“Super Restaurant, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oma's Küche

Oma's Küche
Proraer Chaussee 2a, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 13556
Platz Nr. 32 von 53 Restaurants in Ostseebad Binz
Köln
“Super Restaurant, sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Auch in diesem jahr waren wir wieder bei Oma´s Küche. Und gegenüber den Vorjahren hat es sich nicht verändert. Es ist weiterhin super dort. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen wird frisch vor den Gästen in einer offenen Küche zubereitet, Die Portionen sind reichhaltig und das Ambiente ist einfach etwas Besonders. Wer einen gemütlichen Abend verbringen möchet, sollte sich bei Oma´s Küche überraschen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Super gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Oma´s Küche ist Spitze! Wir waren auch in diesem Urlaub wieder - in der Vorweihnachtszeit - in Oma´s Küche. Diesmal haben wir uns von dem kostenlosen Taxi Transfer vom Hotel abholen lassen. Man wird mit einem alten englsichen Taxi abgeholt und direkt bis zum Restaurant gefahren. Zur Weihanchtszeit sind vor dem Restaurant kleine Weihnachtsbuden aufgebaut. Es läuft überall super Weihnachtsmusik. Das Restaurant ist sehr klein - unbedingt vorher einen Tisch reservieren - und sehr gemütlich. Zur Weihnahctszeit ebenfalls total stimmungsvoll gestaltet. Das Restaurant verfügt über eine offene Küche. Dort werden dann direkt vor den Augen der Gäste leckere Gericht von einer sehr guten Karte zubereitet. Das Personal ist supernett. Lustig, freundlich und immer mit zwei offenen Ohren für die Gäste.
Wer einmal etwas besodneres erleben möchte, sollte unbedingt Oma´s KKüche besuchen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen