“ein guter Startplatz für einen Rügenbesuch...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Dorint Strandhotel Binz/Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 16 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Oberwil
“ein guter Startplatz für einen Rügenbesuch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bei Ankunft haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Blickrichtung Ostsee erhalten. Nach unserem Eindruck war das Hotel nicht überfüllt: der Empfang war sehr freundlich und professionell. Die uns zugewiesene Garage lag über der Strasse und man musste sich genau überlegen, dass man alles, was man brauchte, auch mit ins Zimmer nahm. Das zugehörige Restaurant bot eine abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Küche. Das Bedienungspersonal agierte äusserst professionell und freundlich: bei der am Abend angetroffenen Vollauslastung des Restaurants auch mit Gästen von ausserhalb des Hotels war aber die sehr dünne Personaldecke spürbar und man hätte dem gestressten Personal ein-oder zwei KollegenInnen mehr gewünscht, zumal auch die benachbarte Bar noch mitbedient werden musste. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm und wir würden dieses Haus jeder Zeit wieder besuchen.

Zimmertipp: Immer Zimmer zur Seeseite verlangen, da dort nur eine Strandpromenade ist.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

wir waren gerade für vier Tage zu einem Kurzurlaub in diesem schön gelegenen Hotel direkt an der Strandpromenade. Da die Doppelzimmern leider alle schon ausgebucht waren, haben wir uns für eine Suite entschieden. Sie lag leider zur Straße heraus, kein schöner Blick, und früh auch etwas laut, dafür am Abend auf dem Balkon noch Sonne. Das Schlafzimmer war schön , hell und geräumig mit einem großen Balkon, der zweite Raum nur mit Dachfenstern, eher etwas dunkel und eigentlich nur zum Ablegen der Kleider zu gebrauchen. Eine solches Suite würde ich nicht noch einmal buchen, da sie einfach zu teuer, für das was sie bietet, ist. Das sehr freundliche und immer nette Personal , das gute Frühstück , die gute Lage, entschädigten jedoch . Ich würde das Hotel noch einmal buchen, allerdings dann ein Doppelzimmer zur Seite oder mit Blick auf den Strand.Es gibt zwar ein WLAN für 15 Minuten pro Tag frei, für ein Hotel dieser Preiskategorie ist sowas einfach nicht mehr akzeptabel. Außerhalb von Deutschlands buche ich auch top Hotels ohne freies WLAN nicht mehr. Bei 245 € die Nacht ist ein zuzahlen für einen solchen Service absolut unverständlich.

Zimmertipp: kein Zimmer reservieren, welches zur Straße gelegen ist
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Wir waren dieses Jahr zum 1o.ten mal da um 1 Woche zu
relaxen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit eines der besten das ich kenne.
Die Suiten sind sehr gemütlich. Man sollte die Suiten mit Meerblick buchen auch wenn sie
etwas teurer sind als die zur Strassenseite. Die Ruhe und der Ausblick entschädigen dafür.
Die Lage ist ebenfalls erstklassig. Direkt an der Promenade und 30 Meter zum Strand.
Das Restaurant Olivio ist meiner Meinung nach ein kleiner Wermutstropfen. Die Preise sind
für die gebotene Leistung ziemlich hoch. Schade ist auch das die offene Showküche im Restaurant geschlossen wurde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel empfängt einem sehr freundlich. das reservierte Zimmer war bereit und entsprach meinen Vorstellungen. Einzig, dass es auf die Strasse hinaus ging, hätte ich mir vorgängig besser überlegen sollen. Die Lieferanten mit ihren Diesel Vans verursachen am Morgen recht Lärm. Laufen gelassene Diesel Motoren und knallende Türen (Klappen) haben uns geweckt.

WLAN funktioniert so, wie andere Bewerter bereits geschrieben haben. Mittlerweile kann man mehrmals die Gratis Option (15 Minuten) anwählen und so etwas (for free) surfen.

Die Hauseigenen Restaurants sind sehr zu empfehlen. Fürstliche Bedienung und wunderbare Qualität. Preis-Leistung top!

Der Wellness-Bereich ist ausreichend gross und bietet, was der sportliche Gast sucht.

Frühstück von 07.00Uhr bis 12.00Uhr. Einfach genial.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, welches noch einen Wohnbereich hatte. Es war sehr angenehm, abends dort zu sitzen um zu lesen oder auch den zweiten Fernseher dort zu nutzen. Das Zimmer war zur Straßenseite und es war sehr ruhig. Das Frühstück war reichlich und gut.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten die 'Rügen'Suite im 3. Stock mit Meerblick gebucht ( 75 qm).Mit Kamin und allem was man sich im gehobenen Segment vorstellt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Im ganzen Haus sehr freundliche Mitarbeiter, herausragend gleich beim 'Check-In' Sus.Bartelt: Superfreundlich, verbindlich und bei allen Fragen sehr bemüht, sofort zu helfen - und erfolgreich dabei. So wünschen wir uns Service! Auch Frau Witte als Empfangschefin sehr kompetent und natürlich. Vor allem: Nichts Aufgesetztes , übertriebenes , einfach nett. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Für ein Hotel einer Kette ist der Service sehr persönlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielseitig und von ausgezeichneter Qualität - sieht man selten so gut! Wir haben auch einmal im Restaurant Olivio Fisch gegessen, auch der war sehr gut. Die Suiten sind sehr geräumig und gut ausgestattet - mit Ausnahme der Handtücher. Die könnten ruhig ein bisschen hochwertiger sein. Kleiner, aber guter Fitnessbereich und schöner Spa.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Anschrift: Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel

Wenn Sie Dorint Strandhotel Binz/Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.