschen, Finnische Sauna mit Aufguss auf Knopfdruck, Schwimmbecken mit Sprudel und Gegenstromanlage. Alles sehr gepflegt, genauso wie die Behandlungen. Einziger Nachteil: kein direkter Zugang vom Wellness-Bereich ins Freie, was nach der Sauna fein wäre.
Abendessen ausgezeichnet, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.
Wegen überraschender Renovierungsarbeiten aufgrund eines Wasserschadens im Restaurant-Bereich bekamen wir beim Check-Out noch -10% auf das saisonbedingt ohnehin schon gute Angebot!
Wer sich in einem schönen, aber nicht zu großen Haus erholen will, ist im Hotel Am Meer bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Am Meer
Binz Am Meer
Hotel Am Meer Bewertungen
Am Meer Unterkunft
Hotel Am Meer Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.