“Toller Urlaub in Binz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Villa Osada

Aparthotel Villa Osada
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Binz suchen?
Aparthotel Villa Osada
Aparthotel Villa Osada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Marienstr. 3, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Toller Urlaub in Binz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren im Juni in Binz. Es war ein schöner Urlaub, die Villa Osada ist ein kleiner familiäres Hotel. Die persöhnliche Betreuung und die Ausstattung des Hotels sind super. Wir waren sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr gerne wieder hier Urlaub machen!

Viele Grüße

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral; es sind nur ca. 150 m zur Strandpromenade. Supermarkt ist 2 Straßen weiter. (ca. 250m).
Wir hatten eine schöne, geräumige Ferienwohnung. Sauber, mit Balkon. Blick vom Balkon leider nicht aufs Meer, sondern auf den Parkplatz des Hotels.
Das Frühstück war okay, man konnte sich Spiegelei oder Rührei bestellen.
Aber die Wurst war z.T. nicht mehr genießbar, und sie war, damit man weniger nimmt, in kleine Stücke geschnitten. Das ist meines Erachtens nicht okay.
Die Handtücher werden zu selten gewechselt. DIe Kissen der Betten sind sehr flach und dünn....kein guter Schlafkomfort!
Wir hatten eine schöne Zeit in dem Hotel, aber ein zweites Mal eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jan-Steinfurth, Manager von Aparthotel Villa Osada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für diese Bewertung. Allerdings möchten wir als Hotel zu ein paar Punkten Stellung beziehen.

1. Sie hatten einen Ferienwohnung mit Balkon, ohne Blick auf das Meer. Das tut uns natürlich leid, dass wir Sie enttäuscht haben, aber mit so einer Erwartungshaltung sollte man kein Hotel in der 2. Reihe buchen. Wir werben auch nicht mit „Blick aufs Meer“
2. Unser Frühstück: Die Wurst war teilweise nicht mehr genießbar!? Diese Aussage entspricht in keiner Weise der Wahrheit, wir servieren jeden Tag frische Lebensmitte, außerdem ist die Wurst nicht klein geschnitten, damit Sie weniger essen, sondern weil wir nur sehr begrenzt Platz auf unserm Büfett haben. Mit einer Vielfallt von bis zu 10 verschiedenen Wurstsorten gehören wir sicherlich zum oberen Mittelfeld, was das Büfett angeht.
3. Der Handtuchtausch: Sie haben eine Ferienwohnung gemietet!? Das bedeutet eigentlich das Sie sich selbst versorgen, außerdem kommen wir alle 3 Tage in die Wohnung und machen eine kleine Zwischenreinigung. Natürlich erhalten Sie nach 7 Tagen einen kompletten Wäschewechsel. Sollte das nicht genügen, so können Sie jederzeit zusätzliche Wäschepakete hinzubuchen.
4. Unsere Kissen: Se empfanden unsere Kissen als zu flach und der Schlafkopfort stimmte nicht. Unsere orthopädischen Matratzen und Bettenroste sind sowohl am Kopf- als auch am Fußende höhenverstellbar. Außerdem können Sie bei uns auf Wunsch zusätzliche Kopfkissen ohne Aufpreis nachordern.

Unser Fazit als Hotel: Wir machen nicht alles richtig, aber solche Dinge die Sie hier als kritisch bewerten, hätte Sie ja auch während Ihres Aufenthaltes bei uns ansprechen können, wir hätten sicherlich eine tolle Lösung gefunden. 

Ihr Team des Apparthotel Villa Osada

Sie waren bereits im Aparthotel Villa Osada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Villa Osada

Anschrift: Marienstr. 3, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Villa Osada 3*
Gelegen im historischen Ortskern von Binz liegt das Aparthotel Villa Osada, umgeben von neuer und alter Architektur. Nur eine Gehminute vom Strand entfernt können Sie die Annehmlichkeiten unseres Services genießen, oder bei einer Shopping-Tour durch die Binzer Hauptstraße die Vielfalt der Einkaufsmöglichkeiten erleben.In unseren Appartements und Doppelzimmern werden Sie Ruhe und Entspannung finden. Genießen Sie Ihre besten Tage im Jahr am Strand des schönsten Seebades von Rügen.Wir sind ein Aparthotel für Nichtraucher, geraucht wird bei uns stets an der frischen Ostseeluft… ... mehr   weniger
Aparthotel Villa Osada Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Aparthotel Villa Osada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.