Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Meer

Speichern Gespeichert
Hotel Am Meer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Am Meer
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Als Ausgangspunkt für Erkundigungen der Gegend sowie als Basis für einen Strandurlaub absolut top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Haus sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, frisches Obst, Lachs, Käse, Wurst, diverse Brote, etc. Lecker! Leider hatten wir eine unerfreuliche Geruchsbelästigung im Bad, die auch über einen dort aufgestellten "Duft" nicht übertüncht werden konnte. Beim Auschecken wiesen wir auf diesen Umstand hin, man sagte uns, dass man dies hätte beheben können. Na, wenn die Megaduftflasche schon im Bad steht, glaube ich, dass dieses Problem bekannt ist. Ferner sind die 2x80cm Matrazen wirklich puppig, aber das steht im Hotelprospekt und war uns bekannt. Bequem ist trotzdem anders.Die Erstausstattung an Softgetränken in der MInibar ist inclusive. Am 2. Tag hatten wir frisches Obst auf dem Zimmer. Eine nette Geste des Hotels. Mit diesen Kritikpunkten versehen, würde ich das Hotel Bekannten empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    14
    3
    1
    1
Bewertungen für
7
25
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Haben uns dieses Hotel für ein verlängertes ausgesucht.Wunderbare Lage.Sehr schöner Wellnessbereich.
Für die Erholung und um die Seele baumeln zu lassen nur zu empfehlen.
Mit Parkservice,Erstbefüllung der Minibar inklusive.
Leckere Cocktails in der Bar "Blue Cafe".
Beim nächsten Mal würden wir allerdings ein Meerblickzimmer buchen,nicht der Aussicht wegen,sondern weil die Zimmer nach hinten hinaus den ganzen Nachmittag mit Sonne beschienen werden und daher seeehr warm sind.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Es war ein wunderbarer Aufenthalt von 4 Nächten. Wir hatten zwei Einzelzimmer unterschiedlicher Kategorie gebucht und bekamen beide ein Upgrade in die jeweils höhere. Mein Zimmer war ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon zum Meer. Es war sehr sauber und es hat geduftet. Wunderbar geschlafen, mittelharte Matratze, Fußbodenheizung im Bad. Im Zimmer Bademantel, Latschen und Tasche für den Besuch im schönen Wellness-Bereich: zwei Dampfkammern, verschiedene Erlebnisduschen, Finnische Sauna mit Aufguss auf Knopfdruck, Schwimmbecken mit Sprudel und Gegenstromanlage. Alles sehr gepflegt, genauso wie die Behandlungen. Einziger Nachteil: kein direkter Zugang vom Wellness-Bereich ins Freie, was nach der Sauna fein wäre.
Abendessen ausgezeichnet, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich.
Wegen überraschender Renovierungsarbeiten aufgrund eines Wasserschadens im Restaurant-Bereich bekamen wir beim Check-Out noch -10% auf das saisonbedingt ohnehin schon gute Angebot!
Wer sich in einem schönen, aber nicht zu großen Haus erholen will, ist im Hotel Am Meer bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren insgesamt 1 Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, sehr sauber. Die Wege im Hotel sind auf Grund der Architektur sehr kurz (der Zentralaufzug geht mitten im Hotel durch alle Stockwerke). Das Wellness-Areal ist klein aber fein. Uns hat es gut gefallen, wenn aber viele Gäste gleichzeitig ins Wellness-Areal gehen, kann es recht eng werden.
Die Lage des Hotels ist Klasse, direkt an der Strandpromenade von Binz. Dort ist immer was los, zum Frühstück kann man direkt an die Promenade sitzen.
Tolles Hotel, gerne jederzeit wieder.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
weltweit
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Es handelt sich um ein Hotel, das zum erst vor ein paar Jahren erbaut wurde und zudem direkt an der Wasserfront liegt. Das Versprechen des Hauses "gehen sie barfuß an Wasser" trifft voll zu, denn zwischen dem Haus und der Dünung liegt nur die ca. drei Meter breite Strandpromenade und die ist nur für Fußgänger freigegeben.
Ich hatte ein stilsicher eingerichtetes Zimmer mit seitlichem Blick auf die Ostsee und einem Balkon. Das Zimmer erstreckt sich über zwei Ebenen, wobei in der unteren das Bad ist und die Betten und in der oberen Ebene ein Sofa, ein kl. Schreibtisch, ein zweites TV-Gerät sowie der Kleiderschrank. Die Verbindung wird über eine schmale und steile Treppe geschaffen. Darüber die Koffer nach oben zu bringen ist dann doch fragwürdig.
Die Betten waren neu, aber auch so hart, wie ich das vorher nie erlebt habe. Dies ist auch kein Wunder, denn die Matratze liegt eben nicht auf einem Rost/Netz, sondern auf einer Holzplatte.
Im Erdgeschoß gibt es ein Restaurant, mit einem ansprechenden Angebot. DasFrühstück ist auch gut und reichhaltig.
Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Kostenfreie Parkplätze gibt nur begrenzt direkt am Haus, ansonsten wohl ausreichend auf einem anderen Grundstück einen Block entfernt.
Das angebotene WLAN wird über HotSpot von T-Com abgewickelt (so wie z.B. auch bei McDonalds), wobei die Preisgestaltung schon grenzwertig ist. Mal schnell die eMails abfragen, dafür gibt es nichts Passendes. Wer ein paar Tage im Haus bleibt, bucht dann am besten gleich das Monatspaket für 29 EUR.

