“Omamäßiges Restaurant Nomen est Omen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Proraer Chaussee 2a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 13556
Platz Nr. 29 von 51 Restaurants in Ostseebad Binz
astrain1
“Omamäßiges Restaurant Nomen est Omen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Oma`s Küche in der Proraer Straße ist nicht gerade die beste Lage, dafür aber ein einmaliges Erlebnis. Hunde scheinen hier eine besondere Rolle einzunehmen, da es auch für die Vierbeiner eine Speisenauswahl gibt. Jeder Hund wird vor dem Verzehr seines Menues mit Lätzchen dekoriert und fotografiert. Was die Betreiber mit all den Fotos machen, ist mir nicht klar.
Auch für "Zweibeiner" gibt es eine leckere Auswahl. Meine Wahl traf die in Trüffelbutter geschwenkten Nudeln - sehr lecker. Das Schollenfilet, auch lecker, war eine richtig große Portion und der "Bauernsepp" kam bei den Teenagern ebenso gut an.
Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig (so, wie man sich das bei Oma vorstellt), aber interessant mit den auf der Wäscheleine hängenden "Liebestötern" oder dem künstlichen Schweinestall. Am Nachbartisch, der mit einem kitschigen Brautpaar und Hochzeitskarosse dekoriert war, hatten sich Gäste anläßlich Ihres Hochzeitstages angemeldet.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also kann nur positiv berichten. Waren mit unsere kleinen Tochter da alle sehr bemüht und ein Super leckeres essen. Reichlich und echt gut. Jeder zeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Eine Oma für Alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Aufgrund der Bewertung bei tripadvisor sind wir zu Omas Küche gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist klasse. Die Inneneinrichtung besticht durch eine gemütliche Detailverliebtheit ohne aufdringlich kitschig zu sein. Die Bedienung war total freundlich und aufmerksam. Unser Essen kam prompt und war sehr lecker. Gutbürgerliches in guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Originelles Konzept, sehr detailverliebt, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Oma's Küche sieht von außen etwas schrullig aus, fast wären wir weiter gefahren. Im Restaurant öffnet sich eine Welt wie zu Omas Zeiten. Toll dekoriert und auf der ganzen Linie umgesetzt. Das Essen ist sehr gut, frisch und echt lecker. Es gibt viel Auswahl. Auch Hunde sind hier herzlich willkommen.
Dieses Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2013
Köln
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in der Woche vor Weihnachten in Oma´s Küche. Es ist einfach traumhaft. Die Bedienung ist einzigartig, das Essen frisch und sehr lecker und die Weihnachtsdeko ist so harmonisch, dass man sofort in Weihnachtsstimmung kommt und dem Weihnachtsstress zu Hause entflieht. Die Stimmung im Restaurant dient einfach dazu, dem stressigen Alltag zu entfliehen und entschleunigt. Im Restaruant wird vor den Augen der Gästen das Essen zubereitet. Liebevolle Deko sorgt, dafür, dass der Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis wird.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente