“Sehr gute Adresse !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Binzer Sterne

Binzer Sterne
Binzer Sterne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Binzer Sterne
3.0 von 5 Hotel   |   Klunderberg 21, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 33 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hagen, Deutschland
“Sehr gute Adresse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Obwohl leider nur 1 Übernachtung auf der Durchreise - Top-Appartments, sehr sauber, sehr gut eingerichtet, qualitativ super, freundliche Mitarbeiter - einfach nur klasse !!! Gleich um die Ecke hält der "Rasende Roland", Restaurants fußläufig zu erreichen. Brötchen-Service bis an die Appartment-Türe. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ortsrand. Zu Fuß kann man problemlos den kleinen Ort erkunden. Unser Wohnraum war gut gereinigt. Auch die Küchenzeile machte einen sehr guten Eindruck. Das im Preis enthaltene Früshtück war ebenfalls lecker. Die Tage in dieser schönen Hotelanlage sind viel zu schnell vergangen. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Diese Hotelanlage ist einfach super, sehr ,sehr sauber! Wir sind schon das 13 x hier und freuen uns wieder wenn wir dort hin fahren können.
Wenn wir ankommen fühlen wir uns wie zu Hause. Die Ferienwohnungen mit 2 Zimmer, Küchenzeile, Bad, Balkon. Parkplätze in der Tiefgarage sind vorhanden. Das Aparthotel wird mit * * * Hotel - Klassifizierung und * * * * für die FW angeboten. Es werden u.a. verschiedene Wellness - Behandlungen angeboten. Ich hatte mich für Algen Packung entschieden, die Haut war danach ganz zart.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Diese Anlage ist super sauber, ruhig und für Binz günstig! Wir sind schon das 14x dort und möchten am liebsten noch öfters hinfahren!
Wir fühlen uns wie zu Hause, es ist alles da was man braucht. Komplettausstattung der Komfort-Appartements mit 4 Platten Herd, Mikrowelle Toaster, Haartrockner, Stereoanlage, Tel., .... Das einzige was nicht immer da ist, ist die Sonne. Wer es sich leisten kann, sollte nicht in der Hauptsaison fahren. Fahradverleih, auch Elektrofahrräder kann man mieten. Waschmaschiene und Trockner sind im Haus 1 vorhanden. Brötchenservice oder reichhaltiges Frühstücksbuffet kann man bestellen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Binzer Sterne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binzer Sterne

Anschrift: Klunderberg 21, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Nr. 33 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Binzer Sterne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binzer Sterne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Binzer Sterne
Appartementanlage Binzer Sterne
Hotel Binzer Sterne Ostseebad Binz
Binzer Sterne Ostseebad Binz
Binzer Sterne Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Binzer Sterne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.