“Familiäre Atmosphäre am Ostseestrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Dorint Strandhotel Binz/Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 12 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Familiäre Atmosphäre am Ostseestrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Für ein Hotel einer Kette ist der Service sehr persönlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und vielseitig und von ausgezeichneter Qualität - sieht man selten so gut! Wir haben auch einmal im Restaurant Olivio Fisch gegessen, auch der war sehr gut. Die Suiten sind sehr geräumig und gut ausgestattet - mit Ausnahme der Handtücher. Die könnten ruhig ein bisschen hochwertiger sein. Kleiner, aber guter Fitnessbereich und schöner Spa.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Allein/Single
Lamspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren im Novenmber für 4 Tage im Dorint und hatten unseren Hund mit. Gewohnt habe wir in einer Suite mit Meerblick in der 2 Etage.
Wie hier schon geschrieben, ist die Lage in der ersten Strandreihe toll. Auf der Promenade ist es bis zum Ortskern und der Seebrücke nur 5 min.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig. Unsere 2 Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Insgesamt ein , wie ich finde, eher typisches Dorint Hotel. Zweckmäßige Einrichtung alles klappt. Was fehlt ist vielleicht so ein bißchen das gewisse Extra...
Was nicht ganz so toll ist: Der Hund kostet 15 Euro die Nacht,da fragt man sich ,wofür ? Die Handtücher waren sehr dünn und im Bad ist die Dusche in der Badewanne.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rosheim, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel ist teuer, aber okay hinsichtlich Lage und Raeume.

Negativ
- kein Wasserkocher auf dem Zimmer
- 15 Euro pro Tag und Hund, der darf aber dennoch nicht ins Restaurant
- Parplatz nicht direkt beim Hotel und man erfährt es erst, wenn man vor der Tuer steht
- Personal reagiert auf Beschwerden in Zeitlupe und wirkt belehrend
- TV im Schlafzimmer hat nicht richtig funktioniert
- Einrichtung lieblos

• Aufenthalt Oktober 2012
Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Hotel, wunderbar gelegen mit eigener Tiefrage...... eine Empfehlung wert.
Die Zimmer, das Essen, das Personal alles hervorragend. Zimmer mit Blick auf die Ostsee, KLSSE. Aber auch nach vorne noch machbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren ein spontanes Wochenende in Binz und haben uns für das Dorint entschieden.. Die Wahl war gut. Die Suiten sind gross schön geräumig und sauber. Die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundliche, besonders der Empfang und die Frühstücksmitarbeiter. SPA ist groß und man findet alles um zu entspannen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren ein verlängertes WE dort (über Groupon-Gutschein, daher preislich akzeptabel), haben auch den Wellnessbereich genutzt. Normalpreis für ein WE ist enorm hoch.
Das Frühstück ist einfach wunderbar, riesen Auswahl, sehr gut und ansprechend angerichtet, tolles Servicepersonal, alle sehr freundlich (und das nicht aufgesetzt, sondern man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben). Wäre es nicht so ein hochpreisiges Hotel - wir würden öfter dort sein.
Die Küche abends ist sehr zu empfehlen! Auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen. Aber auch hier können wir zum Preis nichts sagen, wir hatten ein 3-Gänge-Menü bereits im Gutschein inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Riesa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Dorint bietet viel für einen gelungenen Winterurlaub an der Ostsee- große Suiten, teilweise mit schönem Meerblick, ein Hallenbad mit Ruheliegen, Fitness, Anwendungen und ein großes Frühstücksbuffet.
Da wir außerhalb der Ferienzeit da waren, konnten wir eine sehr ruhige Atmosphäre genießen. Das angeschlossene Restaurant Olivio ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Dorint Strandhotel Binz/Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Strandhotel Binz/Rügen

Anschrift: Strandpromenade 58 | Binz/Rügen, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 11 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Strandhotel Binz/Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Strandhotel Binz/Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Strandhotel Binz/Rügen Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Sofitel

Wenn Sie Dorint Strandhotel Binz/Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.