Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Lage am Strand - aber kein "Grand"hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
B
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Lage am Strand - aber kein "Grand"hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Grand Hotel liegt an der großartigen Seite der Strandpromende und hat viele Zimmer, die direkt auf die Ostsee herausschauen. Achtung: Bei Zimmern mit "Granitzblick" schaut man direkt in die Bäume hinter dem Haus.
Das Personal ist total freundlich und das Frühstückbuffet großartig. Halbpension lohnt sich hier, die Abendessenauswahl ist ebenfalls toll.

Schwierig: Die Zimmer sind nicht eines wahren Grandhotel würdig. Schon die geschmacklosen "Willkommen"-Herzen an der Zimmertür sind eben.. Geschmacksache. Richtig problematisch fand ich die wirklich schlechte Schallisolierung - jeder, der über den Gang ging, ging gefühlt durch mein Zimmer. Man hört vom Flur wirklich jeden Pieps. Und selbst bei Entfernung zum Aufzug konnte ich den Aufzug noch prima hören. Das war sehr schade und spricht für eine nicht so dolle Bausausführung (das kannte ich sonst eher von Billighotel auf Malle...)

Etwas, wofür das Hotel wahrlich nichts kann, aber ebenfalls lästig: Im September waren Myriaden von Stechmücken im Zimmer. Alle sehr friedlich (wollten nur spielen) und die Rezeption war prima ausgestattet mit Insektenkiller, den ich großzügig im Zimmer versprühte und danach auch tatsächlich nicht gestochen wurde.

Sehr nett ist die Abholung in einem schicken Jaguar (dem Auto, nicht dem Raubtier) vom Bahnhof. Der Transfer war Teil meines Pakets und das ist schon angenehm.

Insgesamt waren Preis/Leistung total ok - allerdings gehört das Haus wirklich nicht zu den Grandhotels dieser Welt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    49
    22
    11
    2
    1
Bewertungen für
16
44
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist für den Preis in Ordnung. Echte Begeisterung ist keine aufgekommen. Das Hotel ist modern und zum Strand muss man nur über die Uferstraße gehen. Die Zimmer sind komfortabel, aber nicht luxuriös. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Wohl eines der besten Hotels auf Rügen, aber an die 5 Sterne will man nicht so recht glauben. Das Frühstücksbuffet ist lecker, aber nicht außergewöhnlich.
Ein guter Standort, um die Insel zu erkunden. Für Erholungssuchende weniger geeignet. Negativ: Viele Hunde (neben dem Hotel beginnt der Hundestrand), plärrende Kinder, sehr hellhörige Bauweise (Ohrstöpsel mitbringen), ständig Wespen und Mücken im Restaurant, steinzeitlicher Internetanschluss. Der sehr schöne Spabereich wird leider nur auf Sparflamme betrieben. An die Kinderschwimmzeiten hält sich niemand. Das Hotel unterstützt Greenpeace.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Meine Mutter und ich haben den Aufenthalt sehr genossen: großzügige, schön eingerichtete Zimmer, ein sonniger Balkon, ein unfassbar vielseitiges Frühstücksbuffet, nettes Personal - sehr viel besser geht nicht! Winziger Kritikpunkt: die Hintergrundmusik beim Frühstück sollte mal gewechselt werden oder ganz weggelassen werden. Ich hoffe sehr, dass ich hier bald mal wieder absteigen kann!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben unsere Tage sehr genossen und werden gern nochmals kommen, denn bis auf Winzigkeiten waren es fast perfekte Tage in diesem schönen Haus.

Das Zimmer an einer Ecke mit Meerblick und dadurch Tageslichtbad, war sehr groß und der begehbare Kleiderschrank perfekt. Über die Badeente - nach Loriot? - haben wir sehr gelacht, wie auch andere Aufmerksamkeiten die es man nicht so häufig findet ließen erkennen, daß dieses Hotel dem Gast viele Aufmerksamkeiten zukommen lässt, vielen Dank!!
Frühstücksbuffet super! Das Abendessen traf in der Zubereitung des Hauptgerichts nicht immer unseren Geschmack, aber auch hier keine Kritik am hochwertigen Standard des 4 Gang Menüs mit Auswahl zwischen 3 hochwertigen Gerichten.

