Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein guter Startplatz für einen Rügenbesuch...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Speichern Gespeichert
Dorint Strandhotel Binz/Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Oberwil
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein guter Startplatz für einen Rügenbesuch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bei Ankunft haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Blickrichtung Ostsee erhalten. Nach unserem Eindruck war das Hotel nicht überfüllt: der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die uns zugewiesene Garage lag über der Strasse und man musste sich genau überlegen, dass man alles, was man brauchte, auch mit ins Zimmer nahm. Das zugehörige Restaurant bot eine abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Küche. Das Bedienungspersonal agierte äusserst professionell und freundlich: bei der am Abend angetroffenen Vollauslastung des Restaurants auch mit Gästen von ausserhalb des Hotels war aber die sehr dünne Personaldecke spürbar und man hätte dem gestressten Personal ein-oder zwei KollegenInnen mehr gewünscht, zumal auch die benachbarte Bar noch mitbedient werden musste. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir würden dieses Haus jeder Zeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zur Seeseite verlangen, da dort nur eine Strandpromenade ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

48 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    25
    4
    2
    0
Bewertungen für
9
23
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

wir waren gerade für vier Tage zu einem Kurzurlaub in diesem schön gelegenen Hotel direkt an der Strandpromenade. Da die Doppelzimmern leider alle schon ausgebucht waren, haben wir uns für eine Suite entschieden. Sie lag leider zur Straße heraus, kein schöner Blick, und früh auch etwas laut, dafür am Abend auf dem Balkon noch Sonne. Das Schlafzimmer war schön , hell und geräumig mit einem großen Balkon, der zweite Raum nur mit Dachfenstern, eher etwas dunkel und eigentlich nur zum Ablegen der Kleider zu gebrauchen. Eine solches Suite würde ich nicht noch einmal buchen, da sie einfach zu teuer, für das was sie bietet, ist. Das sehr freundliche und immer nette Personal , das gute Frühstück , die gute Lage, entschädigten jedoch . Ich würde das Hotel noch einmal buchen, allerdings dann ein Doppelzimmer zur Seite oder mit Blick auf den Strand.Es gibt zwar ein WLAN für 15 Minuten pro Tag frei, für ein Hotel dieser Preiskategorie ist sowas einfach nicht mehr akzeptabel. Außerhalb von Deutschlands buche ich auch top Hotels ohne freies WLAN nicht mehr. Bei 245 € die Nacht ist ein zuzahlen für einen solchen Service absolut unverständlich.

Zimmertipp: kein Zimmer reservieren, welches zur Straße gelegen ist
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troisdorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir waren dieses Jahr zum 1o.ten mal da um 1 Woche zu
relaxen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit eines der besten das ich kenne.
Die Suiten sind sehr gemütlich. Man sollte die Suiten mit Meerblick buchen auch wenn sie
etwas teurer sind als die zur Strassenseite. Die Ruhe und der Ausblick entschädigen dafür.
Die Lage ist ebenfalls erstklassig. Direkt an der Promenade und 30 Meter zum Strand.
Das Restaurant Olivio ist meiner Meinung nach ein kleiner Wermutstropfen. Die Preise sind
für die gebotene Leistung ziemlich hoch. Schade ist auch das die offene Showküche im Restaurant geschlossen wurde.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel empfängt einem sehr freundlich. das reservierte Zimmer war bereit und entsprach meinen Vorstellungen. Einzig, dass es auf die Strasse hinaus ging, hätte ich mir vorgängig besser überlegen sollen. Die Lieferanten mit ihren Diesel Vans verursachen am Morgen recht Lärm. Laufen gelassene Diesel Motoren und knallende Türen (Klappen) haben uns geweckt.

WLAN funktioniert so, wie andere Bewerter bereits geschrieben haben. Mittlerweile kann man mehrmals die Gratis Option (15 Minuten) anwählen und so etwas (for free) surfen.

Die Hauseigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Fürstliche Bedienung und wunderbare Qualität. Preis-Leistung top!

Der Wellness-Bereich ist ausreichend gross und bietet, was der sportliche Gast sucht.

Frühstück von 07.00Uhr bis 12.00Uhr. Einfach genial.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, welches noch einen Wohnbereich hatte. Es war sehr angenehm, abends dort zu sitzen um zu lesen oder auch den zweiten Fernseher dort zu nutzen. Das Zimmer war zur Straßenseite und es war sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und gut.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten die 'Rügen'Suite im 3. Stock mit Meerblick gebucht ( 75 qm).Mit Kamin und allem was man sich im gehobenen Segment vorstellt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Im ganzen Haus sehr freundliche Mitarbeiter, herausragend gleich beim 'Check-In' Sus.Bartelt: Superfreundlich, verbindlich und bei allen Fragen sehr bemüht, sofort zu helfen - und erfolgreich dabei. So wünschen wir uns Service! Auch Frau Witte als Empfangschefin sehr kompetent und natürlich. Vor allem: Nichts Aufgesetztes , übertriebenes , einfach nett. Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Für ein Hotel einer Kette ist der Service sehr persönlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielseitig und von ausgezeichneter Qualität - sieht man selten so gut! Wir haben auch einmal im Restaurant Olivio Fisch gegessen, auch der war sehr gut. Die Suiten sind sehr geräumig und gut ausgestattet - mit Ausnahme der Handtücher. Die könnten ruhig ein bisschen hochwertiger sein. Kleiner, aber guter Fitnessbereich und schöner Spa.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Anschrift: Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Strandhotel Binz/Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.