Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel für einen Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Vier Jahreszeiten Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
4.5 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel für einen Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir besuchten das Hotel Vier Jahreszeiten im Februar 2013 für eine Woche.
Für unser Ziel einen entspannten Winterurlaub mit langen Strandspaziergängen im Schnee, Sauna, Schwimmbad und Massage war das Hotel ziemlich perfekt. Das Zimmer war ausreichend groß (dass wir keinen Balkon hatten, hat uns im Winter nicht gestört), warm und gemütlich. Der Service war gut, das Frühstücksbuffet war großzügig mit viel Auswahl, das Kaffee und Kuchen Angebot war überraschend lecker und die Zeitung ans Zimmer eine nette Geste. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendbuffet fanden wir nicht so überzeugend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    16
    13
    7
    2
Bewertungen für
7
27
6
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Es war das erste Mal, dass ich ein 4 Jareszeiten Hotel gebucht habe und Fazit: es lohnt sich nicht soviel Geld auszugeben. Ich habe viel bessere Hotels mit weniger Sterne besucht, die besser ausgestattet waren. Die Betten und die Zimmergröße waren okay.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße aber keine Lärmbelästigung ! Das Badezimmer war sehr enttäuschend. In der Dusche gab es kein Duschzeug, kein Haarwaschmittel und die Duschkabine hatte schon ihre beste Zeit hinter sich. Das Frühstücksbuffet war wiederum sehr schon. Parkplatz muss man extra bezahlen (10,00 €/Tag), was jedoch im Preis inbegriffen sein sollte ! Für ein Wochenende kann man das Hotel buchen aber nicht länger vor allem nicht für den Preis!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Einzelzimmer war sehr winzig und war mit einem schmalen Bett ausgestattet. Die Zimmerausstattung ist bereits in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung.
In der Dusche gabe es kein Duschzeug, kein Haarwaschmittel etc, was jedoch zu einer Grundausstattung für ein Hotel mit vier Sternen gehören sollte.
Das Wasser aus dem Schwimmbecken wurde am 2. Tag aufgrund von Wartungsarbeiten (und dies in der Ferienzeit) abgelassen und jeder Besucher erhielt dafür eine Flasche Wein als Wiedergutmachung. Das Frühstücks-und Abendbuffet war ausreichend aber nicht außergewöhnlich.
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, das laut Internetauftritt nicht das eingehalten wird was dort versprochen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nicht nur in Anbetracht der vergleichweise hohen Übernachtungskosten in dieser Hotelkategorie kein befriedigender Hotelstandard. Zimmer mäßig sauber. 3 von 9 Glühbirnen im Kronleuchter defekt und darüber hinaus mit großen, ihrerseits bereits eingestaubten Spinnweben ausgestattet. Wände mit zahlreichen Spuren, vermutlich erschlagender Insekten. Kleiderschrank staubig. Schlechte Schallisolierung zum Flur und nach draußen zur polternden Parkplatztür. Unsauberer dunkler Hochflorteppich im Zimmer. Schmierige Ablagerungen (Handabrücke) an der Glasschiebetür zum Bad. Zimmer und Hotelzustand insgesamt mit dem Eindruck "abgewohnt". Frühstück mäßig - keine hinreichend große und frische Auswahl zu erhalten. Die gute zentrale Lage in Binz kann die Mängel nicht aufwiegen. Wellnessbereich wurde nicht bewertet. Aber in einem "2-Sterne-Landgasthaus" habe ich schon besser gewohnt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind sauber aber das Mobilliar ist nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer hatte auf einer Seite den Blick auf die Mülltonnen des Hotels. Vom zweiten Fenster schaute man auf Container mit Bauschutt.
An An- und Abreisetagen muss der Gast auf den Hotelfluren Slalom zwischen der schmutzigen Bettwäsche der abgereisten Hotelgäste laufen. Da sollte die Hausdame bzw. der Manager doch ab und zu einmal mit den Augen eines Gastes durch die Flure gehen...
Das Hotel liegt zwar sehr zentral aber man schaut nur auf Hauswände und Dächer anderer Hotels. Ostseefeeling ist das nicht.
Das Haus verfügt nur noch über ein (Bufet-Restaurant). Die Bufets wirken etwas lieblos. Das Service-Personal (manchmal nur ein Mitarbeiter für das ganze Restaurant) ist bemüht und freundlich aber überfordert. Das führt z.B. dazu, dass das benutzte Geschirr nicht abgeräumt wird und Gäste ihre Teller selbst umräumen.
Das hervorragende A-La-Card-Restaurant, wird seit Anfang Mai von einem anderen Pächter betrieben und hat nichts mehr mit dem Hotel zu tun.
Alles in Allem macht das Hotel den Eindruck, als wenn es erhebliche finanzielle Probleme hat...noch nie haben wir erlebt, dass für die Schlüsselkarte (Zimmertür) eine Pfandgebühr von 10,00 € entrichtet werden musste.
Das Hotel hat sich auf Reisegruppen von u.a. TCM und Aldi spezialisiert und daher nur noch wenige Individualreisende - vielleicht ist das Reisegruppenklientel weniger anspruchsvoll...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Verwohnter Zustand
Personal unnatürlich freundlich
Zimmer klein
Abendessen nur mittelmäßig es bueffet, viel aus der Tüte
Frühstück keine frischen Brötchen, trocknes ruhrei, capuccino nur gegen Aufpreis
Positiv der Weinkeller
Negativ auch hotelbar, nur stundenweise besetzt, freies wasser steht dort den ganzen tag rum.
Hier möchte ich nicht mehr hin.

  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Itzehoe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Frühstücks Personal sehr aufmerksam mit gutem Gedächnis für vergangenes,sehr gut.
Abends Junges Personal das mehr Sinn für Ihre Händys hatte,vom warmen Essen sollte man die
Finger lassen.Abends roch das ganze Haus nach Essen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Anschrift: Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 14 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Binz 4.5*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vier Jahreszeiten Binz Ostseebad
Vier Jahreszeiten In Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.