“Uneingeschränkt: Absolut Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Uneingeschränkt: Absolut Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir (Ehepaar 60+) hatte im Jahr nach der Wiedervereinigung eine Erkundungstour entlang der Ostseeküste unternommen und wollten diese jetzt wiederholen, sog. " Bäderhopping": Der Fortschritt der letzten 20 Jahre war beeindruckend. Die Hotels haben unmittelbaren Anschluß an das westliche Weltniveau erlangt ... und dieses Hotel ist auf der Überholspur. Die moderne Architektur fügt sich herausragend harmonisch in die allgemeine Bäderarchitektur der Strandzeile in Binz ein, das Interieur erfüllt jede Erwartung und wird von dem überaus professionellen Service des 5 Sterne Hotels bestätigt. Die Qualität der Küche - Nachmittagskaffee in der Bibliothek, Abendessen im Restaurant, Frühstück auf der Terrrasse - erfüllt alle Qualitätsstandards. Top auch die professionell, aber charmant gehandhabte Bar, Barkeeper Fr. Seidel, wir fühlten uns rundum individuell bestens versorgt und überlegen, hier nächstens mal einen zusammenhängenden Urlaub zu machen, zumal der breite Ostseestrand sehr sauber und gepflegt erscheint (FKK und Hundestrand ca 300 m entfernt nach Osten, Ortszentrum ebenso nach Westen), die videoüberwachte Tiefgarage hat direkten Fahrstuhlanschluß. Eigenes Raucherzentrum im Garten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht da, hatten aber einen sehr guten Eindruck vom Grand-Hotel. Man kam vor allem meiner Bitte um verlängerten Check-Out entgegen wegen einer Wellness Behandlung. Ganz tolle Terrasse zu beiden Seiten des Hotels und weg vom Binzer Rummel.

Aufenthalt August 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir verbrachten Anfang März 5 wirklich tolle Tage in diesen wunderschönen Hotel. Gelegen direkt an der Strandpromenade am hinteren Teil von Binz bietet das Hotel jeglichen Komfort, den man sich als Gast wünscht. Der Service war grandios, der Wellnessbereich wunderschön und das Zimmer ausreichend groß und wirklich schön eingerichtet. Es gab ein sehr großes Bad mit separater Dusche und Toilette, einen kleinen begehbaren Kleiderschrank (wirklich praktisch) und ein großes Zimmer mit Bett und separater Sitzecke. Wir hatten Mehrblick gebucht und hatten vom großen Balkon einen wirklich tollen Blick auf die Ostsee; der Mehrpreis für diese Zimmer lohnt sich auf alle Fälle! Erwähnenswert ist auch noch das tolle, abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, auf das wir uns jeden Tag erneut freuten. Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Holdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist für ein Wochenende durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und bedürfen dringend einer Renovierung. Das Frühstück war in Ordnung mehr aber auch nicht. Sehr amüsiert waren wir vom "frisch gepressten O-Saft" der bestimmt nicht frisch gepresst war aber als solcher täglich angepriesen wurde. Wir sind mehrmals im Jahr unterwegs und immer im 5 Sterne Segment aber das mann für einen frisch gepressten O-Saft im SPA Bereich 8,90 € für 0,25 Liter verlangt haben wir noch nicht erlebt. Am Tag der Abreise wollte ich mit meiner Kreditkarte bezahlen. Daraufhin wurde mir nahegelegt doch bitte in bar oder mit einer EC Karte zu bezahlen da sonst 2% Gebühr fällig wird. Das habe ich abgelehnt und auf Kreditkarten zahlung bestanden. Die zuvor benannten 2% wurden mir aber nicht abgezogen was mich auch sehr verfindeärgert hätte aber allein schon das "Drohen von 2% Gebühr bei Kreditkartenzahlung" finde ich mehr als befremdlich und hat uns darin bestärkt das nächste mal ein anderes hotel auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ausgezeichnet steht dafür das wir uns so wohl gefühlt haben das wir wiederkommen.
Die freundlichen und netten Angestellten, das hervorragende Essen im Restaurant,
sowie das super Frühstück das alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Grandhotel ist ein sehr schönes Hotel, liegt direkt am Stand und man kann von hieraus sehr schön am Strand entlang wandern. Den Wellnesbereich, einschließlich Saunen und Schwimmbecken, kann man auch bestens empfehlen. Ausgezeichnet ist das Frühstück, besonders die Bioecke und die gesamte Athmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Grand Hotel liegt an der großartigen Seite der Strandpromende und hat viele Zimmer, die direkt auf die Ostsee herausschauen. Achtung: Bei Zimmern mit "Granitzblick" schaut man direkt in die Bäume hinter dem Haus.
Das Personal ist total freundlich und das Frühstückbuffet großartig. Halbpension lohnt sich hier, die Abendessenauswahl ist ebenfalls toll.

Schwierig: Die Zimmer sind nicht eines wahren Grandhotel würdig. Schon die geschmacklosen "Willkommen"-Herzen an der Zimmertür sind eben.. Geschmacksache. Richtig problematisch fand ich die wirklich schlechte Schallisolierung - jeder, der über den Gang ging, ging gefühlt durch mein Zimmer. Man hört vom Flur wirklich jeden Pieps. Und selbst bei Entfernung zum Aufzug konnte ich den Aufzug noch prima hören. Das war sehr schade und spricht für eine nicht so dolle Bausausführung (das kannte ich sonst eher von Billighotel auf Malle...)

Etwas, wofür das Hotel wahrlich nichts kann, aber ebenfalls lästig: Im September waren Myriaden von Stechmücken im Zimmer. Alle sehr friedlich (wollten nur spielen) und die Rezeption war prima ausgestattet mit Insektenkiller, den ich großzügig im Zimmer versprühte und danach auch tatsächlich nicht gestochen wurde.

Sehr nett ist die Abholung in einem schicken Jaguar (dem Auto, nicht dem Raubtier) vom Bahnhof. Der Transfer war Teil meines Pakets und das ist schon angenehm.

Insgesamt waren Preis/Leistung total ok - allerdings gehört das Haus wirklich nicht zu den Grandhotels dieser Welt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Grand Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.