“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weltenbummler

Weltenbummler
Strandpromenade 42, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 13 13 08
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kleine Karte, großes Erlebnis.

Alle Gerichte mit Liebe zubereitet, das Steak perfekt auf denn Punkt zubereitet, der Fisch saftig und zart. Auch für Kinder gut geeignet, zwei Mal in einer Woche gerne hingegangen und wir alle zufrieden verlassen.

Bis nächstes Jahr!

Kiel, Deutschland
“Richtig gut! Nr. 1 in Binz.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Service (verbindlich, aber das gehört hier dazu!), richtig gutes Essen .... köstlich, witziges gehobenes Ambiente, faire Preise. Lieber zwei bis dreimal richtig gut hier Essen, als ein zweitklassiges Restaurant zu erwischen. :-) Danke für den tollen kulinarischen Abend.

“Tolles Essen und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten ein sehr schönen Abend im Weltenbummler.Das Essen war ausgezeichnet,das Steak perfekt medium /rare gegrillt,genau wie bestellt.
Die Vor- und auch die Hauptspeisen sind sehr gut portioniert!
Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Die Zeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgericht war genau richtig.Es wurde mehrfach nachgefragt,ob alles in Ordnung ist und unsere Gläser blieben nie leer!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Weltenbummler uneingeschränkt weiterempfehlen!

bergen
“Einfach Klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die 5 Sterne hat sich dieses Restaurant wirklich verdient, Service ist sehr aufmerksam und freundlich, Essen ging super schnell und der Nachtisch war für mich das beste creme brülle machen leider nur noch wenige Restaurants und schon garnicht so lecker wie im Weltenbummler.
Kann man wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert - leckeres Essen, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Karte gibt es Steak, Fisch und einige weitere Gerichte. Wir hatten den Salat mit Rinderfiletstreufen, den ich auf jeden Fall empfehlen kann. Preislich liegen die Gerichte so zwischen 12 und 20 EUR. Der Service war super freundlich, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente