“Gemütliches Ambiente bei lecken Bier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braugasthaus zum alten Fritz

Braugasthaus zum alten Fritz
Schillerstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038393 663333
Platz Nr. 22 von 50 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Osnabrück
“Gemütliches Ambiente bei lecken Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gemütliches Restaurant mit einem guten/leckeren Bier und Speisen, immer wieder ein Besuch wert!! Selbst bei vollem Haus bleibt der Service ruhig und zeigt professionelles Verhalten!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“Gemütlich trotz der Größe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hier sitzt man gut. Essen ein wenig fad und zu wenig... da muß es dann wohl ein Bier mehr sein, auch gut, dann eben so....

Aufenthalt November 2013
“Nur mit Reservierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Als Anziehungspunkt für kleine und größere Gruppen ist das Restaurant immer gut gefüllt. Eine Reservierung ist abends sehr empfehlenswert. Draußen im Essbereich wird leider auch geraucht.

Das Essen war gutes Mittelmaß, die Portionen vielleicht etwas klein und lieblos angerichtet. Der Burger war zu kross geröstet, so dass er beim Essen wie Zwieback auseinanderbrach. ZUm Essen würden wir daher hier nicht regelmäßig wiederkommen.

Der Service ist dafür aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Laut und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Spontan haben wir uns an einem Samstagabend für das Fritz entschieden - leider waren alle Tische reserviert. Uns wurde dann einer für 1,5 Stunden angeboten oder die Thekenbank, für die wir uns dann entschieden. Sehr freundliches Personal, schneller Service, Biere sehr gut. Durch den Platz an der Theke gabs immer wieder kurze Gespräche - sowohl mit anderen Gästen, als auch mit dem Personal - sehr nett für einen 1. Besuch. Natürlich war es auch ziemlich laut und ein bisschen rummelig, aber das störte und an dem Abend nicht. Das Essen kam für frisch zubereitet in angemessener Zeit und war sehr schmackhaft: das Schnitzel knusprig und saftig, das Pfannengemüse, sehr knackig und sehr gut gewürzt, die Pommes etwas zu fettig aber in Ordnung. Die Brauhausplatte war üppig und vielfältig - etwas merkwürdig war aber, dass auf der Platte nur ein halbes Bratwürstchen war. Ansonsten ist uns die Kritik aus anderen Bewertungen "zu wenig" vollkommen unverständlich. Die Weinauswahl ist sehr begrenzt, was aber bei einem Brauhaus nicht anders zu erwarten ist. Insgesamt ein angenehmer Abend mit gutem Essen

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Coburg
“Essen stark nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Direkt nach unserer Ankunft in Binz dieses Jahr sind wir gleich am ersten Abend zum alten Fritz. Wir waren hier im letzten Urlaub vor 2 Jahren ein paar mal zum Essen gewesen und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr waren wir vom Essen allerdings einigermaßen enttäuscht. Das Schnitzel meiner Frau und die der Kinder enthielten noch sehr viel vom Brat-(Fittier-?)fett. Mein Rumpsteak - medium bestellt - war doch eher "well done" gebraten. Nur mit viel Fantasie war an einer Stelle des Steaks noch etwas rosa Fleisch zu erkennen. Schade wenn man Fleisch von ökolokisch aufgezogenen Tieren auf diese Weise "totbrät". Die laberigen keinesfalls knusprigen Bratkartoffeln rundeten diesen Eindruck leider passend ab.

Schade, weil die Lage, die Ausstattung und auch der Service sowie die Bierauswahl wirklich gut waren bzw. sind. Ob wir es in diesem Sommer aber nochmal probieren - wohl eher nicht.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Braugasthaus zum alten Fritz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Braugasthaus zum alten Fritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Braugasthaus zum alten Fritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.