Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel zum Wohlfühlen an der Binzer Strandpromenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Binz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Strandhotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Binz
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Mönchengladbach, Deutschland
Top-Bewerter
251 Bewertungen 251 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel zum Wohlfühlen an der Binzer Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Strandhotel Binz, ehemaliges Hotel Lissek liegt direkt an der Strandpromenade ca. 150 - 200 m von der Seebrücke entfernt. Die Lage ist grandios.
Es besteht aus einem alten und einem neuen Gebäudeteil. Ein Haus, das sich wunderbar in die herrliche Bäderarchitktur von Binz einreiht.
Unser Zimmer war im älterem Gebäudeteil. Neues Bad, klassische Einrichtung mit seitlichem Meerblick.
Man wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen und eingeführt. Es besteht die Möglichkeit einen Tiefgaragenstellplatz zu mieten. Ich kann die Tiefgarage allerdings echt nur für routinierte Fahrer mit Fahrpraxis mit wenig Rangiermöglichkeit empfehlen.
Die Parkbuchten sind sehr eng und durch ein Hebe- und Senksystem übereinander in einer Art "Käfig".
Es gibt eine sehr schöne Bar direkt in der Nähe der Rezeption. Dieser Bereich ist sehr modern gehalten.
Wir hatten Halbpension gebucht, mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Das Frühstück war sehr vielfältig und es gab schöne frische Produkte von der Insel.
Der Kuchen am Nachmittag war stets frisch gebacken und sehr lecker.
Zum Abendessen gab es immer eine Menueauswahl (7 verschiedene Menues), die man aber auch auswechseln bzw. kombinieren konnte.
Das Haus besitzt auch noch ein Fisch-Restaurant, bekannt unter dem Namen "Fischmarkt".
Dies schließt sich den Räumlichkeiten der normalen HP-Programm an, das machen ja viele Hotels. Dort hat man eine schöne Auswahl an Einzelgerichten.
Das Personal war stehts gutgelaunt und super freundlich, man konnte die Uhrzeit des Essens selbst wählen und einen Wunschtisch angeben.
Mit das Schönste war für mich der herrliche Wellnessbereich, der wohl erst ein paar Wochen zuvor eröffnet wurde, und der fast ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung stand. Es werden nur Leute von draußen zugelassen, wenn es die Frequenz erlaubt. Also dieser Spa bereich ist klein aber sehr exquisit, herrlich mit Turmsauna, Dampfbad und noch einer Sauna, man kann ein Hamam machen oder das Traumbad (für 2) mieten dazu noch eine tolle Dachterrasse mit Blick auf die Seebrücke und einem asiatisch gestalteten Ruhebereich mit Teak-Deckchairs. Es gibt die Gelegenheit 2x in der Woche zur Mitternachtssauna zu gehen, toll. Das Personal dort arbeitet mit Liebe, man fühlt sich unheimlich wohl.
Wer nicht gerne große Häuser mag, wird sich hier sicherlich sehr wohlfühlen. Das Hotel macht Lust auf eine Wiederholungsreise.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    17
    5
    1
    0
Bewertungen für
5
24
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Generell ist das Hotel in einen modernen und einen älteren Trakt unterteilt. Bei Reservierung sollte hier direkt ein Wunsch angegeben werden. Älterer Trakt mit größeren Zimmern (schönes Zimmer / etwas dunkel, aber große Terasse mit seitlichem Meerblick ohne Aufpreis). Service nett & Fahrradverleih direkt am Haus möglich. Essen im Fischrestaurant ist sehr gut & preislich attraktiv, Frühstücksbuffet normaler Durchschnitt. Im Dachgeschoß wunderschöne Sauna in der Turmzwiebel und ein Balkon mit Blick über das Meer - hier kann man schöne Stunden verbringen!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotelmanagment geht offensichtlich davon aus, dass die exzellente Lage des Hotels an der Strandpromenade und das im Untergeschoß befindliche Fischrestaurant so bedeutend sind, dass die Zuwendung an den Gast entfallen kann. Das Personal in der Rezeption zeichnet sich aus durch permanente Unhöflichkeit, geringe Kompetenz und eine mehr als mangelhafte Bereitschaft sich um ihre Gäste zu bemühen.

Dieser hohe Mangel wird nicht aufgewogen durch die gut ausgestatteten Zimmer, das korrekte Zimmerpersonal und durch die sehr engagierten Mitarbeiter im Gastronomiebereich. Das Angebot des Frühstuckbuffets ist breit und angemessen.

Nicht akzeptabel ist, dass im Gastronomiebereich/Frühstücksräumen, während der Servicezeiten, auch Hunde geduldet werden.
Seltsam mutet auch an, dass das Hotel in einem Flyer bereits eine hauseigene Wellness-Anlage bewirbt, die sich aber tatsächlich noch im Rohbau befindet. Der Hinweis, dass in einem Partnerhotel die dortige Wellness-Anlage mitgenutzt werden kann, ist richtig, allerdings ist dieser Weg zum Partnerhotel doch ziemlich weit und das erforderliche Procedere umständlich..
Insgesamt entsteht der Eindruck, dass das Hotelmanagement lediglich und vordringlich an einer schnellen Gewinnmaximierung interessiert ist.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Binz 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Strandhotel Binz
Strandhotel Binz Hotel
Strandhotel Binz Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.