“Hervorragend!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel niXe Binz Restaurant

Hotel niXe Binz Restaurant
Strandpromenade 10 18609 | Ostseebad Binz, Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038393-14900
Platz Nr. 16 von 53 Restaurants in Ostseebad Binz
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir essen sehr gerne gut und waren von der Nixe begeistert! Es gab zwischen all den Gängen immer wieder ausgesprochen leckere Grüße der Küche, das Ambiente war sehr stilvoll, die Weine sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich und erfahren. Man konnte uns jeden "Soßenklecks" erklären und sogar sagen, auf welcher Weide die Kühe standen. Beste regionale Zutaten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz, Deutschland
“Elegantes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem wir in Binz schon andere REstaurants ausprobiert haben, haben wir uns einen Abend in der Nixe gegönnt. Angenehm ist, dass man auch zwischen den beiden Menus aussuchen kann. Kompetent der Service. Hohe Produktqualität, sehr schmackhafte Speisen, optisch schön angerichtet. Preislich noch vertretbar. Ordentliche Weinkarte.
Weniger schön ist, dass man im Untergeschoss sitzt. Die Einrichtung ist elegant und eher nüchtern, der Eindruck der Kühle wird somit noch unterstützt.
Es war trotzdem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“neu und ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Endlich gibt es ein zweites Gourmet-Restaurant in Binz! Der neue Koch in der Nixe begeistert mit leichten Kreationen mit einem asiatischen Touch! Wir waren sehr positiv überrascht und hingerissen. Sowohl von der Präsentation als auch vom Geschmack ist das Essen hier super. Wir hatten 2 vier Gänge Menüs mit Weinbegleitung und hatten jeweils unterschiedlich Gerichte ausgesucht. Alles war sehr lecker. Am besten Gefallen hat uns die Gänseleber, der Steinbutt und das Lamm. Die Desserts die wir hatten, waren beide fantastisch. Wir sind begeistert und können die Nixe nur weiterempfehlen an alle, die gute Küche in einem stylischen Ambiente zu schätzen wissen!
Wir sind gespannt, wann es den ersten Stern gibt...

Aufenthalt September 2013
Leichlingen, NRW
“Geschmackliche Experimente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - für uns war es ein Erlebnis! Fischvariationen und Zusammenstellungen - hätte ich mich eigentlich nicht heran gewagt.
Unser Urteil, einfach toll,interessant und geschmacklich mal etwas Neues.
Ein Lob an den Koch und sein Team.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Küche, aber keine gute Atmosphäre, für Familien nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir wollten in Binz endlich einmal hochwertig mit unseren Kindern essen gehen und verließen uns auf die Empfehlungen der übrigen Tripadvisor Bewerter. Leider völlig falsch gelegen, für unser jüngstes Kind war der Besuch sogar ausgesprochen gefährlich. Der Reihe nach: Das Restaurant im Untergeschoss ist sehr schön gestaltet, aber in der Hauptsaison waren außer uns nur drei weitere Pärchen anwesend. Eine unangenehme, sehr bedrückende Stille, keiner hat gesprochen. Am Abend gibt es nur Menüs ab circa 49 Euros, auch wenn draußen Einzelgerichte angeschrieben sind. Die junge Bedienung war sehr angenehm und freundlich, aber wir mussten unseren Besuch vorzeitig abbrechen: die Getränke wurden in derart dünnen Gläsern serviert, dass unser zweijähriger Jüngster beim Trinken der Limonade sein Glas durchbiss und sein Mund voller Glassplitter steckte. Er blutete aus dem Mund und wir waren für mehrere Stunden nicht sicher, ob wir auch alle Glassplitter aus seinem Mund entfernten. Der Appetit war uns vergangen.... Wir haben ohne weitere Bemerkung nach Bezahlung der Rechnung das Restaurant verlassen, aber wir können nur alle Besucher warnen, nicht mit Kindern zu erscheinen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel niXe Binz Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Hotel niXe Binz Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel niXe Binz Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.