“schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Lydia

Haus Lydia
Haus Lydia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Lydia
Bahhofstrasse 25, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Wernburg, Thüringen, Germany
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

wurden nach unserer Abreise des Diebstahles einer Steppdecke bezichtigt. Wir hatten gar keine Steppdecken mit. also wenn die Leute nicht mehr richtig schauen können, wo sie ihr Inventar aufbewahren, tut es mir leid. Angeblich wurde ja die Krippo eingeschaltet, vieleicht kommen sie mit einem Spürhund und durchsucht unsere Wohnung. mal schauen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Haus Lydia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lydia

Anschrift: Bahhofstrasse 25, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 9 von 17 Pensionen in Ostseebad Binz
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Lydia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Lydia Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Haus Lydia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.