“Ein Traum in Binz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Dorint Strandhotel Binz/Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Wuppertal
“Ein Traum in Binz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ab 1. Oktober dürfen in Binz Hunde mit an den Strand. Dahe rhaben wir uns für diese Jahreszeit entschieden. Im Hotel hatten wir eine schöne Suite mit 2 Zimmern zur Seeseite mit Balkon. Wir konnten auf die See blicken. Morgen bagnn der Tag mit einem Spaziergang am Strand mit Hund. Das war immer ein toller Tagesbeginn, auch wenn es mal nieselte. Frühstück gibt es bis 12:00 Uhr, sitzen darf man aber auch länger. Es ist einfach nur gemütlich und ruhig dort. Abends haben wir öfter A-la-Carte gegessen. Das Essen war sehr gut. Ich kann eine Aufenthalt jederzeit empfehlen. Man erreicht zügig den Ortskern, hat ausreichend Parkplätze, und Ruhe!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Anschrift: Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel

Wenn Sie Dorint Strandhotel Binz/Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.