Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lauschige Bar mit tollen Cocktails...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Negro

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Negro
im Hotel Ceres | Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49 38393.66 67 0
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Ostseebad Binz
Restaurantangaben
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lauschige Bar mit tollen Cocktails...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

... die vom Barmann selbst kreiiert werden und wirklich sehr gelungen sind. Uns haben sie geschmeckt (:
Guter Service, sehr schönes Ambiente.

Aufenthalt Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Von 75 % empfohlen
    4
    2
    0
    2
    0
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Küche Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein, Schwerpunkt regionale Produkte mit hochwertiger Verarbeitung. Lieber weniger Speisen und gut als alles und nichts gut. Im Menü kann man natürlich auch mit der Karte tauschen. portionen sind kleiner gehalten,dafür wird es aber auch nicht zu viel! Die Sorbets muß ich hier hervorheben! Sehr gute Küche, deutliche Sterneambition.
Die Räumlichkeiten wurden schon erwähnt, dunkel, stylisch, viel Platz.
Der Service ist ausnahmslos sehr höflich, nett und lächelt wirklich( nicht aufgesetzt)

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn man nicht den Einheitsbrei mag.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
71 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Ambiente und erfrischende Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

LAGE: Zentral in Binz, direkt an der Seebrücke gelegen ist das Restaurant Bestandteil des 5*-Hotels Ceres.

AMBIENTE: Der Gastraum ist großzügig mit imposanter Deckenhöhe. Auf einer Seite ist der Barbereich und in der anderen das Restaurant angesiedelt. Beides geht nahtlos ineinander über. Alles ist in einem fast schwarzen Schieferton gehalten (daher vielleicht auch der Name?). Die einzelnen Tische sind teilweise durch intelligente, dekorative Elemente voneinander geteilt. Man hat nicht das Gefühl des Großraums. Andererseits hat man aber auch nicht das Gefühl der Enge durch zu nahe Nachbartische. Ich finde das Raumkonzept ausgewogen und sehr modern.

KÜCHE: Mir wurde ein 3-4-Gang-Menü und die Karte angeboten. Die Positionen auf der Karte sind sehr überschaubar: jeweils 2 (vielleicht auch 3) Vorspeisen kalt, warm, Hauptgerichte und Desserts; das war‘s. Außer dem Dessert habe ich aus jeder Rubrik ein Gericht bestellt, also 3 Gänge. Die Speisen waren mengenmäßig eher sparsam gehalten. Dies bin ich eher von der Sterne-Gastronomie gewohnt, wo man mit diesen vergleichbaren Mengen pro Gang bis zu 7 Gängen bewältigen kann. Allerdings habe ich das Negro auch nicht hungrig verlassen, es gibt ja noch Brot!
Geschmacklich war das, was präsentiert wurde, auf einem hohen Niveau. Einerseits von den Produkten her und andererseits in der kreativen Zusammenstellung. Die Weinbegleitung ist aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, auf deutsche Produkte limitiert und nur eine begrenzte Anzahl davon wird offen angeboten. Ich habe zwar etwas passendes gefunden, aber die Limitierung macht irgendwie keinen Sinn. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Dinner. Die Preise sind deutlich gehoben und m. E. gerade noch angemessen (siehe Mengen).

SERVICE: Der Service war nett, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Ich hatte keinen Grund zu Beanstandungen, ganz im Gegenteil.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wer Geld hat und keinen Geschmack, der ist hier genau richtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war im Juli ´10 2mal in diesem Hause essen (man gibt ja jedem eine zweite Chanche), aber das was dort geboten wurde war diesem Preissegment nicht würdig. Bis wir unsere Bestellung aufgeben "durften" verging entspannt eine 1/2h. Dann ging es weiter mit unhöflichem Personal, das Essen war lauwarm (wurden danach aber auch nicht gefragt), die bestellten Cocktail zum Aperetivo, kamen zum Dessert... und so zog sich der ganze Abend so dahin. Vielen Dank, und nie wieder!!!

    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Restaurantbewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren mit 5 Personen am 27.08.10 zum Dinner im Restaurant.
Das Menue war geschmacklich sehr gut, der Service dagegen ausgesprochen schlecht.
Das Personal freudlos und unfreundlich, bestellte Beilagen kamen gar nicht oder erst bei wiederholter Nachfrage. Dafür war die Frage nach Getränkewünschen schneller und öfter als wir trinken konnten. Nicht genutzte Bestecke blieben bis zum Dessert auf dem Tisch liegen.

Am 29.08.10 waren wir zum Lunch im Restaurant. Der Service, wie am Abend katastrophal, unfreundlich, bei einer Reklamation frech und schnippig.
Das Essen, vermutlich eine neue Creation: Spagetti trocken, 2 Scheiben Parmaschinken obenauf, 3 zerkochte Mangoldblätter und gehobelter Käse, waren ungeniesbar.

Dieses RESTAURANT ist nicht zu empfehlen

    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Negro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen
Ostseebad Binz, Rügen
 

Sie waren bereits im Negro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Negro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.