“Super Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Jagdschloss

Villa Jagdschloss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Binz suchen?
Villa Jagdschloss
Villa Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Putbuser Strasse 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ludwigsstadt, Deutschland, Europa
“Super Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Appartement 1; toll und funktionell eingerichtet, mit allem was man braucht!Ideal für Urlaub mit Hund,der mit Leckerli und Hundehandtuch begrüßt wird.Das Frühstück in der Pension Sanddorn (kann dazu gebucht werden) lässt auch keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Juli 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Großbeeren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren schon sehr häufig hier und werden immer wieder kommen. Die Mitarbeiter und die Hotelleitung lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Ausstattung und Sauberkeit sin beeindruckend. Voll durchdachtes Konzept. In der Küche fehlt es nicht an Ausstattung, die Messer sind noch besser als bei mir zu Hause. Begrüßungswein, tägliche frische Brötchen und WLan sind im Preis inklusive. Durch die ruhige Lage in einer Seitenstraße ist gute Erholung vorprogrammiert. Trotzdem ist die Einkaufsmeile, die Promenade, der Strand und der Schmachter See in Laufdistanz.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Diese Bewertung fällt sehr einfach und schnell aus. Wir haben schon häufiger FeWos gemietet. Dänemark, Norwegen und Deutschland. Dies ist/war mit Abstand die beste FeWo. Geräumig (wir hatten die FeWo Nr. 7). Sauber. Top Küchenausstattung. Nix zusammengewürfelt nach dem Motto brauchen wir nicht mehr, da kommts dahin oder einfach zusammengekauft. Balkon ist zum Nachbarhaus/ Hinterhof. Daher recht ruhig.
Apropos Lage. Das Haus liegt in dritter Reihe am Ende der Hauptstrasse von Binz - der Flaniermeile. Die erreicht man in 3 min zu Fuß und in 10 min ist man an der Seebrücke.
Parkplätze sind mit größeren Fahrzeugen etwas schwer zu erreichen, aber sonst nahe beim Eingang.
Aufgrund der Größe der Zimmer und der zweckmäßigen Einrichtung wirkte das Appartment etwas kühl, aber das ist geht i.O.
Der Brötchenservice ist eine klasse Idee - p.P. 2 Brötchen. Und die Brötchen waren auch in Ordnung. Man kann sich bei Anmeldung aussuchen, welche Sorten Brötchen man möchte.
Personal ist super freundlich. Enpfang top. Die Flasche Wein als Willkommensgeschenk sind eine echt nette Geste - sowas vermisst man z.B. auf Sylt. Wir waren über Ostern da. Es gab von den Gastgebern einen netten Ostergruß zu den Brötchen dazu. Einfach nett. Man fühlte sich willkommen und gern gesehen.
Wem Meerblick egal ist, dem können wir das Haus sehr empfehlen!
Daher, volle Punktzahl und Daumen hoch. Lob an das Team!

Zimmertipp: Zimmer/ Appartment 7. Ist ruhig, hell und hat einen gut nutzbaren Balkon, auf dem den Sonnenuntergan ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bieber
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Habe mit meinem Mann eine wundervolle Sommerwoche im August verbracht. Das tolle Ambiente, die Ausstattung und vor allem die Sauberkeit des Appartements haben den Urlaub vollends abgerundet. WIr bekamen sogar jeden Tag kostenlose Frühstücksbrötchen, was für ein Service, den ich so in einer Form noch nie genießen konnte. Sogar die Teilnahme am Frühstücksbuffet im Neben der Pension Sanddorn wurde uns möglich gemacht, wenn wir mal nicht wie jeden Tag den Tisch decken wollten! Das Personal und vor allem die Rezeptionskräfte sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Fragen rund um die Insel. Alles in allem gut organisierter Familienbetrieb in hervorragender Lage, 100 Meter zum Kurpark bzw. 350 Metr zum Strand. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer haben zum größten Teil Balkone zur Süd bzw. Südwestseite.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ein geräumiges Appartement, das alle Wünsche erfüllt. Das größte Appartement hat zwei Schlafzimmer. Eine Toilette und ein Bad mit Toilette runden den Komfort ab. Durch die angeschlossene Pension kommen jeden Morgen frische Brötchen (2 pro Person) auf den Tisch. Eine Waschmaschine mit Trockner rundet das Ganze ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jagdschloss

Anschrift: Putbuser Strasse 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 1 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Villa Jagdschloss Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Villa Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.