“Hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Holdorf, Deutschland
“Hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel ist für ein Wochenende durchaus zu empfehlen. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und bedürfen dringend einer Renovierung. Das Frühstück war in Ordnung mehr aber auch nicht. Sehr amüsiert waren wir vom "frisch gepressten O-Saft" der bestimmt nicht frisch gepresst war aber als solcher täglich angepriesen wurde. Wir sind mehrmals im Jahr unterwegs und immer im 5 Sterne Segment aber das mann für einen frisch gepressten O-Saft im SPA Bereich 8,90 € für 0,25 Liter verlangt haben wir noch nicht erlebt. Am Tag der Abreise wollte ich mit meiner Kreditkarte bezahlen. Daraufhin wurde mir nahegelegt doch bitte in bar oder mit einer EC Karte zu bezahlen da sonst 2% Gebühr fällig wird. Das habe ich abgelehnt und auf Kreditkarten zahlung bestanden. Die zuvor benannten 2% wurden mir aber nicht abgezogen was mich auch sehr verfindeärgert hätte aber allein schon das "Drohen von 2% Gebühr bei Kreditkartenzahlung" finde ich mehr als befremdlich und hat uns darin bestärkt das nächste mal ein anderes hotel auszuprobieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ausgezeichnet steht dafür das wir uns so wohl gefühlt haben das wir wiederkommen.
Die freundlichen und netten Angestellten, das hervorragende Essen im Restaurant,
sowie das super Frühstück das alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Grandhotel ist ein sehr schönes Hotel, liegt direkt am Stand und man kann von hieraus sehr schön am Strand entlang wandern. Den Wellnesbereich, einschließlich Saunen und Schwimmbecken, kann man auch bestens empfehlen. Ausgezeichnet ist das Frühstück, besonders die Bioecke und die gesamte Athmosphäre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
B
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Grand Hotel liegt an der großartigen Seite der Strandpromende und hat viele Zimmer, die direkt auf die Ostsee herausschauen. Achtung: Bei Zimmern mit "Granitzblick" schaut man direkt in die Bäume hinter dem Haus.
Das Personal ist total freundlich und das Frühstückbuffet großartig. Halbpension lohnt sich hier, die Abendessenauswahl ist ebenfalls toll.

Schwierig: Die Zimmer sind nicht eines wahren Grandhotel würdig. Schon die geschmacklosen "Willkommen"-Herzen an der Zimmertür sind eben.. Geschmacksache. Richtig problematisch fand ich die wirklich schlechte Schallisolierung - jeder, der über den Gang ging, ging gefühlt durch mein Zimmer. Man hört vom Flur wirklich jeden Pieps. Und selbst bei Entfernung zum Aufzug konnte ich den Aufzug noch prima hören. Das war sehr schade und spricht für eine nicht so dolle Bausausführung (das kannte ich sonst eher von Billighotel auf Malle...)

Etwas, wofür das Hotel wahrlich nichts kann, aber ebenfalls lästig: Im September waren Myriaden von Stechmücken im Zimmer. Alle sehr friedlich (wollten nur spielen) und die Rezeption war prima ausgestattet mit Insektenkiller, den ich großzügig im Zimmer versprühte und danach auch tatsächlich nicht gestochen wurde.

Sehr nett ist die Abholung in einem schicken Jaguar (dem Auto, nicht dem Raubtier) vom Bahnhof. Der Transfer war Teil meines Pakets und das ist schon angenehm.

Insgesamt waren Preis/Leistung total ok - allerdings gehört das Haus wirklich nicht zu den Grandhotels dieser Welt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Remagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Echte Begeisterung ist keine aufgekommen. Das Hotel ist modern und zum Strand muss man nur über die Uferstraße gehen. Die Zimmer sind komfortabel, aber nicht luxuriös. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Wohl eines der besten Hotels auf Rügen, aber an die 5 Sterne will man nicht so recht glauben. Das Frühstücksbuffet ist lecker, aber nicht außergewöhnlich.
Ein guter Standort, um die Insel zu erkunden. Für Erholungssuchende weniger geeignet. Negativ: Viele Hunde (neben dem Hotel beginnt der Hundestrand), plärrende Kinder, sehr hellhörige Bauweise (Ohrstöpsel mitbringen), ständig Wespen und Mücken im Restaurant, steinzeitlicher Internetanschluss. Der sehr schöne Spabereich wird leider nur auf Sparflamme betrieben. An die Kinderschwimmzeiten hält sich niemand. Das Hotel unterstützt Greenpeace.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Meine Mutter und ich haben den Aufenthalt sehr genossen: großzügige, schön eingerichtete Zimmer, ein sonniger Balkon, ein unfassbar vielseitiges Frühstücksbuffet, nettes Personal - sehr viel besser geht nicht! Winziger Kritikpunkt: die Hintergrundmusik beim Frühstück sollte mal gewechselt werden oder ganz weggelassen werden. Ich hoffe sehr, dass ich hier bald mal wieder absteigen kann!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben unsere Tage sehr genossen und werden gern nochmals kommen, denn bis auf Winzigkeiten waren es fast perfekte Tage in diesem schönen Haus.

Das Zimmer an einer Ecke mit Meerblick und dadurch Tageslichtbad, war sehr groß und der begehbare Kleiderschrank perfekt. Über die Badeente - nach Loriot? - haben wir sehr gelacht, wie auch andere Aufmerksamkeiten die es man nicht so häufig findet ließen erkennen, daß dieses Hotel dem Gast viele Aufmerksamkeiten zukommen lässt, vielen Dank!!
Frühstücksbuffet super! Das Abendessen traf in der Zubereitung des Hauptgerichts nicht immer unseren Geschmack, aber auch hier keine Kritik am hochwertigen Standard des 4 Gang Menüs mit Auswahl zwischen 3 hochwertigen Gerichten.

Wie schon erwähnt ist die Lage überzeugend. Ganz schnell ist man im Zentrum und nur wenige Meter zum schönen Strand, einfach nur ideal. Parkplätze für 11,--E pro Tag findet man in der großen Tiefgarage.

Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Ein deutliches Lob und ein herzliches Dankeschön allen Beschäfigten, die unseren Aufenthalt erinnernswert machten. In dieses Hotel kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Grand Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.