“Superschöne ruhige Strandlage, wenige Minuten Fußweg in das Centrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Binz

Grand Hotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Binz
5.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Superschöne ruhige Strandlage, wenige Minuten Fußweg in das Centrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben unsere Tage sehr genossen und werden gern nochmals kommen, denn bis auf Winzigkeiten waren es fast perfekte Tage in diesem schönen Haus.

Das Zimmer an einer Ecke mit Meerblick und dadurch Tageslichtbad, war sehr groß und der begehbare Kleiderschrank perfekt. Über die Badeente - nach Loriot? - haben wir sehr gelacht, wie auch andere Aufmerksamkeiten die es man nicht so häufig findet ließen erkennen, daß dieses Hotel dem Gast viele Aufmerksamkeiten zukommen lässt, vielen Dank!!
Frühstücksbuffet super! Das Abendessen traf in der Zubereitung des Hauptgerichts nicht immer unseren Geschmack, aber auch hier keine Kritik am hochwertigen Standard des 4 Gang Menüs mit Auswahl zwischen 3 hochwertigen Gerichten.

Wie schon erwähnt ist die Lage überzeugend. Ganz schnell ist man im Zentrum und nur wenige Meter zum schönen Strand, einfach nur ideal. Parkplätze für 11,--E pro Tag findet man in der großen Tiefgarage.

Der Service, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind besonders hervorzuheben. Ein deutliches Lob und ein herzliches Dankeschön allen Beschäfigten, die unseren Aufenthalt erinnernswert machten. In dieses Hotel kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Dem attraktiven Arrangement über die Weihnachtstage konnten und wollten wir nicht widerstehen. Die Zimmer haben bereits in der einfachsten Kategorie die Größe von Appartements. Die Einrichtung der Räume ist gediegen-komfortabel und im Stil eher modern als plüschig. Die Zimmergröße erlaubt eine vollwertige Sitzgruppe und ein Schreibtisch zählt ebenfalls zur Einrichtung. Erfreulich sind auch die geräumigen Einauschränke mit einer ausreichenden Zahl an Kleiderbügeln. TV, Telefon, Minibar und Zimmersafe zählen zum Standard. Der Internetzugang ist dagegen kostenpflichtig, bleibt aber preislich moderat. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, die wir zwar im Winter nicht nutzen konnten, aber unser Interesse an einer Rückkehr zu einer wärmeren Jahreszeit erhöhen.
Flauschige Bademantel und Badeslipper laden zum Besuch der hochwertigen SPA-Abteilung des Hauses ein.
Der Restaurantbetrieb ist dem Niveau des Hauses angemessen. Die Halbpension unseres fünftägigen Aufenthaltes konnten wir jeden Abend und jeden Morgen aufs Neue genießen. An den Feiertagen ist das Buffet besonders opulent und festgemäß ausgefallen.
Die Feiertage wurden mit weihnachtlichen Dekorationen, weihnachtlichen Veranstaltungen und kleinen Geschenken gebührend gewürdigt.
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz von Mitarbeitern und Servicepersonal hat uns als Gäste stets vermittelt, dass wir in diesem Haus willkommen sind und große Anstrengungen unternommen werden, um die Gäste zufrieden zu stellen. So lieben wir es und kommen darum auch gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lüdinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an einem Ende der Strandpromenade. Sehr luxöriös, sehr stilvoll, sehr tolles Ambiente! Wir hatten das Weihnachts-Special gebucht, war nicht ganz billig aber toll. Frühstücks- und Abendbüfett waren mehr als sehr reichhaltig, unsere Tochter hat eine Laktose und Fruktose Unverträglichkeit, sie wurde vom Koch speziell beraten und konnte sich aus dem reichhaltigen Angebot bedienen.
Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut eingerichtet, sehr sauber. SPA und Wellness Bereich sind tzu empfehlen und die BAR ist einfach super, Barkeeperin ist wohl eines der Besten in Deutschland. Es werden Thai Massagen und andere Massagen angeboten. Zu erwähnen ist auch der kostenlose Shuttle zum Bahnhof.
Wir waren rudum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Grand Hotel Binz liegt direkt an der Strandpromenade und das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind mit 40qm sehr groß und gut ausgestattet. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel vermietet auch Fahrräder, aber leider nur mit 7-Gang-Schaltung. Da ich eines mit 21 Gängen haben wollte, wurde dieses schnell anderweitig geordert und ich wurde dorthin gefahren, um es abzuholen.
Die Zimmer sind zwar mit Internetanschluss ausgestattet. Leider ist das aber noch kostenpflichtig.
Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber und auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wenn ich wieder einmal nach Binz kommen sollte, werde ich sicher wieder gerne hier einchecken.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Toller Service, angemessen grosse Zimmer, Betten leider mit Besucherritze, nettes Personal, WLAN kostenpflichtig, gute Garage.

• Aufenthalt September 2010
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ehemalig von Kempinski eingeführtes Hotel, welches einen sehr guten Wechsel des Betreibers verkraftet hat. Klasse Service, sehr schöne Zimmer (Empfehlung - nach vorne zum Strand und Zimmer jeweils am Eck - da Fenster an der Seite - . Sehr schöner SPA Bereich und klasse Anbindung in die Stadt sowie zum Strand - direkt vor der Türe. Sehr gutes und freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Mitten im tiefsten Winter wurden wir sehr freundlich empfangen. Klar, das ganze Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet in allen Dienstleistungen Top-Qualität. So weit so erwartbar.
Den eigentlichen Wohlfühlfaktor macht aber die Mannschaft des Hotels aus! Housekeeping, Rezeption, Servicekräfte in Bar und Restaurant machen alle offensichtlich gerne ihren Job, haben immer eine Idee und Anregung. Echte Gastgeber im besten Sinn. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Binz 5*
Grand Hotel Binz – willkommen auf RügenGenießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im 5 Sterne Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Binz
Gran Hotel Binz
Grandhotelbinz
Grand Hotel Binz Rügen/Ostseebad Binz
Grand Hotel Ostseebad Binz

Wenn Sie Grand Hotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.