“Strand und Erholung auf Rügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Dohrmann

Haus Dohrmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Dohrmann
Sudstrasse 18a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Berlin, Berlin, Germany
“Strand und Erholung auf Rügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein Apartment im Haus Dohrmann haben wir über das Pfingstwochenende gemietet. Die Kommunikation und Buchung lief hervorragend und unkompliziert, vor Ort haben wir ein sehr stilvoll eingerichtetes Apartment vorgefunden. Frau Dohrmann war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die einzelnen Wohnungen sind geräumig und waren für uns als Paar perfekt. Es fehlt an nichts und die kleine Terasse läd zum draußen Essen ein. Die anderen Wohnungen waren nur teils belegt, aber da die Gäste auch dort sehr ruhig waren haben wir von den anderen kaum etwas mitbekommen.

Der Weg zum Strand dauert 3 Minuten und dieser Strandabschnitt ist nicht so überlaufen wie andere Bereiche zentraler in Binz. Wir konnten hier fast alleine liegen und den Urlaub genießen, eine kleine Bude für Imbiss, Getränke und Strandkörbe finden sich direkt am Eingang des Strands.

Das Haus Dohrmann können wir wirklich sehr empfehlen, es war eine rundum perfekte Zeit dort in einem Apartment mit gehobenen Ausstattung und stilvollem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben uns gleich von Anfang an zu Hause gefühlt und beim spáteren Kennenlernen mit Frau Dohrmann hatte ich das Gefühl, sie einfach wie eine alte Freundin zu umarmen. Ich habe mich dann doch für das Händeschütteln entschieden. ;-) Die Ferienwohnung ist geschmackvoll, hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Nähe zum Strand ist ein weiteres Plus und wir werden sicherlich noch einmal hier nach Prora zurückkehren.

Aufenthalt März 2013, Paar
Yvonn D, Inhaber von Haus Dohrmann, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine so liebe und nette Bewertung geschrieben haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würde mich freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute
herzlichst Yvonn Dohrmann

Sie waren bereits im Haus Dohrmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Dohrmann

Anschrift: Sudstrasse 18a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 10 der Strandhotels in Ostseebad Binz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Dohrmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Dohrmann Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Haus Dohrmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.