“keine vier Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Hotel Vier Jahreszeiten Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
4.5 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“keine vier Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Einzelzimmer war sehr winzig und war mit einem schmalen Bett ausgestattet. Die Zimmerausstattung ist bereits in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung.
In der Dusche gabe es kein Duschzeug, kein Haarwaschmittel etc, was jedoch zu einer Grundausstattung für ein Hotel mit vier Sternen gehören sollte.
Das Wasser aus dem Schwimmbecken wurde am 2. Tag aufgrund von Wartungsarbeiten (und dies in der Ferienzeit) abgelassen und jeder Besucher erhielt dafür eine Flasche Wein als Wiedergutmachung. Das Frühstücks-und Abendbuffet war ausreichend aber nicht außergewöhnlich.
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, das laut Internetauftritt nicht das eingehalten wird was dort versprochen wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nicht nur in Anbetracht der vergleichweise hohen Übernachtungskosten in dieser Hotelkategorie kein befriedigender Hotelstandard. Zimmer mäßig sauber. 3 von 9 Glühbirnen im Kronleuchter defekt und darüber hinaus mit großen, ihrerseits bereits eingestaubten Spinnweben ausgestattet. Wände mit zahlreichen Spuren, vermutlich erschlagender Insekten. Kleiderschrank staubig. Schlechte Schallisolierung zum Flur und nach draußen zur polternden Parkplatztür. Unsauberer dunkler Hochflorteppich im Zimmer. Schmierige Ablagerungen (Handabrücke) an der Glasschiebetür zum Bad. Zimmer und Hotelzustand insgesamt mit dem Eindruck "abgewohnt". Frühstück mäßig - keine hinreichend große und frische Auswahl zu erhalten. Die gute zentrale Lage in Binz kann die Mängel nicht aufwiegen. Wellnessbereich wurde nicht bewertet. Aber in einem "2-Sterne-Landgasthaus" habe ich schon besser gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostseebad Binz.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind sauber aber das Mobilliar ist nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer hatte auf einer Seite den Blick auf die Mülltonnen des Hotels. Vom zweiten Fenster schaute man auf Container mit Bauschutt.
An An- und Abreisetagen muss der Gast auf den Hotelfluren Slalom zwischen der schmutzigen Bettwäsche der abgereisten Hotelgäste laufen. Da sollte die Hausdame bzw. der Manager doch ab und zu einmal mit den Augen eines Gastes durch die Flure gehen...
Das Hotel liegt zwar sehr zentral aber man schaut nur auf Hauswände und Dächer anderer Hotels. Ostseefeeling ist das nicht.
Das Haus verfügt nur noch über ein (Bufet-Restaurant). Die Bufets wirken etwas lieblos. Das Service-Personal (manchmal nur ein Mitarbeiter für das ganze Restaurant) ist bemüht und freundlich aber überfordert. Das führt z.B. dazu, dass das benutzte Geschirr nicht abgeräumt wird und Gäste ihre Teller selbst umräumen.
Das hervorragende A-La-Card-Restaurant, wird seit Anfang Mai von einem anderen Pächter betrieben und hat nichts mehr mit dem Hotel zu tun.
Alles in Allem macht das Hotel den Eindruck, als wenn es erhebliche finanzielle Probleme hat...noch nie haben wir erlebt, dass für die Schlüsselkarte (Zimmertür) eine Pfandgebühr von 10,00 € entrichtet werden musste.
Das Hotel hat sich auf Reisegruppen von u.a. TCM und Aldi spezialisiert und daher nur noch wenige Individualreisende - vielleicht ist das Reisegruppenklientel weniger anspruchsvoll...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Verwohnter Zustand
Personal unnatürlich freundlich
Zimmer klein
Abendessen nur mittelmäßig es bueffet, viel aus der Tüte
Frühstück keine frischen Brötchen, trocknes ruhrei, capuccino nur gegen Aufpreis
Positiv der Weinkeller
Negativ auch hotelbar, nur stundenweise besetzt, freies wasser steht dort den ganzen tag rum.
Hier möchte ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2013
Itzehoe
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Frühstücks Personal sehr aufmerksam mit gutem Gedächnis für vergangenes,sehr gut.
Abends Junges Personal das mehr Sinn für Ihre Händys hatte,vom warmen Essen sollte man die
Finger lassen.Abends roch das ganze Haus nach Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel gewohnt. Leider hat der Service und Zustand des von uns genutzten Komfortzimmer sehr nachgelassen.

Bei unserer Ankunft war von der üblichen verbindlichen professionellen Freundlichkeit früherer Besuche nichts mehr zu spüren. Nach der sehr nüchternen Begrüßung teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien. Ok, wir waren zu früh. Man sagte uns wir konnten um 15:00 rein. Der normale Eincheckvorgang mit Meldeschein und Kurkarte erfolgte auch noch nicht. Nachdem wir gegen 15:45 erneut nachfragten, sagte man uns, es täte ihnen leid, aber das Zimmer sein noch nicht fertig und es würde auch noch weitere 45Min dauern. Wir waren nicht erfreut, da wir an diesem Nachmittag in die Sauna gehen wollten. Ein Angebot die Wartezeit in der Lounge, bei einem Kaffee zu verbringen wurde leider nicht angeboten.
Nachdem wir das das Zimmer bezogen hatten, suchten wir vergeblich die auf dem Zimmer versprochenen Bademäntel und Saunatücher. Auf Anfrage hieß es, dass es zZ keine Bademäntel gebe. Aber wir könnten ja im Wellnessbereich umziehen, da würden wir welche bekommen!
Auf unser Drängen wurden dann die Bademäntel für uns aufs Zimmer gebracht. Absolut vermeidbar. Nach der Sauna betrachteten wir uns unser Zimmer genauer. Leider war in dem schönen Kaminzimmer ein Sofa mit völlig verschlissenem Sitzpolster. Der Unterstoff war durch die letzten Faeden des Bezugs sichtbar. Später stellten wir dann auch noch fest, dass die sichtbare, ohne Überzug versehene Untermatratze,die die mit Laken bezogene Matratze trägt, sehr fleckig war. So verstehen wir nicht den Zusatz Komfort des Zimmers.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Vier Jahreszeiten in Binz. Es sollte ein erholsamer und feierreicher Kurzurlaub über Silvester werden und alles wurde erfüllt :)
Wellness-/ und Saunabereich, Frühstück, Byntze 1318 und Personal ist super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Anschrift: Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 14 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Binz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Binz Ostseebad
Vier Jahreszeiten In Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.