“selten so schön gewohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkona Strandhotel

Arkona Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arkona Strandhotel
Arkona Strandhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Salzburg, Österreich
“selten so schön gewohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

2 Personen Urlaub 27 m² Wohnung super schön, modern , kleine Küche sehr sauber .
Genau wie beworben. Freundliches Personal. Fairer Preis. Frühstück wen gewünscht befindet sich im Hotel gegenüber (50m) , sehr reichhaltig, alles was es gibt ,hab ich so noch nicht erlebt.
Es war sehr ruhig (neben Saison). Tiefgaragenplatz ist sehr gut zu befahren. Alles in allem .
Sehr empfehlenswert. Bewertung bezieht sich auf die Strandresisdenzen. Im Hotel waren wir nur Frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Service, Sauberkeit, Preis-Leistung sind in Ordnung. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbüfett.Sehr empfehlenswert ist dieses Hotel. Das Haus mit den Wohnungen ist in einem wirklich guten Zustand. Die Einrichtung ist gut durchdacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch seine direkte Lage am Strand aus. Nur die schöne Strandpromenade liegt dazwischen.
Sehr freundliches Personal, ein schönes Wellnessbereich mit Schwimmbad und ein gutes Frühstücksbuffet (bis 11.30 Uhr !).

Einzig nachteiliger Punkt ist die kompakte Bauweise des Gebäudes aus den 70er Jahren der DDR. Gebäude wurde aber komplett saniert.

• Aufenthalt April 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zu Gast in einem 27qm-Appartement in den neu erbauten Strandresidenzen des Arkona Strandhotels. Das Zimmer war modern ausgestattet und dennoch gemütlich. Sehr angenehm war die Fußbodenheizung im Bad. Töpfe, Pfannen, Geschirr und Besteck - alles war vorhanden und sehr sauber. Ein Traum war das morgendliche Frühstück im Arkona Strandhotel, genau gegenüber der Strandresidenzen auf der anderen Straßenseite. Derart reichhaltig, abwechslungsreich, hochwertig und bis 11.00 Uhr immer wieder alles aufgefüllt - das haben meine Frau und ich in den beiden Binzer Hotels, in denen wir bisher waren, noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Strandhotel punktet mit seiner Lage und dem freundlichen Service.
Die Zimmer bedürfen einer Renovierung - besonders der des Bodenbelages.
Das Zimmer konnte nicht genügend abgedunkelt werden (meines lag zur Strasse und Parkplatz und da störte die Beleuchtung erheblich). Ein Wasserkocher und ein Radiowecker wären auch schön gewesen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab richtig gute Brötchen-nicht diese aufgebackenen, die ich schon in vielen Hotels dieser Sternekategorie bekommen habe.
Ein aufmerksamer Service sorgte für rasches Abräumen der benutzten Teller.
Die Damen an der Rezeption habe ich als sehr nett und kompetent erlebt.
Ich kann dieses Hotel - auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses- empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Dusseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

beste Lage direkt an der Strandpromenade, Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam, Frühstücksbuffet läd zum ausgedehnten Schlemmen ein und war abwechslungsreich während des Aufenthalts, im Winter nach dem Strandgang im Wellnessbereich entspanntes Relaxen, jeder Zeit gern wieder, super Preis- Leistungsangebot

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Arkona ist eine große Bettenburg direkt am Strand von Binz. Das Zimmer war sehr klein. Da wir im Hochsommer war es extrem warm und im 5. Stock war es entsprechend aufgeheizt. Insgesamt ein standartmäßig, wenn auch mittelmäßiges Hotel. Es war sehr unpersönlich. Dafür sehr sauber und das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Arkona Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkona Strandhotel

Anschrift: Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arkona Strandhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkona Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arkona Binz
Arkona Strandhotel Binz
Strandhotel Arkona Binz
Arkona Str Hotel Ostseebad Binz
Arkona Strandhotel Hotel
Arkona Strandhotel Ostseebad Binz
Arkona Strandhotel Rügen/Ostseebad Binz

Wenn Sie Arkona Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.