“Sehr schönes Hotel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nymphe Strandhotel & Apartments

Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nymphe Strandhotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Das Strandhotel ist erst vorkurzem renoviert worden und seit März 08 neueröffnet. Leider waren die arbeiten im Aug 08 immer noch nicht abgschlossen (!).
Die Lage des Hotels ist ein wenig enttäuschend. Ich habe ein Zimmer mit Seeseite gebucht, konnte aber kein bisschen Wasser sehen, da das Hotel in 2. Reihe steht und die Sicht durch ein anderes Haus verbaut ist. Das nenne ich klare Irreführung des Kunden! Zudem hatte ich ein Zimmer im Erdgeschoss gegenüber der Küche. Morgens bei der Zulieferung des Essens gegen 4-5h wurde es daher sehr laut. Habe dann das Fenster zugemacht für die nächste Nacht, aber da keine Klimaanlage vorhanden, wurde es sehr warm.
Zum Strand nur ein paar Meter ums Haus herum, Shopping ausreichend vorhanden auf der Strandpromenade. Bahnhof Binz 5min entfernt.
Der Service war recht gut, sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Es gab reiche Auswahl, für jeden bestimmt was dabei. Die Hotelbar war auch sehr ansprechend.
Der Wellness-Bereich war 5 Monate nach Eröffnung immernoch nicht fertiggestellt und erst mit Nachfrage wurde uns gesagt, dass wir den Wellnes´-Bereich im Dorint nebenan benutzen dürfen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles sehr hell gehalten. Obwohl alles noch sehr neu ist, sieht man schon starke Gebrauchsspuren im Holzboden und den Fliesen im Bad. Der Boden wurde nicht ordentlich geputzt, Haare und Sand blieben liegen.
Das Bett war sehr bequem, sehr gute Kissen.
Tipp: Wer wert auf einen Seeblick legt, sollte hier nicht unterkommen. Wer in den oberen Etage unterkommt hat Glück, für die im Untergeschoss ist, für den wird es wirklich laut.
Schade, eigentlich ein ganz schönes Hotel, aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt.

• Zufrieden mit — Apple Computer, Frühstück, Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Aussicht, Sauberkeit, Wellness (unfertig)
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Anschrift: Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz
Nymphe Strandhotel And Apartments
Nymphe Strandhotel Apartments Ostseebad Binz
Nymphe Strandhotel & Apartments Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Nymphe Strandhotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.