“Sehr schicke Bar in historischem Gewölbe” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Orangerie
Zeppelinstrasse 8 | Vier Jahreszeiten, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 500
“Sehr schicke Bar in historischem Gewölbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Die Byntze 1318 ist erst am 01.10.2010 eröffnet worden und befindet sich im Kellergewölbe des Hotels "Vier Jahreszeiten".

Ein gemütliches Flair wird durch die historischen Gewölbe und Dielenböden geschaffen sowie durch Blattgoldverzierungen an Decken und Wänden. Das durchdachte und schicke Lichtdesign rundet die Bar ab.

Durch die Backstein-Archtitektur und gelbe und rote Farben wird ein wenig italienisches Flair vermittelt, was durch die original italienische Parmaschinken-Schneide-Maschine vervollständigt wird.

Die Weinauswahl für Flaschenweine ist grandios und die Auswahl der offenen Weine ebenfalls ausreichend.

Das Essen können wir leider nicht bewerten, da wir nur auf ein Glas Wein eingekehrt sind. Wenn das Essen so toll ist wie die Auswahl in der Karte, kann es nur gut sein. :-)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen