“Geschichtsträchtiger Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendzeltplatz Prora

Jugendzeltplatz Prora
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Binz suchen?
Jugendzeltplatz Prora
Jugendzeltplatz Prora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mukraner Strasse 12, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Osnabrück
“Geschichtsträchtiger Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Jugendherberge ist in einem Block des geschichtsträchtigen KdF-Seebades Prora untergebracht, das die Nazis in den 30er Jahren bauen ließen. Es ist Anfang Juli eröffnet worden und befindet sich derzeit noch im "Probebetrieb". Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Abläufe bei der Essensausgabe sind allerings noch deutlich verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jugendzeltplatz Prora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendzeltplatz Prora

Anschrift: Mukraner Strasse 12, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 9 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Jugendzeltplatz Prora Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Jugendzeltplatz Prora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.