“Traumhafte Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Salve

Villa Salve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Salve
3.5 von 5 Villa   |   Strandpromenade 41, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Traumhafte Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeit in der Villa Salve gefeiert.
Zudem waren wir 3 Nächte in einer der Suiten untergebracht ... ein Teil unserer Gäste in den anderen Zimmern.
Wir hatten alle eine wundervolle Zeit! Vielen Dank nochmal dafür!!!
Mit der Betreuung und Planung vor der Hochzeit waren wir sehr zufrieden. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und nach der bestmöglichen Lösung gesucht.
Die Zimmer sind sehr schön und individuell eingerichtet, haben einen eigenen Charme.
Das Essen ist sehr lecker - ist sicher eines der besten Restaurants in Binz (und wir haben schon einige gute Restaurants durchprobiert).
Die Lage geht eigentlich fast nicht besser - direkt an der Strandpromenade mit eigener Terrasse, auf der man bei schönem Wetter sehr gut frühstücken oder abends einen ebenfalls sehr guten Cocktail genießen kann. Übrigens gibt es hier mehr als nur die Standard-Cocktails in einer sehr guten Qualität ;-) !
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Tiefgarage mit 12€ pro Tag empfanden wir auch als recht teuer, ist aber leider alternativlos in der Umgebung. Tipp: Auto nach dem Check-In am Ortsrand kostenlos parken und mit der Bäderbahn ebenfalls kostenlos (mit der Kurkarte) durch den Ort zurück.
Aber alles in allem ein traumhaftes Hochzeits-Wochenende, dank Frau & Herrn Schewe und Ihrem tollen Team!

Zimmertipp: Nur die Suiten haben richtigen Meerblick. Wer also nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss, sollte be ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Große Zimmer mit tlw. originalem antiken Mobiliar. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
Übliches frisches Frühstücksbüffet.
Sehr nettes Restaurant mit persönlichem Service.
Sehr gute Küche. Alles frisch und hausgemacht.

Zimmertipp: Die 3 großen Zimmer zur Seeseite sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben 10 Tage in der Villa Salve verbracht. Positiv ist unserer Meinung nach allein die Lage und das Zimmer zu bewerten wobei auch hier die auf der Website angekündigte Ausstattung mit "Antiquitäten" ein einziger antiker Spiegel waren. Diese "Ungenauigkeit" ist aber symptomatisch für alle anderen Aspekte gewesen:

Das Frühstücksbuffet war mit Aufbackbrötchen und Dosenobst ausgestattet. Der Obstsalat selbst bestand meist zu 80% aus Äpfeln, war zudem nicht immer frisch und - sofern vorhanden - wurde Ananas auch mit dem Strunk hineingeschnitten. Die "Rügener Käseplatte" umfasste im Wesentlichen Käseprodukte eines gut bekannten deutschen Diskounters (gut, natürlich wird dieser Käse aus Rügen stammen, es gab Filialen :-) Rührei war an manchen Tagen angetrocknet, Grüntee war am zweiten Tag unseres Aufenthalts aufgebraucht und wurde nicht nachgefüllt, Kaffee sehr dünn (dafür in großen Mengen ausgeschenkt, immerhin), Croissants oder Kuchen gab es nicht. Alles in allem hält dieses Buffet einem Vergleich zB mit dem Buffet der Ibishotelkette nicht stand, was wir bei einem Zimmerpreis zwischen 150 und 190 Euro in der Nebensaison bedenklich fanden. Sofern bei 12 Zimmern nicht immer eine große Auswahl vorrätig sein kann, muss das Management sich eine andere Lösung überlegen, für den Preis darf man ein hochwertiges Frühstück erwarten.

Mittelmäßige Qualität fanden wir auch im Hotelrestaurant vor, zudem wird Parmesan zum Pastagericht nur gereicht, wenn man diesen für 80Cent extra bestellt. Dies ist allerdings typisch für eine ganze Reihe Restaurants in Binz - man ist eben an Laufkundschaft gewohnt.

Die Hotelausstattung an sich - außer das Zimmer - ist etwas überaltet, man findet in der "liebevoll renovierten Villa" zudem Blumen in Plastikkübeln und ausgebleichte Drucke an den Wänden. Die Tische waren teilweise billige Bistrotische, die nur mit einer Tischdecke aufgehübscht bzw. verdeckt wurden. Zudem wurde die Stofftischdecke für die Frühstücksbesucher mit einer Plastikdecke abgedeckt, damit man für die Restaurantbesucher nicht noch einmal neu eindecken musste.

Sehr bedenklich fanden wir auch die Unfreundlichkeit der Eigentümerin, die uns an den meisten Tagen nicht einmal eines Blickes würdigte, wenn wir an der Rezeption oder im Frühstücksraum direkt an ihr vorbei gingen. Grundsätzlich war das Personal aber durchweg nicht sonderlich bemüht und - sofern überhaupt freundlich - sehr aufgesetzt.

Ach ja, die Tiefgarage wird mit 12,-/Tag extra berechnet. Man wird aber vor der Buchung nicht darauf hingewiesen, dass man in Binz im Umkreis von mindestens 2km vom Hotel gar nicht frei parken kann, d.h. eine Buchung ist bei Anreise mit dem Auto obligatorisch.

Insgesamt nicht zu empfehlen und vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv viel zu teuer. Leider kann man kein "ausreichend" geben, sondern muss von "befriedigend" direkt auf "mangelhaft" gehen, was uns jetzt auch zu extrem war. "Befriedigend" ist allerdings extrem wohlwollend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Also, die Lage des Hotels ist super. Wir hatten das Ostseeblick Zimmer.
Das Zimmer war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, und die Ostsee lag direkt vor unserer Nase.
Das Bad war sehr sauber, und die Dusche schön groß.
Auch das Frühstück war 1a.
Fazit: Jederzeit wieder, nettes Personal, auch gute alkoholfreie Drinks an der Bar.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ostseebad Binz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schöne Zimmer ,Super nette Bedienung ,sehr gutes Essen !!!
Alles hat perfekt zusammen gepasst !
Einen schönen Tag mit super Frühstück begonnen ,
mit sehr leckerem Mittag bereichert und zum abend einen sehr Leckeren Cocktail
genossen !

Ich werde aufjedenfall wieder kommen !

Mit sehr Freundlichen Grüßen Familie Neuendorf !!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Salve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Salve

Anschrift: Strandpromenade 41, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Restaurant
Nr. 2 von 30 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Salve 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Salve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Salve Binz
Hotel Villa Salve Binz
Binz Villa Salve
Hotel Villa Salve Ostseebad Binz
Ostseebad Binz Hotel Villa Salve
Villa Salve Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Villa Salve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.