“Alles gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsche Flagge

Hotel Deutsche Flagge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutsche Flagge
3.5 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Münchberg, Deutschland
“Alles gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben sehr gerne im Hotel Deutsche Flagge in Binz übernachtet. Das Personal war sehr nett und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber, mit maritimen Details eingerichtet und wurden jeden Tag hervorragend gereinigt.
Das Frühstücksbüffet war absolut in Ordnung, jeden Tag gab es Räucherfisch, verschiedenes frisches Obst sowie Käse- und Wurstplatten, Croissants, verschiedene Brötchen, Brot, Kuchen und auf Wunsch auch frisch zubereitete Spiegeleier.
Das hauseigene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings hatten wir keine Halbpension, sondern haben nur a-la-carte gegessen.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der doch recht kleine hauseigene Parkplatz, der Ein- und Ausparken schon mal zu einer echten Herausforderung machen konnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Eberswalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir suchten kurzfristig ein Hotel für 2 Nächte für 2 Personen und haben es hier gefunden.Es ist ein Traditionshotel in Top Lage Zentrum und Strand sind innerhalb einiger Minuten zu erreichen.
Die Gastronomie im Hause empfehlen wir gerne weiter es schmeckt und der Preis ist annehmbar.Das Personal war freundlich und hat uns den Aufenthalt im Hotel angenehm gemacht.
Es gibt jedoch einen Minuspunkt ... meine Frau ist Diabetikerin und muss ihre Spritzen im Kühlschrank aufbewahren.
Deshalb der Tipp ein kleiner Hotelkühlschrank dann gibt es auch in später Nacht oder am frühen Morgen ein kaltes Getränk und die Medikamente verlieren nicht Ihre Wirkung.
Das ist ganz wichtig da immer mehr ältere Menschen in Binz ihre Erholung und Entspannung suchen.
Die letzten Zeilen sollten nur eine Anregung für das Hotel sein

Nuthetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Trotz Lage an Kreuzung bei geöffnetem Fenster in der Nacht
ungestört geschlafen, kurzer Weg zum Strand, Service, Sau-
berkeit und Versorgung alles Bestens,
Bei der Suche nach einer Unterkunft in Binz war der Preis das
Hauptkriterium, die Leistung kann sicherlich mit teureren Hotels
standhalten ,wir kommen bestimmt wieder.

Riesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Uns hat es sehr gut in der "Deutschen Flagge" gefallen.Das Zimmer war groß,die Einrichtung maritim,passend zur See.Die Betten waren gut.Alles war sauber und ordentlich.Es gab einen großen Flachbildfernseher.Obwohl das Hotel an einer befahrenen Straße liegt,war es sehr ruhig.Die Begrüßung war freundlich.Man hat uns auf das Zimmer geführt(was eher selten in einem Hotel ist)und fragte nach der Zufriedenheit.Das Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich.Es war alles vorhanden.Dieses Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen.Die Lage ist auch sehr gut,3 Minuten zur Strandpromenade und 5 Minuten ins Centrum.

Haderslev
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

sehr zuvorkommendes Personal und freundliche Atmosphäre im gesamten Haus. angenehme Lage, schnell im Trubel und am Strand, so wie Parkplatz am Haus. den im Erker befindlichen Wohnraum haben wir als sehr entspannend empfunden.
wir fühlten uns vom ersten Augenblick willkommen und kommen gerne wieder
Helga und Niels aus DK

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schönes, gemütliches, maritim eingerichtetes Hotel im Zentrum von Binz und unmittelbarer Strandnähe. Saubere, neuwertig ausgestattete Zimmer und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Eine klare Empfehlung ist auch das hoteleigene Fischrestaurant. Hier bekommt man zu günstigen Preisen eine breite Auswahl an Fischgerichten. Wir würden jederzeit wieder Gäste im Hotel Deutsche Flagge sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Hotel Deutsche Flagge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsche Flagge

Anschrift: Schillerstrasse 9, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 13 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deutsche Flagge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS, EasyToBook, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutsche Flagge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutsche Flagge Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Hotel Deutsche Flagge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.