Alles in allem ist das ein Haus, das ich gerne weiterempfehle. Die Bezeichnung des Hauses "Hotel am Meer" ist durchaus als Programm zu sehen: Man ist ist selbstbewußt und bietet "state of the art". Man bietet 21. Jahrhundert.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Im Hotel am Meer waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!

Unser Zimmer war gemütlich und hochwertig eingerichtet, der direkte Seeblick war wunderschön. Nicht alle Zimmer haben Seeblick, aber gerade diesen sollte man sich bei diesem Hotel nicht entgehen lassen und lieber die Mehrkosten hierfür in Kauf nehmen. Das Badezimmer war auch sehr schön, wenn auch ein wenig klein und leider nur mit Dusche. Der Zimmerservice war absolut tadellos.

Der SPA-Bereich ist klein aber fein! Der ganze Bereich ist ausnehmend geschmackvoll gestaltet, sehr sauber und entspannt schon beim Eintritt.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Das Restaurant "Die Düne" ist ausgezeichnet, hat eine vielfältige Speiseauswahl und hochpreisiger.

Das Restaurant "Fischküche" ist eine tolle Alternative. Hier erhält man tatsächlich nur Fisch, ohne viel "Schnickschnack", sondern nur mit Salat , Baguette und Dips, aber qualitativ toll! Nie habe ich so leckeren Fisch gegessen (und als absoluter Banause auch mal geschmeckt, wie unterschiedlich Fisch sein kann...).

Der Service war rundum gut, das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt.

Allerdings ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht 100 % ok. Für unser Empfinden sind die Zimmer etwas zu teuer. Auch hätten wir noch ein paar kleine Extras erwartet, wie z.B. einen Willkommenssekt, täglich frisches Obst und Wasser (das gabs nur beim Anreisetag) etc.

Dennoch: Der Aufenthalt war toll und wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2006
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Meer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Meer

Anschrift: Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 274 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Am Meer 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Meer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holland Am Meer
Zelten In Holland Am Meer
Pension Am Meer
Belgien Am Meer
Zimmer Am Meer De
Am Meer Hotel
Binz Am Meer
Hotel Am Meer Bewertungen
Am Meer Unterkunft
Hotel Am Meer Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Meer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.