Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Binz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Strandhotel Binz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Binz
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Unser Komfortzimmer zur Landseite mit seitlichem Meerblick erfüllte uneingeschränkt die Erwartungen. Sehr geräumig, schöner kleiner Balkon, gute Betten, gutes Bad mit sehr geräumiger Dusche. Die Einrichtung ist Geschmacksache, war aber absolut ok. Nachts war es sehr ruhig, lediglich morgens nervte die Müllabfuhr an 2 Tagen hintereinander. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, allerdings waren nicht alle ander Rezeption tätigen Mitarbeiter gleich freundlich. Eine Dame machte bei Nachfragen einen ziemlich muffigen Eindruck.
Die Tiefgarage ist nicht für alle Fahrzeuge geeignet und ziemlich gewöhnungsbedürftig (die Autos werden in Boxen geparkt und maschinell bewegt). Für weniger gute Autofahrer empfiehlt sich der Parkplatz vor dem Hotel, der dasselbe kostet.
In der Bar darf noch geraucht werden, nicht jedermanns Sache.
Das Restaurant/Frühstücksraum liegt im Souterrain. Man hat sich zwar bemüht, es ansprechend zu machen, das ist aber nur bedingt gelungen. Im sehr schönen Aquarium wird abends um ca. 9 das Licht automatisch ausgeschaltet und damit noch ein Eyecatcher entfernt.
Das Essen (wir hatten HP) war durchweg ordentlich mit teils großen Portionen, in Bezug auf Beilagen nach dem 3. Tag etwas langweilig. Das Haus geht aber problemlos auf Änderungswünsche ein.
Das Frühstücksbuffet war gut, alle Eierspeisen werden frisch zubereitet und waren lecker. Wenn BerlinJoh nachfragen musste liegt das vielleicht daran, das Alles auf Wunsch frisch zubereitet wird. Wir warten dann gerne ein paar Minuten.
Der Service im Restaurant war weit überwiegend sehr erfrischend und freundlich/aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    17
    5
    1
    0
Bewertungen für
5
24
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein Wochenende hier verbracht und begeistert.

Sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet -- und ein sehr freundliches Putzteam!
Moderne Einrichtung und ausreichende Größe.

Wir hatten seitlichen Meerblick: super schön (siehe Foto)! Es war toll ruhig, haben auch von den Nachbarn nichts gehört. Zum Schlafen das Meeresrauschen.. Die Lage ist spitze, direkt an der Promenade, sofort im Geschehen oder am super schönen Strand und trotzdem ruhig.

Der Wellnessbereich ist super, damit könnte das Hotel eigentlich mehr werben - mir war vorher gar nicht wirklich bewusst, dass es da einen so tollen Bereich gibt. Gerade im Winter ein großes Pro für das Hotel. Ganz toll gepflegt, hübsch eingerichtet und eine Dachterrasse/Balkon mit Meerblick. Es gibt viele Kosmetik- und Massageanwendungen und drei verschiedene Saunen. Die finnische arktische Sauna ist mit Dachschrägen verwinkelt in der Dachspitze super gemütlich.

Das Frühstück im Fischmarkt Restaurant war toll. Konnten gemütlich draußen in der Sonne sitzen und aufs Meer gucken. Gutes Buffet, immer aufgefüllt und frisch zubereitete Eier nach Wunsch. Besonders gut: leckere Vollkornbrötchen. Die Kellner waren auch super freundlich und sehr schnell mit frischem sehr guten Kaffee.

Einzige Kritikpunkte: Das Bett war mir zu weich (vielleicht auch nur subjektiv störend für mich); Beim Checkout sollten wir das Auto aus der Tiefgarage fahren - andernfalls Gebühr zahlen - besserer Service ist es das Auto stehen lassen zu können wenn wir doch schon €20,- zahlen mussten für ein Wochenende.

Alles in allem ein toller Aufenthalt - wir werden wieder kommen!

--> Nur 2 Minuten Fußweg entfernt ist das Restaurant "Diavolo", ein super Restaurant!

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Unseriös: Nach telefonischer Buchung des "Sonderpreises" stellt sich heraus, das das gleiche Zimmer auf der Webseite 10% günstiger angeboten wird.

