“Überraschend gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Loev Hotel Ruegen | Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 038393 39-0
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Ostseebad Binz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Brasserie
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Binz hat gastronomisch viel zu bieten. Dieses Mal haben wir auch das Loev aufgrund der sehr guten Reviews hier ausprobiert - und sind dann gleich an zwei Abenden dort eingekehrt, weil es so gut war. Küche ohne Schnörkel mit hoher Qualität. Die Tomatensuppe ist sehr lecker, der Spargel war nicht zerkocht (super, dass auch 500g Portionen angeboten werden; Kosten: ca. 20€), das Kalbsschnitzel dazu (plus 10€) sehr gut. Das Risotto von der Spargelkarte (ca. 13€) war auch ausgezeichnet. Nachtisch haben wir nicht ausprobiert (Erdbeeren warteten noch zu Hause). Preislich nicht billig, aber angemessen. Wir kommen wieder!

“Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Brasserie im Hotel Loev ist für ihre guten Steaks bekannt. Zurecht! Wer sie mag, ist hier genau richtig. Schade nur, dass die Beratung nicht gerade zu den Stärken des sonst freundlichen Services gehört.

Aufenthalt April 2014
Stralsund, Deutschland
“Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Frau und ich besuchten an unserem Hochzeitstag dieses Restaurant. Eine junge, freundliche Bedienung begrüsste uns freundlich und bot uns sofort eine Speisen- und Getränkekarte an. Wir wählten ein Ostseefisch-Gericht aus, das uns sehr gut geschmeckt hat. Als Nachtisch bestellten wir uns jeder einen Eisbecher bei deren Anblick uns schon das Wasser im Mund zusammenlief. So kreativ gestaltet haben wir selten Eisbecher gesehen. Der Geschmack des Eises war entsprechend. Die Wartezeiten auf das Essen und auf den Nachtisch waren dem Gästeaufkommen entsprechend angemessen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ist unbedingt einen Besuch Wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, der Laden schien voll, bekamen trotzdem noch einen Tisch und waren froh das es möglich war hier zu Speisen. Die Karte ist interessant, variantenreich und verlangt nach weiteren Restaurantbesuchen.
Das Ambiente hat uns sehr gefallen, nicht ganz leise aber nicht aufdringlich laut, obwohl fast alle Tische besetzt waren.
Das Essen war klasse, waren zu viert mit 4 verschiedenen Gerichten, alle sehr lecker und in ausreichender Portionierung.
Auch die Weinkarte hat einiges zu bieten, die Preise empfanden wir als angemessen, das gilt auch für die Speisen.
In der benachbarten Bar gab es Livemusik, was uns aber nicht gestört hat.

Das Restaurant ist bedingungslos zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Dinslaken
“gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

gutes Restaurant, freundlicher Service, Speisen sind sehr schmackhaft, mehr Abwechslung wäre schön, Reservierung wird empfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente