“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Dorint Strandhotel Binz/Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Andernach, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein so tolles Hotel mit einem solchen Service und nettem Personal findet man selten!
Mehr schreibe ich nicht :-) Selbst herausfinden!!!
Jetzt muss ich doch noch ein paar Zeilen schreiben, damit die 200 Zeichen voll sind..

Zimmertipp: Mit Balkon zur Straße hin ... (zum Beispiel)
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Allein/Single
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Schönes Ambiente - sehr freundlicher Empfang - Das Frühstück ist ein toller Start in den Tag- besonders lecker war die Heringsauswahl - schöne Lage, nette Kleinigkeiten, welche die Ankunft erfreuen (Sanddornkekse und Halorenkugeln) - Toller Wellnessbereich -

Aufenthalt März 2015
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Alle Wünsche wurden durchs Personal promt erfüllt. Für unseren Hund waren sogar Decke, Napf und ein Leckerli auf dem Zimmer. Kostenloses Upgrate zu Suite. Das Bad ist ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht besonders groß. Die Suite ist sehr groß - es fehlt aber irgendwie das gewisse Etwas. Der Wellnessbereich ist ok, Schwimmbad war gut geheizt. Die Saunen waren leider erst ab 16:00 geöffnet - das war schade in der kalten Jahreszeit. Beim Frühstück nichts zu Meckern; Restaurant haben wir nicht besucht. Die Lage ist super: 3 Schritte zum Strand.

Zimmertipp: Nicht die Eckssuite zur Straße - die hat keinen Balkon
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Direkt an der Strandpromenade gelegen bietet dieses Suitehotel ein optimales Urlauben. Die Suiten sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Schwimmbad im Keller reicht im Gegensatz zu manchen Reszessionen völlig aus für die Größe dieses Hotels. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal gibt einem das Gefühl schon immer hier zu sein. Die Eierspeisen werden serviert und das Angebot an Wurst,Käse usw. ist völlig in Ordnung. Abendessen im Restaurant "Olivia" sehr gut und reichlich. Bedienung sehr nett und kompetent. Freue mich mit meiner Frau schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Gemütliches Hotel in super Lage, toller Service und leckeres Frühstück, Zimmer war groß und sauber, leider war das Sofa und der Wohnzimmertisch schon etwas abgewohnt. Bad war, bis auf die beschädigte Waschtischplatte (Farbe löste sich, stark verkratzt und ausgeblichen, wirkte dadurch schmuddelig, war aber sauber!) gut. Werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nach Weihnachten im Dorint Strandhotel Binz, bereits das 3. Mal, dass sagt doch schon alles :)
Lage absolut top, vom Wohnbereich konnten wir direkt auf das Meer schauen, da lohnt es sich Zimmer mit Meerblick zu buchen. Habe vom kleinem Zimmer bis zur Rügen Suite alles gesehen und bin begeistert.

Leider hat dieses Mal die Sauberkeit etwas nachgelassen, schade. Das wir Sand immer Zimmer hatten sehe ich aufgrund der Lage absolut ein, jedoch gehen Haare im Badezimmer nicht.

Frühstück ist ein Traum. Mit einem Gläschen Sekt am Morgen, vielen regionalen Produkten und einem super Spiegelei kann der Tag nicht besser starten. Das wünsche ich mir überall ;)

Zum Restaurant kann ich leider nichts sagen, wir waren in Binz auswärts Essen.

Der Spa Bereich ist klein aber fein, super zum entspannen. Auch das abends keine Kinder in den Spa dürfen, finde ich super! So steht dem relaxen nichts im Wege.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es entspannte Tage in einem tollem Hotel waren. Wir kommen wieder, versprochen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir waren mit unserer Tochter ( 8 Monate ) im Dorint Strandhotel Binz. Wir wohnten in der Suite Mönchgut und waren sehr sehr zufrieden. SZ und WZ sind durch Türen getrennt und die Suite ist sehr gemütlich und großzügig. Das Personal im Hotel ist durchweg extrem freundlich ohne aufgesetzt zu wirken, insbesondere die Damen beim Frühstück und das Personal im Olivio. Das Angebot im Olivio ist ebenso perfekt. Es war ein Genuss hier zu sein !!!

Zimmertipp: Suite Mönchgut mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Anschrift: Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel

Wenn Sie Dorint Strandhotel Binz/Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.