Wie schon erwähnt ist die Lage überzeugend. Ganz schnell ist man im Zentrum und nur wenige Meter zum schönen Strand, einfach nur ideal. Parkplätze für 11,--E pro Tag findet man in der großen Tiefgarage.

Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Ein deutliches Lob und ein herzliches Dankeschön allen Beschäfigten, die unseren Aufenthalt erinnernswert machten. In dieses Hotel kommen wir gern wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Dem attraktiven Arrangement über die Weihnachtstage konnten und wollten wir nicht widerstehen. Die Zimmer haben bereits in der einfachsten Kategorie die Größe von Appartements. Die Einrichtung der Räume ist gediegen-komfortabel und im Stil eher modern als plüschig. Die Zimmergröße erlaubt eine vollwertige Sitzgruppe und ein Schreibtisch zählt ebenfalls zur Einrichtung. Erfreulich sind auch die geräumigen Einauschränke mit einer ausreichenden Zahl an Kleiderbügeln. TV, Telefon, Minibar und Zimmersafe zählen zum Standard. Der Internetzugang ist dagegen kostenpflichtig, bleibt aber preislich moderat. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, die wir zwar im Winter nicht nutzen konnten, aber unser Interesse an einer Rückkehr zu einer wärmeren Jahreszeit erhöhen.
Flauschige Bademantel und Badeslipper laden zum Besuch der hochwertigen SPA-Abteilung des Hauses ein.
Der Restaurantbetrieb ist dem Niveau des Hauses angemessen. Die Halbpension unseres fünftägigen Aufenthaltes konnten wir jeden Abend und jeden Morgen aufs Neue genießen. An den Feiertagen ist das Buffet besonders opulent und festgemäß ausgefallen.
Die Feiertage wurden mit weihnachtlichen Dekorationen, weihnachtlichen Veranstaltungen und kleinen Geschenken gebührend gewürdigt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz von Mitarbeitern und Servicepersonal hat uns als Gäste stets vermittelt, dass wir in diesem Haus willkommen sind und große Anstrengungen unternommen werden, um die Gäste zufrieden zu stellen. So lieben wir es und kommen darum auch gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüdinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an einem Ende der Strandpromenade. Sehr luxöriös, sehr stilvoll, sehr tolles Ambiente! Wir hatten das Weihnachts-Special gebucht, war nicht ganz billig aber toll. Frühstücks- und Abendbüfett waren mehr als sehr reichhaltig, unsere Tochter hat eine Laktose und Fruktose Unverträglichkeit, sie wurde vom Koch speziell beraten und konnte sich aus dem reichhaltigen Angebot bedienen.
Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut eingerichtet, sehr sauber. SPA und Wellness Bereich sind tzu empfehlen und die BAR ist einfach super, Barkeeperin ist wohl eines der Besten in Deutschland. Es werden Thai Massagen und andere Massagen angeboten. Zu erwähnen ist auch der kostenlose Shuttle zum Bahnhof.
Wir waren rudum zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Grand Hotel Binz liegt direkt an der Strandpromenade und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mit 40qm sehr groß und gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel vermietet auch Fahrräder, aber leider nur mit 7-Gang-Schaltung. Da ich eines mit 21 Gängen haben wollte, wurde dieses schnell anderweitig geordert und ich wurde dorthin gefahren, um es abzuholen.
Die Zimmer sind zwar mit Internetanschluss ausgestattet. Leider ist das aber noch kostenpflichtig.
Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn ich wieder einmal nach Binz kommen sollte, werde ich sicher wieder gerne hier einchecken.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
0.6 km entfernt
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 152 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Cerês
Hotel Cerês
Nr. 3 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 129 Bewertungen
0.2 km entfernt
niXe Hotel
niXe Hotel
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz
5.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel meerSinn
Hotel meerSinn
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
4.5 von 5 Sternen 47 Bewertungen
1.5 km entfernt
Rugard Strandhotel
Rugard Strandhotel
Nr. 18 von 47 in Ostseebad Binz
4.0 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 674 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.