“Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Loev

Brasserie Loev
Loev Hotel Ruegen | Hauptstrasse 20-22, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 038393 39-0
Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: Brasserie
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Stralsund, Deutschland
“Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Meine Frau und ich besuchten an unserem Hochzeitstag dieses Restaurant. Eine junge, freundliche Bedienung begrüsste uns freundlich und bot uns sofort eine Speisen- und Getränkekarte an. Wir wählten ein Ostseefisch-Gericht aus, das uns sehr gut geschmeckt hat. Als Nachtisch bestellten wir uns jeder einen Eisbecher bei deren Anblick uns schon das Wasser im Mund zusammenlief. So kreativ gestaltet haben wir selten Eisbecher gesehen. Der Geschmack des Eises war entsprechend. Die Wartezeiten auf das Essen und auf den Nachtisch waren dem Gästeaufkommen entsprechend angemessen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ist unbedingt einen Besuch Wert...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten nicht reserviert, der Laden schien voll, bekamen trotzdem noch einen Tisch und waren froh das es möglich war hier zu Speisen. Die Karte ist interessant, variantenreich und verlangt nach weiteren Restaurantbesuchen.
Das Ambiente hat uns sehr gefallen, nicht ganz leise aber nicht aufdringlich laut, obwohl fast alle Tische besetzt waren.
Das Essen war klasse, waren zu viert mit 4 verschiedenen Gerichten, alle sehr lecker und in ausreichender Portionierung.
Auch die Weinkarte hat einiges zu bieten, die Preise empfanden wir als angemessen, das gilt auch für die Speisen.
In der benachbarten Bar gab es Livemusik, was uns aber nicht gestört hat.

Das Restaurant ist bedingungslos zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Dinslaken
“gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

gutes Restaurant, freundlicher Service, Speisen sind sehr schmackhaft, mehr Abwechslung wäre schön, Reservierung wird empfohlen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Erste Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Waren in unseren Urlaub mehre Male in der Bar Loev und sind begeistert. Ob zur lifemusik, nur mal auf einen Cocktail oder zum romantischen Diner. In dieser Bar hatten wir Alles. Die Keeper sind sehr nett. Immer für einen Witz zu haben. Die Atmosphäre sehr angenehm. Trotz Raucher sehr gute Luft. Das Essen war top und die Cocktails lecker. Die loev bar ist erstklassig. Immer wieder gerne

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert, wurden jedoch ziemlich enttäuscht: der Wolfsbarsch im Ganzen war frittiert und das auch noch so lange, dass er sehr trocken war. Schade!