“Vermutlich eine der besten Adressen auf der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel niXe Binz Restaurant

Hotel niXe Binz Restaurant
Strandpromenade 10 18609 | Ostseebad Binz, Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038393-14900
Platz Nr. 15 von 54 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Uccle
“Vermutlich eine der besten Adressen auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir genossen einen wunderbaren Abend direkt am Meer nur wenige Schritte entfernt von der Binzer Seebrücke. Ein exzellenter Service hieß uns freundlich willkommen und sorgte von Beginn an für eine Wohlfühlatmosphäre wie wir sie bisher in Deutschland leider nur allzu oft vermisst haben. Man wusste sich feinfühlig auf unterschiedliche Ansprüche und Vorstellungen einzustellen und beriet gekonnt Laien und Kenner.
Klassiker wie gebratene Gänseleber landeten fehlerfrei und angenehm frisch neu interpretiert auf unseren Tellern. Darüber hinaus wurden wir mit, uns an die neue nordische Küche erinnernden, jungen Kreationen von frischen regionalen Produkten überrascht. Hier kocht man offensichtlich nicht nur mit Herz und Verstand, sondern auch mit internationaler Erfahrung und Weltoffenheit.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ausgezeichnet, aber für das Preisniveau ein sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach dem Steakhaus im Kurhaus und dem extrem kreativen Essen im Freustil waren wir gespannt auf die Nixe. Tags darauf waren wir noch im Weltenbummler, aber genau so blieb die Reihenfolge.
Das Steakhaus punkto Fleisch Qualität top. Preis/Leistung besser als in der Nixe. Die Nixe punktet mit schöner Darstellung, geschmacklicher Finesse, und Ambiente und Service passen. Wir verliessen es zu zweit dann aber auch mit 170 EUR, günstiger als das Freustil, teurer als Steakhaus und Weltenbummler, also nicht für jedermann jeden Abend.
Würden wir zwei nochmals hingehen? Wären wir eine zweite Woche hier im Urlaub, so wäre es nochmals auf der Liste.
Lieber Leser, falls Ihnen diese Kritik half, sich für oder gegen einen Besuch zu entscheiden, dann markieren Sie bitte hilfreich.

Rome, Lazio, Italy
“Hervorragende Küche in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben im Restaurant a la carte gegessen und waren restlos begeistert. Die Speisen überzeugen durch Bodenständigkeit gepaart mit einem exotischen Touch. Die Weinbegleitung zum Menü war sehr ausgewogen. Der Service fachkundig und zuvorkommend. Ein rundherum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir essen sehr gerne gut und waren von der Nixe begeistert! Es gab zwischen all den Gängen immer wieder ausgesprochen leckere Grüße der Küche, das Ambiente war sehr stilvoll, die Weine sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich und erfahren. Man konnte uns jeden "Soßenklecks" erklären und sogar sagen, auf welcher Weide die Kühe standen. Beste regionale Zutaten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Elegantes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem wir in Binz schon andere REstaurants ausprobiert haben, haben wir uns einen Abend in der Nixe gegönnt. Angenehm ist, dass man auch zwischen den beiden Menus aussuchen kann. Kompetent der Service. Hohe Produktqualität, sehr schmackhafte Speisen, optisch schön angerichtet. Preislich noch vertretbar. Ordentliche Weinkarte.
Weniger schön ist, dass man im Untergeschoss sitzt. Die Einrichtung ist elegant und eher nüchtern, der Eindruck der Kühle wird somit noch unterstützt.
Es war trotzdem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel niXe Binz Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Hotel niXe Binz Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel niXe Binz Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.