“(K)eine Erfahrung wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Hotel Vier Jahreszeiten Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
4.5 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Berlin
“(K)eine Erfahrung wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind sauber aber das Mobilliar ist nicht mehr zeitgemäß. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Ein Zimmer hatte auf einer Seite den Blick auf die Mülltonnen des Hotels. Vom zweiten Fenster schaute man auf Container mit Bauschutt.
An An- und Abreisetagen muss der Gast auf den Hotelfluren Slalom zwischen der schmutzigen Bettwäsche der abgereisten Hotelgäste laufen. Da sollte die Hausdame bzw. der Manager doch ab und zu einmal mit den Augen eines Gastes durch die Flure gehen...
Das Hotel liegt zwar sehr zentral aber man schaut nur auf Hauswände und Dächer anderer Hotels. Ostseefeeling ist das nicht.
Das Haus verfügt nur noch über ein (Bufet-Restaurant). Die Bufets wirken etwas lieblos. Das Service-Personal (manchmal nur ein Mitarbeiter für das ganze Restaurant) ist bemüht und freundlich aber überfordert. Das führt z.B. dazu, dass das benutzte Geschirr nicht abgeräumt wird und Gäste ihre Teller selbst umräumen.
Das hervorragende A-La-Card-Restaurant, wird seit Anfang Mai von einem anderen Pächter betrieben und hat nichts mehr mit dem Hotel zu tun.
Alles in Allem macht das Hotel den Eindruck, als wenn es erhebliche finanzielle Probleme hat...noch nie haben wir erlebt, dass für die Schlüsselkarte (Zimmertür) eine Pfandgebühr von 10,00 € entrichtet werden musste.
Das Hotel hat sich auf Reisegruppen von u.a. TCM und Aldi spezialisiert und daher nur noch wenige Individualreisende - vielleicht ist das Reisegruppenklientel weniger anspruchsvoll...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Verwohnter Zustand
Personal unnatürlich freundlich
Zimmer klein
Abendessen nur mittelmäßig es bueffet, viel aus der Tüte
Frühstück keine frischen Brötchen, trocknes ruhrei, capuccino nur gegen Aufpreis
Positiv der Weinkeller
Negativ auch hotelbar, nur stundenweise besetzt, freies wasser steht dort den ganzen tag rum.
Hier möchte ich nicht mehr hin.

• Aufenthalt April 2013
Itzehoe
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Frühstücks Personal sehr aufmerksam mit gutem Gedächnis für vergangenes,sehr gut.
Abends Junges Personal das mehr Sinn für Ihre Händys hatte,vom warmen Essen sollte man die
Finger lassen.Abends roch das ganze Haus nach Essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben bereits mehrmals in diesem Hotel gewohnt. Leider hat der Service und Zustand des von uns genutzten Komfortzimmer sehr nachgelassen.

Bei unserer Ankunft war von der üblichen verbindlichen professionellen Freundlichkeit früherer Besuche nichts mehr zu spüren. Nach der sehr nüchternen Begrüßung teilte man uns mit, dass die Zimmer noch nicht bezugsfertig seien. Ok, wir waren zu früh. Man sagte uns wir konnten um 15:00 rein. Der normale Eincheckvorgang mit Meldeschein und Kurkarte erfolgte auch noch nicht. Nachdem wir gegen 15:45 erneut nachfragten, sagte man uns, es täte ihnen leid, aber das Zimmer sein noch nicht fertig und es würde auch noch weitere 45Min dauern. Wir waren nicht erfreut, da wir an diesem Nachmittag in die Sauna gehen wollten. Ein Angebot die Wartezeit in der Lounge, bei einem Kaffee zu verbringen wurde leider nicht angeboten.
Nachdem wir das das Zimmer bezogen hatten, suchten wir vergeblich die auf dem Zimmer versprochenen Bademäntel und Saunatücher. Auf Anfrage hieß es, dass es zZ keine Bademäntel gebe. Aber wir könnten ja im Wellnessbereich umziehen, da würden wir welche bekommen!
Auf unser Drängen wurden dann die Bademäntel für uns aufs Zimmer gebracht. Absolut vermeidbar. Nach der Sauna betrachteten wir uns unser Zimmer genauer. Leider war in dem schönen Kaminzimmer ein Sofa mit völlig verschlissenem Sitzpolster. Der Unterstoff war durch die letzten Faeden des Bezugs sichtbar. Später stellten wir dann auch noch fest, dass die sichtbare, ohne Überzug versehene Untermatratze,die die mit Laken bezogene Matratze trägt, sehr fleckig war. So verstehen wir nicht den Zusatz Komfort des Zimmers.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Vier Jahreszeiten in Binz. Es sollte ein erholsamer und feierreicher Kurzurlaub über Silvester werden und alles wurde erfüllt :)
Wellness-/ und Saunabereich, Frühstück, Byntze 1318 und Personal ist super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ein Haus, welches einige Jahre hinter sich hat und den Charme der Zeit noch wiederspiegelt.
Gepflegt, nettes Personal, großes Einzelzimmer.
Habe die Tage genossen und werde, hoffentlich, nochmal dorthin fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Der Service fing damit an, dass wir vom Bahnhof abgeholt und die Koffer auf das Zimmer gebracht wurden. Dann haben wir uns auf das Abendessen gefreut und wurden nicht enttäuscht, es gab jeden Abend ein anderes abwechslungsreiches Abendessen, asiatisch, italienisch , immer lecker und eine große Auswahl. Die Bedienung war freundlich, kompetent und gut gelaunt. Der Wellnessbereich war klein, aber gemütlich, alles da, was man braucht. Wassergymnastik hat auch Spass gemacht. Zum Strand braucht man keine 5 Minuten und genauso schnell ist man mitten im Ort. Die Zimmer waren ausreichend groß und nett eingerichtet. Abends konnte man leckere Cocktails trinken, besonders in der Happy Hour. Alles in allem schöne 4 Tage, an denen wir und gut erholt und trotzdem viel von der Insel gesehen und viel zu viel gegessen haben.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten Binz

Anschrift: Zeppelinstrasse 8, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 14 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten Binz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vier Jahreszeiten Binz Ostseebad
Vier Jahreszeiten In Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.