“Urige Einrichtung, originelle Rezepte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhalle Binz

Strandhalle Binz
Strandpomenade 5, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38393 31564
Platz Nr. 4 von 49 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Elmshorn
“Urige Einrichtung, originelle Rezepte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Auf mehrfache Empfehlung von Freunden sind wir diesmal in der Strandhalle gewesen. Das Außenansicht hatte uns bisher abgeschreckt. Die Einrichtung muß man einfach gesehen haben, Die Karte sollte man durchprobieren. Keine "haute cuisine" sondern bodenständige Küche, handwerklich sauber gemacht. Logische (Sellerie + Birne), ebenso wie überraschende (Dorsch + Kalbsjus) Kombinationen machten mir zunächst die Auswahl schwer. Lösung: wiederkommen und weiter probieren. Mir hat sogar die Hintergrundmusik gefallen. Vernünftige Preise. Einziges Manko: Kaffee aus dem Vollautomaten, schade.

• Aufenthalt Juni 2014

Von 81 % empfohlen
“viel Ambiente und super Essen in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Mein Geheimtipp für Ihren Binz / Rügen Aufenthalt. Wir aßen - Himmel + Erde - eine spezielle Kreation des Kochs. Der Service angenehm und Free WiFi. Das Preis-Leistungsverhältnis OK.
Den Außenbereich könnte man gemütlicher gestalten. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gehört für uns zu jedem Binz-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Auch dieses Mal kamen wir nicht drum herum, in die Strandhalle einzukehren. Meine Frau und ich hatten das "kleine Menü" mit 3 Gängen. Ein Klassiker, der uns hervorragend schmeckt - von vorn (Vorspeise) bis hinten (Nachtisch "Scheiterhaufen"). Ja, es dauert alles etwas länger. Auch daher heißt es wohl "Slow Food". Im Urlaub ist das für uns in Ordnung. Am Service gab es bei uns nicht auszusetzen. Noch nie! Bis zum nächsten Mal!

Erfurt, Deutschland
“Naja ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hat zwar etwas lange gedauert (55 min ) aber das warten hat sich gelohnt. Zutaten, Geschmack und Kreativität waren Ausgezeichnet ! Hierfür volle Punktzahl. Leider wurde dies durch den schlechten Servivce wieder zerstört. Personal kam den ganzen Abend nur nach Aufforderung an unseren Tisch . Gleiches auch an Nachbartischen. Durch aufmerksamere Mitarbeiter könnte vor allem der Getränkeverzehr wahrscheinlich im gesamten Restaurant um das doppelte gesteigert werden ! Somit wären dann auch schnell ein paar Euro mehr in der Kasse die man in die Sanierung der sanitären Anlage stecken könnte, welche nicht mehr Zeitgemäß und aus
Nachwendezeiten sind.
Aber wie gesagt : Essen war super :-)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker aber paar Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

- viel los
- langsamer Service (Essen vor Getränken serviert)
- Preis etwas teuer, 11€ für Suppe...
- Essen war gut, aber nicht so hervorragend wie in manchen Bewertungen gekennzeichnet

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente