Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Grand Hotel Binz liegt direkt an der Strandpromenade und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mit 40qm sehr groß und gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel vermietet auch Fahrräder, aber leider nur mit 7-Gang-Schaltung. Da ich eines mit 21 Gängen haben wollte, wurde dieses schnell anderweitig geordert und ich wurde dorthin gefahren, um es abzuholen.
Die Zimmer sind zwar mit Internetanschluss ausgestattet. Leider ist das aber noch kostenpflichtig.
Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn ich wieder einmal nach Binz kommen sollte, werde ich sicher wieder gerne hier einchecken.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    17
    11
    1
    1
Bewertungen für
13
34
5
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Toller Service, angemessen grosse Zimmer, Betten leider mit Besucherritze, nettes Personal, WLAN kostenpflichtig, gute Garage.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ehemalig von Kempinski eingeführtes Hotel, welches einen sehr guten Wechsel des Betreibers verkraftet hat. Klasse Service, sehr schöne Zimmer (Empfehlung - nach vorne zum Strand und Zimmer jeweils am Eck - da Fenster an der Seite - . Sehr schöner SPA Bereich und klasse Anbindung in die Stadt sowie zum Strand - direkt vor der Türe. Sehr gutes und freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Mitten im tiefsten Winter wurden wir sehr freundlich empfangen. Klar, das ganze Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet in allen Dienstleistungen Top-Qualität. So weit so erwartbar.
Den eigentlichen Wohlfühlfaktor macht aber die Mannschaft des Hotels aus! Housekeeping, Rezeption, Servicekräfte in Bar und Restaurant machen alle offensichtlich gerne ihren Job, haben immer eine Idee und Anregung. Echte Gastgeber im besten Sinn. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Grad Hotel Binz ist wirklich ein gutes Hotel. Toller Sevice, schöne Zimmer mit grosser Terasse. Ein Shutle vom Hotel holte uns vom Bahnhof ab und brachte uns auch wieder hin. Der Spabereich ist ebenfalls gut und das Frühstücksbuffet ist grossartig. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreisen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir kamen als Karnevalsflüchtlinge nach Rügen, als dort gerade links und rechts neben den Straßen fast 1,50 m hoch der aufgetürmte Schnee lag. Wir konnten kaum aus dem Zug wegen des völlig verschneiten Bahnsteiges aussteigen. Der Transfer in das Hotel war pünktlich, der Zug hatte zwei Stunden Verspätung. Welch eine Überraschung: Im Grand Hotel war alles so, als seien Schneeböen und Dauerfrost an ihm vorbeigezogen: Sehr freundlicher Empfang, höchst wirksamer, sehr freundlicher Hoteldienst ( wir hatten eine Jacke im Zug liegen gelassen, sie wurde sofort durch Eis & Schnee geholt); die Räumlichkeit - ein D-Zimmer im Erdgeschoss mit tief verschneiter Terrasse und wunderschönem Blick auf die Steilkante mit einem alten Buchenwald - war über die Maßen großzügig und äußerst sauber. Bad und WC über jeden Tadel erhaben - kurz: Es gab gar nichts zu beanstanden - außer vielleicht, dass wir so kurz dort waren.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

zum 6. mal brachte ich in diesem jahr meine kunden aus ganz deutschland in das grand hotel binz und werde das auch in den kommenden jahren tun.
"unser" seminarraum gehört zu den schönsten europas! groß, hell, still!
15 meter bodentiefe fenster mit blick in den wald und auf die raumeigene terrasse, ein ganz neues rötliches parkett und ein bankett-service, der für unser seminar seine arbeitszeiten verändert: um mitternacht wird der seminarraum aufgeräumt und neu gestellt, das mittagessen gibt es abends, frau seidel in der bar hält das köstritzer auch um halb drei morgens bereit, erlesene rheingau-rieslinge bereichern die stets exquisite küche und die beiden geborenen rüganer herr jabs und herr bähr holen meine kunden vom bahnhof ab und begleiten "guided tours" über die insel!
die auto-frontscheibe wird in der garage gewaschen, und im hoteleigenen strandkorb gibt es drinks und snacks serviert, die man auf's zimmer schreiben kann.
verbesserungspotential in den zimmern: obstkorb fehlt, mineralwasser leider nur mit kohlensäure und - ebenso wie der wireless-lan-zugang in den zimmern - unbegreiflicherweise NICHT gratis, das rote willkommens-papierherz an der zimmertür erinnert an bemühte drei sterne, und leider gibt es im ganzen haus kein kingsize bett. die nervige besucherritze wird allerdings auf anfrage stets wegkorrigiert.
unvergessen sonntags im winter: die großartige feuerzangenbowle im kaminzimmer nebst passendem rühmannfilm und selbst gebackenen waffeln; ganzjährig das neue thai-spa und der herzliche, familiäre, über jeden zweifel erhabene service von einem extrem jungen team!
ich komme auch privat gern wieder!
johanna busmann, hamburg

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 274 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.