“Sehr feine gehobene Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nymphe Strandhotel & Apartments

Nymphe Strandhotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nymphe Strandhotel & Apartments
Nymphe Strandhotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Basel
“Sehr feine gehobene Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im Februar zu Gast im Restaurant des Hotels. Somit kann ich zu den Zimmern zwar keinen Kommentar abgeben, jedoch war ich vom Essen in diesem Hotel sehr angetan. Es gibt eine kleine aber sehr gut ausgewählte Speisekarte, wo man zu Beginn schon weiss, dass die Produkte frisch aud den Tisch kommen. Der Service war zudem sehr zuvorkommend und wir fühlten uns am Platz neben dem Kamin mehr als wohl. Auf der Speisekarte wird ersichtlich, dass gerne regionale Produkte zur Anwendung gelangen. Wem gerne leichte, ausgewogene Küche geniesst, der kommt hier mit interessanten Kreationen auf seine Kosten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

durch Zufall sind wir im Internet auf das Nymphe Strandhotel gestoßen. Konkret hatten wir nach strandnahen Hotels an der Ostseeküste gesucht, die gehobenen Standard haben, aber nicht so schrecklich altmodisch plüschig sind.

Hier hat uns auf den ersten Blick die puristische, stilsichere Einrichtung der Zimmer überzeugt. Die Internetseite zeugt von einem ganzheitlichen, durchdachten Konzept - etwas, was wir persönlich aufgrund beruflicher Nähe sehr zu schätzen wissen.

Entscheidungsfaktoren für das Hotel Nymphe
a) Zimmereinrichtung
b) Strand vor der Tür
c) sensationelles Preisangebot da Nebensaison von
d) UNFASSBAR FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN MITARBEITERN!

Was wir hier erlebt haben, ist uns tatsächlich noch nirgendwo passiert. So freundiche Rüganer, die wirklich immer überdurchschnittlich hilfsbereit waren ohne dabei aufdringlich zu sein. Mitarbeiter, die auch im kleinen Schnack noch die besten Tipps für Ausflüge und Restaurants parat hatten und mit einer charmanten Souveränität unsere ungewöhnlilchsten Wünsche erfüllt haben.

Sowohl die kostenlosen Bademäntel für den wirklich hervorragenden Saunabereich haben uns überzeugt, als auch die nächtliche Wärmflasche, die zum Zimmer gebracht wurde. Auf Nachfrage, ob es auch ein Standard-Zimmer ("Hotelzimmer") mit Seeblick gäbe, wurde uns gleich ein fabelhaftes Zimmer im dritten Stock angeboten. Als wir aufgrund des schweren Schneesturms ein unangekündigtes gemütliches Late-Check-Out anfragten, kamen wir uns schon frech vor, wurden aber sofort kostenfrei um drei Stündchen verlängert.

Dass das Frühstück von der Qualität eher mittlerer Standard, von der Auswahl her allerdings doch überdurchschnittlich war, hat uns nicht erschüttern können, da das Gesamterlebnis im Hotel Nymphe wirklich alle Erwartungen übertroffen hat.

Dass es einen Imac auf dem Zimmer gibt, hat uns kaum beeinflusst. Wir wollten ja entspannen und sind jeweils mit eigenen Applegeräten ausgestattet, die wir problemlos mit dem WLAN verbinden konnten.

Sicherlich haben wir davon profitiert, dass Anfang Dezember im dicksten Schnee ein enorm geringes Gästeaufkommen in der Region herrscht. Aber eben genau diese Balance aus Selbstverständlichkeit und tatsächlichem Entgegengekommen hat uns regelrecht umgehauen.

Wir kommen sehr gerne wieder. Sicherlich auch mal zu einer anderen Jahreszeit, aber für den ersten Winterausflug nach Rügen, war es für uns ein Traum im Hotel Nymphe zu wohnen.

Auf geht's!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

waren schon mehrmals in der Nymphe, diesmal erhielten wir ein kostenloses Upgrade für ein Juniorappartement -sehr erfreulich und natürlich viel mehr Platz!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten sind von sehr guter Qualität, der Wellnessbereich super und das Frühstücksbüffet ist unübertroffen und sucht Seinesgleichen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Super Apartment, iMac hat super funktioniert. Flachbildfernseher war auch da.
Frühstück war auch super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Binz. Von den meisten Zimmern hat man keinen Meerblick, allerdings hat man beim Frühstück oder im Restaurant einen wunderschönen Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Unser Zimmer war groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Apple TV ist super, für ältere Gäste allerdings möglicherweise etwas schwierig zu Die Garage kostet 12€ pro Tag; Parken auf der Straße ist nicht möglich. Es gibt eine Saua 95 Grad, eine Sauna 60 Grad und eine Dampfsauna. Der Bereich ist schön gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben vor ein paar Tagen im Nymphe - Hotel übernachtet. Meine Erwartungen an dieses Hotel waren hoch, da es damit wirbt das erste apple Multimedia-Hotel zu sein. Die Lage des Hotels ist excellent, es liegt direkt an der Strandpromenade, jedoch ist es nicht laut. Man ist sofort am Strand. Man kann alles zu Fuß erlaufen und ist in wenigen Minuten in der Einkaufstrasse. Unser Zimmer(4.Etage) hatte direkten Ostseeblick, den man von dem kleinen Balkon geniessen konnte. Das Zimmer an sich war ok. Jedoch wäre eine Renovierung mal wieder nötig, die Wände waren teilweise mit Streifen überzogen, sicherlich von Gepäckstücken. Das ist zwar nicht weiter tragisch, jedoch für ein 4-Sterne-Hotel nicht ok. Warum man die Betonung auf Multimedia-Hotel legt, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen, da nur ein iMac im Zimmer vorhanden war und dieser als Fernseher und Computer genutzt wurde(weitere apple-Produkte waren nicht vorhanden). In anderen Hotels ist das Standard. Das Bad war ok, auch hier wäre eine kleine Generalüberholung fällig, manche Fliesen waren gesprungen. Mit den Handtüchern war man etwas spartanisch. Obwohl unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag, war es zu keiner Zeit laut. Das Frühstück war nichts Besonderes, die Brötchen waren aufgebacken und der Kaffee war wirklich schlecht. Man sich auch kein Bein ausgerissen. Alles in allem hatte ich weit mehr erwartet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hörbranz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt in der 2. Reihe, jedoch kann man von der Suite das Meer wunderbar sehen. Das Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet und das Internet ist auch flott. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Bett ist 1a. Die Suite ist perfekt.

Der Service ist sehr gut und jede Frage wird pronto beantwortet.

Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und alles ist da. Es wird immer schnell nach gelegt, falls etwas zur Neige geht. Es gibt auch Tische mit direkten Blick zum Meer - also nicht zu spät aufstehen :)

Da ich zur Nebensaison gebucht habe, war man sehr verhandlungsbereit, so dass ich die Suite sehr günstig bekam. Das hat mir und meiner Geldbörse gut getan.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nymphe Strandhotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphe Strandhotel & Apartments

Anschrift: Strandpromenade 48, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 5 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nymphe Strandhotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphe Strandhotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphe Binz
Nymphe Strandhotel Binz
Nymphe Strandhotel And Apartments
Nymphe Strandhotel Apartments Ostseebad Binz
Nymphe Strandhotel & Apartments Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Nymphe Strandhotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.