Unfreundlich: sehr nordischer Charme - dunkler Frühstücksraum im Keller, Omlette nur auf Nachfrage, keine Buchungsänderungen möglich

Billig: Familienzimmer komplett von IKEA, Doppelbett mit Einzelmatrazen, Mini-Bad mit geplatzen Fliesen, Frühstück wie bei Muttern (Brot & Käse & Wurst & Marmelade - das war's)

Eigentlich ist die Lage perfekt, direkt am Strand. Der Service aber so unterirdisch, dass man lieber eines der Häuser nebendran wählen sollte: Hotel am Meer o.ä.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lerum, Sweden
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses schöne Hotel liegt direkt am Meer und nur ein Paar Schritte entfernt von der Stadtmitte von Binz. Es besteht aus einem älteren Haus und einem neuen Anbau, wir waren im Anbau untergebracht. Unser Zimmer war schön und groß, hatte einen Balkon mit Meerblick (von der Seite) und ein nettes Badezimmer. Das Badezimmer ist mehr oder weniger im Zimmer selbst und nur teilweise durch Glastüren abgetrennt. Wir mochten es, aber andere vielleicht nicht - teilen Sie sich kein Zimmer mit einem Kollegen. Eine nette Überraschung war die gut gefüllte Minibar mit vernünftigen Preisen (Ein Bier für €1,50 und ein Whisky für €3,00). Das Zimmer war sehr sauber und als wir nach dem Mittagessen zurückkamen, war das Zimmer bereits gereinigt worden. Das Frühstück war im Zimmerpreis mitinbegriffen, im Restaurant "Fischmarkt" gab es große Auswahl und einen Koch der Omelette, Rührei etc. auf Bestellung machte. Die Garage hatte ein Aufzugsystem das in Deutschland üblich ist, dieses war allerdings einfach zu benutzen und es war kein Problem das Auto zu parken. Um auf das Auto zuzugreifen brauchte man einen speziellen Schlüssel, was ein nettes Feature war. Einige Verbesserungen die das Hotel perfekt machen würden: Fügen Sie ein weiteres Kissen zu jedem Bett hinzu! Es gab nur ein Kissen pro Bett, und das war ziemlich klein. Kostenloses WiFi stand zur Verfügung (man braucht einen Code), aber auf unserem Stockwerk war gar kein Empfang, in der Lobby und dem Restaurant funktionierte es gut. Es gab keine Lüftung oder Klimaanlage im Zimmer, so war es nötig, die ganze Nacht die Balkontür offen zu haben - allerdings war es draußen leise, deswegen kein Problem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ditterswind, Bayern, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Direkt an der Binzer Strandpromenade gelegen, bleibt der Aufenthalt im Strandhotel doch ruhig und angenehm.
Die modern eingerichteten Zimmer haben Atmosphäre, auch die landseitigen Zimmer ermöglichen einen Blick auf Ostsee und die Seebrücke, allein die "wanderfreudigen" nicht verstellbaren Matratzen erfordern regelmäßige Nachregulierungen, um das Wachstum der Besucherritze zu begrenzen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hochengagiert, von den unzeitigen Raucherpausen einer einzelnen Mitarbeiterin im Restaurant einmal abgesehen.
Das Frühstücksbuffet ist erfreulich vielfältig, der Verächter des Standard-Brötchens findet wohlschmeckende Alternativen, selbst der Fisch kommt nicht zu kurz und Rühreier werden mit den unterschiedlichsten Zutaten frisch für jeden Gast zubereitet.
Sieben verschiedene, auch untereinander kombinierbare Menues stehen am Abend bei Halbpension bereit, 4 Fisch- und 3 Fleischgerichte, die Küche ist Genuss pur, a point zubereitet und ausgezeichnet im Geschmack. (Sieben Tage Fisch und keine einzige Gräte, sagen etwas über die Sorgfalt des Kochs aus).
Der Wellnessbereich ist überschaubar und im obersten Geschoss untergebracht, sauber und mit freundlichem Personal gesegnet; die finnische Sauna in der Turmzwiebel eine geniale Idee mit leicht überhitztem Fußboden.
Ein Aufenthalt im Strandhotel Binz ist uneingeschränkt zu empfehlen, wir werden wohl wiederkommen, gerade wenn die Luft kalt, der Wind stürmisch, die See aufgewühlt und die Strände leer sind.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Moderne Zimmer, ein unglaublich leckeres Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, ein sehr schöner Wellnessbereich mt einer Klasse Turmsauna und eine sehr moderne Art sein Auto abzuparken.
Für einen Wochendtrip wunderbar gelegenes Hotel. Direkt am Strand und ganz nahe zur Fussgängerzone. Zimmer mit Meerblick (seitlich und direkt) und kleinen Balkonen.
Es gibt keinen Pool und keinen Fitnessraum.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir waren zu zweit für drei Nächte in absoluter Nebensaison (Ende Februar) im Stranhotel in einem Promenadezimmer mit Meerblick für 99 € (für das Zimmer) inkl. Frühstück.
Zimmer:
Das Zimmer war sehr groß und bot einen tollen, ungestörten Blick auf die Ostsee in nur ein paar Meter Entfernung. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet (Minibar, gut sichtbarer Flatscreen, kleine Sitzecke mit Meerblick, großer Schrank). Leider standen in dem Zimmer nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten auf denen die Matratzen immer auseinander gerutscht sind, sodass zwischen den Matratzen ein sehr großer Spalt war und so jeder nachts auf seiner eigenen Seite bleiben musste. Die Martatzen selbst waren sehr weich und nicht sonderlich bequem. Das Badezimmer könnte nicht kleiner sein (keine 3m²). Die Toilette ist viel zu niedrig und so nah an der Wand, dass man selbst als schlanke Person nur ungemütlich dort sitzen kann. Ältere Leute dürften Probleme haben von dort unten wieder hoch zu kommen.

Wellnessbereich:
Sehr schöner, kleiner Wellnessbereich unter dem Dach des Hotels bestehend aus kleiner Sauna, Sanarium, Dampfbad, Duschen und Umkleide sowie weitere Räume für die SPA-Anwendungen. Der Ruheraum hat eine Dachterasse mit Blick auf die Ostsee. Die Sauna ist in einem spitzen Turm, was zwar sehr urig ist, allerdings zu einer furchtbaren Thermik führt und man als normal großer Mensch kaum auf den Bänken sitzen kann. Zudem bietet die Sauna bequem nur für 3 Leute Platz (max. 5). Das Sanarium ist ganz ordentlich. Das Dampfbad ist ebenfalls recht klein, aber in Ordnung. Im Ruheraum ist Platz für 8 Liegen. In der Nebensaison war der Wellnessbereich ausreichend dimensioniert, wenn mehr Leute im Hotel sind, wird es dort aber schnell zu klein.
Auf der Etage stehen noch zwei Kardiofitnessgeräte, die allerdings so unter der Dachschräge stehen, dass sie vermutlich noch nie benutzt wurden. Völlig überflüssig.

Frühstück:
Das Frühstück entspricht keinem vier-Sterne Niveau. Es gibt zwar jemanden, der frische Eierspeisen zubereitet, allerdings nur sehr lieblos. Das Rührei war total fettig, weil einerseits der Bacon in das kalte alte Fett geleget wurde und auch das Rührei in der anderen Pfann in Speiseöl ertränkt wurde. Nur auf Anfrage hat die Dame die Pfanne mal ausgewischt.
Croissant gab es im Buffet gar nicht. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass es nur Sonntags Croissants gebe. Auf unsere Bitte hat der Service uns für die nächsten Tage aber Croissants besorgt. Dafür gibt es auf jeden Fall wieder einen Pluspunkt, für die Croissants selbst muss dieser aber sofort wieder abgezogen werden, da die Croissant wie vom Vortag schmeckten.
Ansonsten war das Buffet standardmäßig ausgesattet, überzeugt haben aber weder die Brötchen, noch das Obst oder die Aufschnittplatte.

Service:
Die Rezeptionistin war völlig überfordert, als beim Einchecken gleichzeitig das Telefon klingelte. Nachmittags sind keine Zimmermädchen zum Aufräumen da und die frischen Handtücher musste ich selbst hochtragen. Wir hatten das Zimmer vormittags nur zum Frühstück verlassen. Da das Zimmer während dieser Zeit nicht gereinigt wurde, habe ich um 14 Uhr Bescheid gesagt, dass es nun frei sei, allerdings eben ohne Erfolg. Die Mitarbeiterinnen im Wellnessbereich sind am Tresen sehr laut, was die Ruhe im nebenliegenden Raum stört.

Fazit:
Schönes Zimmer, Mini-Badezimmer, schöner Wellnessbereich (bei Vollbelegung aber zu klein), Service verbesserungswürdig, Frühstück nicht 4-Sternewürdig, für 99€ in Ordnung, kommen dennoch nicht wieder

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Strandhotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Strandhotel Binz

Anschrift: Strandpromenade 33, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 10 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Binz 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Strandhotel Binz
Strandhotel Binz Hotel
Strandhotel Binz Rügen/Ostseebad Binz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Strandhotel Binz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.