“traumhafter Honeymoon!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu niXe Hotel

niXe Hotel
niXe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
niXe Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 10, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Schaffhausen, Schweiz
“traumhafter Honeymoon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein wundervolles Hotel direkt an der Promenade, wenige Schritte vom Rettungsturm entfernt (Aussenstelle des Standesamtes Binz). Nach unserer Info, dass wir unsere Hochzeit hier feiern würden, wurden mehrere Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer dekoriert.
Schon im Vorfeld hatten wir Kontakt mit der äußerst netten Belegschaft, der Zimmerservice ist nett und gründlich, die Terrasse hervorragend, hier kann man man sowohl das Frühstück als auch die Gratis-Zeitung mehr als nur genießen.
Das Frühstück mit kleiner, aber feiner Auswahlist sehr lecker, besteht hauptsächlich aus regionalen Produkten, warme Speisen bestellt man a la carte, Kaffeespezialitäten sind bereits inkludiert.
Ein mehrgängiges Menü war im Arrangement enthalten, ist zwar experimentell, aber jeder Gang immer ein Erlebnis für die Geschmacksnerven.

Gebucht hatten wir die Maisonette-Suite "Baltic Dream", sie hat zwar ihren Preis, aber wir hätten uns für diesen Anlass nicht besser entscheiden können! Großzügig geschnitten, hochwertig ausgestattet, die Badewanne mit Blick aufs Meer, wahnsinnig bequeme Betten, ein exklusives Lichtkonzept (man braucht eine Weile, bis man alle Lichter ausgeschaltet hat) und ein herrlich geräumiges, lichtdurchflutetes Bad.
Eigentlich möchte man sich nur für das Frühstück auf die herrliche Terrasse begeben und sonst den ganzen Tag in der Suite genießen...
Wir werden mit Sicherheit zu einem Hochzeitstag wiederkommen und wieder die Suite buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ob tief verschneit oder bei Badewetter - Rügen ist ja immer eine Reise wert. Wir waren jetzt bereits 3 x in der "Nixe", haben aber auch schon andere Hotels, meist in Binz, ausprobiert. Letztendlich ist für uns die "Nixe" DAS Hotel in Binz. Klein, charmant, schöne Zimmer, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, beste Lage und ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wer kleine (16 Zimmer), exklusive und liebevoll in modernem Design eingerichtete Hotels liebt, ist hier goldrichtig. Besonders empfehlenswert ist das Zimmer Gotland. Der Service ist besonders freundlich und aufmerksam, das Frühstück lecker und individuell.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im sehr modernen Anbau untergebracht und haben ein qualitativ hochwertiges und stylisches Zimmer gehabt!
Der Wellness-Bereich angemessen groß, sehr sauber und Mineralwasser gab es kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und immer zuvorkommend!!!
Das Frühstücksbuffet, sowie das Abendessen, waren ausgezeichnet und liebevoll angerichtet!

Wenn wir noch mal nach Binz kommen, dann nur noch niXe -> sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war Ende Oktober 2013 im Hotel "Nixe" zu Gast. Im Sommer hatte ich schon 2x versucht dort Gast zu werden. Leider war immer ausgebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. PKW-Stellplätze gibt es gegen Gebühr auf der Rückseite des Hotelgeländes. Mein wunderschönes Erkerzimmer mit Meerblick entschädigte mich für die lange Wartezeit. Im Oktober ist es an der Ostsee auch schön, denn da sind nicht mehr so viele Touristen unterwegs. Der Empfang war sehr herzlich mit kleinem Obstteller und Nascherei. Das Bad ist sehr modern mit riesiger Dusche und tollem Lichteffekt. Da stellt sich der Wohlfühleffekt sofort ein. Das Frühstück ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir verbrachten ein langes Wochenende in der Nixe und fanden es klasse! Unser Zimmer mit Meerblick war groß, komfortabel und modern eingerichtet. Tolles Lichtkonzept, bequeme Betten, Bad mit Fenster. Auch der Wellnessbereich kann sich trotz Kellerlage sehen lassen (Oberlichten bringen etwas Tageslicht). Die zentrale Lage ist perfekt.
Waren mit Freunden im Restaurant essen - das hat uns aber nicht 100% überzeugt. Konzept gut - Umsetzung nicht immer. Beispielsweise waren die Speisen nicht immer heiß. Wir hatten Weinbegleitung gewählt: ein Wein war nicht nach unserem Geschmack, das wurde mit Schulterzucken kommentiert und das Glas abgeräumt. Ersatz gab es nicht. Frühstück ganz gut, aber auch hier hinkte der Service hinterher. Den 2. Kaffee musste man schon mit viel Nachdruck einfordern, von 4 Tagen wurde nur einmal zwischendurch abgeräumt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Nixe ist sicherlich eines der schönsten Hotels in Binz, wenn man Designliebhaber ist, wie wir. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist perfekt, die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück im Restaurant Nixe lässt auch keine Wünsche offen. Wir kommen schon seit mehreren Jahren hierher und sind immer wieder begeistert. Besonders schön sind natürlich die Zimmer zur Seeseite.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im niXe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über niXe Hotel

Anschrift: Strandpromenade 10, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — niXe Hotel 4*
Unser Designhotel im Ostseebad Binz ist die neue Wohlfühl-Oase direkt am Strand – eine Verbindung aus klassischem Bäderstil und moderner, zeitgenössischer Architektur.Den Gast erwarten 14 Suiten und Junior-Suiten sowie 2 Maisonetten-Suiten in stilsicherer Eleganz. Eine außergewöhnliche Atmosphäre kombiniert aus edlem Interieur, Naturholzfußböden, Schiefer und viel Glas.Die Jugendstilvilla mit ihrem angeschlossenen Design-Neubau befindet sich in herrlicher und ruhiger Lage an der Binzer Strandpromenade und verfügt über zwei unmittelbare Strandzugänge.Das niXe spa lässt jegliche Hektik und Alltagsstress vergessen. Wohltuende Anwendungen bringen Körper und Geist in Einklang. Der Gast tankt frische Energie und entspannt in ruhiger Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei niXe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nixe Binz
Hotel Nixe Ostseebad Binz
NiXe Hotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie niXe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.