“Sehr gute Küche in tollem Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhausrestaurant

Kurhausrestaurant
Strandpromenade 27, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 16 von 51 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
“Sehr gute Küche in tollem Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

LAGE: Innerhalb des Hotels Travel Charme Kurhaus Binz - quasi dem Wahrzeichen von Binz - direkt an der Seebrücke gelegen; zentraler und schöner geht es nicht.

AMBIENTE: Gediegen und grosszügig, mit hohen Räumen, etwas "plüschig" aber unaufdringlich edel. Die Aussicht auf die Ostsee und mit etwas Glück auf den Beginn der entfernten Kreideküste ist schon toll. Da viele der Hotelgäste abends dort essen, ist eine Reservierung anzuraten.

KÜCHE: Die Küche hat Gourmet-Qualität. Die wechselnde Karte weist angenehm phantasievolle und exklusive Arrangements auf. Die Preise sind im oberen Segment angesiedelt, aber m. E. durchaus fair.

SERVICE: Im Wesentlichen ohne Tadel, wie es in einem solchen Haus erwartet werden kann. Für meinen Geschmack etwas zu steif; mehr Lockerheit würde dem "Wohlfühlen" durchaus gut tun. Dennoch wurde ich korrekt und freundlich begrüßt, behandelt, versorgt und verabschiedet.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente